Italien 31.3.-2.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

was ganz Interssantes Extrainer von Reggina trainiert gerade Siena,was für ein profitabler Zufall hoffe ich mal fest....habs Xserl gestern noch mit 2,9 bei unseren Slovenischen Nachbarn bekommen,haben anscheinend gesehen Brigitterl trabt an und nach mir (aus Demut und Respekt vermutlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) Quoten auf 2,35 gesenkt umgehend.

Reggina-Siena beiden mit X gut gedient,da Messina gegen Inter verliert wird im Normalfall.

Udinese-Parma 1 auch Motivation für Udinese,glaube jetzt schon 14 Spiele in Serie auch ohne Sieg,Parma Niemandsland paar wichtige Ausfälle,in Italien unter solchen Konstalltionen normal Bank 1.

Aber Gott und die Welt werden mir uns hier im Boot sein,hoffe kein schlechtes Omen.

Quoten purzeln schon fleissigst!

Brigitte schrieb:
was ganz Interssantes Extrainer von Reggina trainiert gerade Siena,was für ein profitabler Zufall hoffe ich mal fest....habs Xserl gestern noch mit 2,9 bei unseren Slovenischen Nachbarn bekommen,haben anscheinend gesehen Brigitterl trabt an und nach mir (aus Demut und Respekt vermutlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) Quoten auf 2,35 gesenkt umgehend.

Was ned, aber in solcher konstellation ist doch oft, daß der trainer sein ex team schlägt, schließlich kennt er alle stärken und schwächen beide klubs sind schon von der tabelle her gleischstark bei 4,85 NB auf jeden fall spielbar.

Brigitte schrieb:
Udinese-Parma 1 auch Motivation für Udinese,glaube jetzt schon 14 Spiele in Serie auch ohne Sieg,Parma Niemandsland paar wichtige Ausfälle,in Italien unter solchen Konstalltionen normal Bank 1.

Aber Gott und die Welt werden mir uns hier im Boot sein,hoffe kein schlechtes Omen.

Quoten purzeln schon fleissigst!

Na, Motivation hättens die letzten 14 ja schon haben müssen. Erst kegeln sie den Cosmi, dann darf Domissini 6mal dran 0-2-4 und nun der alte Galeone dran, der zum Einstand ein 1-1 in Messina holt [[yo]]
Erfolge als Trainer:
Serie A: 1× Platz 18 2004 mit Ancona Calcio
[[rofl]] [[rofl]]

Parma kommt mit der Empfehlung eines 1-0 gegen Inter. Kenne zwar die italienischen Verhältnisse, aber was da bei den Bookies passiert ist crazy. Selbst bei den Asias steigen die AHC Odds auf Parma. Und alles bei einem streak von 14 no wins [[rofl]] Value, wenns denn überhaupt sein muss, beim Schinken [[yo]]