Serie A
Bologna-Udinese 2
Udinese die bessere Mannschaft von der Substanz her, in letzter Zeit aber mit wenig Punkten, unter anderem auch noch teilweise Pech gegen Fiorentina. Bologna hat genau zwei Wochen lang gut gespielt, vorher und seither nicht mehr, zuletzt sogar beim tabellenletzten in Livorno verloren. Wie gesagt, Udinese steht unter Zugzwang und ist keine schlechte Mannschaft und die Quoten f?inen Udinese Sieg liegen bei ? 3.5
Lecce-Inter 1
Ok Inter ist von der Substanz her die deutlich bessere Mannschaft, aber Quoten von ? 4 auf den Tabellenzweiten zuhause???? Lecce stark gestartet und Offensivpower pur. Also Inter muss hier schon mind. 2 Tore machen wollen sie gewinnen. Deshalb ist hier auch das Over eine sehr gute Wahl, nur wissen das die Bookies auch. Ist aber fast ne bank. Inter jetzt nicht die ?mannschaft in der liga, und das 5:1 in valencia sollte auch nur beschr?t verwendet werden als argument. Inter tendentiell X anf?ig, nur denke ich nicht, dass man bei einem Spiel indem viele Tore fast garantiert sind, auf X spielen sollte. H?e zu dieser Quote Lecce selbst gegen Juve genommen und gegen Inter sowiso.
Das die interessantesten Begegnungen f?ich, doch auch zum Rest werde ich sp?r was sagen, da locken weitere gute Quoten.
Palermo und Milan scheinen mir relativ sicher, Palermo ein sehr starker Aufsteiger und Livorno das pure Gegenteil. Nein Palermo kann selbst mit den grossen mithalten und jetzt noch daheim gegen die vermutlich schlechteste mannschaft. und milan muss einfach gewinnen es gibt nichts anderes, sonst ist der scudetto erstmal weg.
auf juve setze ich hingegen nicht, riecht mir trotz romas schw?e zu stark nach X, aber mal schauen...