Italien 16.-18.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Sampdoria Genova vs As Roma

mich lachen hier drei wetten an:

1. tor 61. bis 75. minute @9,50 baw und
1. tor 76. bis 90. minute @13,00 baw

beide wetten ganz small gespielt

und vorallem das ht/ft x/1 @4,65 expekt conf 2/10 ist eine pflichtwette!

begründung: sampdoria schiesst in den heimspielen erst sehr spät tore und kassiert für gewöhnlich kaum welche. deshalb sind die quoten für mich um einiges zu hoch angesiedelt. wenn es aufgeht ist es ein schöner batzen gewinn, wenn nicht, dann tut es nicht weh!

viel glück!

AustrianHero

Meine Tipps für heute:
Cagliari - Ascoli X
Palermo - Livorno X
Reggina - Inter Mailand 2
Siena - Parma 1

Cagliari - Ascoli:
Für mich ein typisches X Spiel. Cagliari nicht besonders stark zu Hause (1-5-1) und Ascoli auswärts 0-3-4. Für mich schreit das nach einem X.

Palermo - Livorno:
Palermo zwar eine solide Heimmannschaft, jedoch aufgrund Livornos momentanen Form, sehe ich hier ein unentschieden.

Reggina - Inter:
Reggina eine starke Heimmannschaft 5-0-3 gegen eine zur Zeit meiner Meinung nach stärksten italienischen Mannschaft. Adriano und der Trainer hatten sich wieder versöhnt und danach lief es wieder für Adriano. Im Derby letzte Woche hat man klar gesehen, zu was Inter fähig ist. Reggina wird da keine Chance haben.

Siena - Parma:
Siena zu Hause 3-1-4 nicht gerade besonders, aber gegen die Auswärtskatastrophe aus Parma 0-0-7 müsste das zu schaffen sein.

Wett-Sucht schrieb:
Meine Tipps für heute:
Cagliari - Ascoli X
Palermo - Livorno X
Siena - Parma 1

Cagliari - Ascoli:
Für mich ein typisches X Spiel. Cagliari nicht besonders stark zu Hause (1-5-1) und Ascoli auswärts 0-3-4. Für mich schreit das nach einem X.

Palermo - Livorno:
Palermo zwar eine solide Heimmannschaft, jedoch aufgrund Livornos momentanen Form, sehe ich hier ein unentschieden.

Reggina - Inter:
Reggina eine starke Heimmannschaft 5-0-3 gegen eine zur Zeit meiner Meinung nach stärksten italienischen Mannschaft. Adriano und der Trainer hatten sich wieder versöhnt und danach lief es wieder für Adriano. Im Derby letzte Woche hat man klar gesehen, zu was Inter fähig ist. Reggina wird da keine Chance haben.

Siena - Parma:
Siena zu Hause 3-1-4 nicht gerade besonders, aber gegen die Auswärtskatastrophe aus Parma 0-0-7 müsste das zu schaffen sein.

Also bei Cagliari-Ascoli glaube ich das es einen Heimsieg geben wird. Cagliari ist nicht schwach zu Hause, immerhin nur einmal verloren, zum Sieg hats bei denen zwar auch nur einmal gerreicht aber heute gegen einen direkten und vorallem mit ausfällen kämpfenden Gegner sollte es zu Hause zum Sieg reichen. :mrgreen:

4zsg schrieb:
Wett-Sucht schrieb:
Meine Tipps für heute:
Cagliari - Ascoli X
Palermo - Livorno X
Siena - Parma 1

Cagliari - Ascoli:

Palermo - Livorno:

Reggina - Inter:

Siena - Parma:

Also bei Cagliari-Ascoli glaube ich das es einen Heimsieg geben wird. Cagliari ist nicht schwach zu Hause, immerhin nur einmal verloren, zum Sieg hats bei denen zwar auch nur einmal gerreicht aber heute gegen einen direkten und vorallem mit ausfällen kämpfenden Gegner sollte es zu Hause zum Sieg reichen. :mrgreen:

Schnellinfo :

Sonntag, 18. Dezember 2005

Italien 1

15:00 Cagliari - Ascoli = 1 = 7 ,5 / 10 Quoten um die 2,00 rum

Ascoli geht zumAuswärtsspiel ohne 10 Spieler,davon 6 Stammspieler und darunter die 2 Stammstürmer.

Ein Spiel um alles wenn man sich die Tabele ansieht.

Cagliari zum ersten mal Komplett mit allen Leuten.

ZUdem haben sie die direkten Vergleiche fast immer Gewonnen , und wenn nicht dann haben sie Remis gespielt.Heute werden sie aber Gewinnen. Absicherung für die die es auch höher Spielen mit 1 : 1 um Quoten so um die 10 etwa.

Ciao und viel Glück.

4zsg schrieb:
Wett-Sucht schrieb:
Meine Tipps für heute:
Cagliari - Ascoli X
Palermo - Livorno X
Siena - Parma 1

Cagliari - Ascoli:

Palermo - Livorno:

Reggina - Inter:

Siena - Parma:

FT: 2:1 [[winkewinke]]

RoterH96 schrieb:
4zsg schrieb:
Wett-Sucht schrieb:
Meine Tipps für heute:
Cagliari - Ascoli X
Palermo - Livorno X
Siena - Parma 1

Cagliari - Ascoli:

Palermo - Livorno:

Reggina - Inter:

Siena - Parma:

Schnellinfo :

Sonntag, 18. Dezember 2005

Italien 1 = Endstand = 2 : 1 [[yo]] [[sabber]] [[bussi]]

15:00 Cagliari - Ascoli = 1 = 7 ,5 / 10 Quoten um die 2,00 rum

Ascoli geht zumAuswärtsspiel ohne 10 Spieler,davon 6 Stammspieler und darunter die 2 Stammstürmer.

Ein Spiel um alles wenn man sich die Tabele ansieht.

Cagliari zum ersten mal Komplett mit allen Leuten.

ZUdem haben sie die direkten Vergleiche fast immer Gewonnen , und wenn nicht dann haben sie Remis gespielt.Heute werden sie aber Gewinnen. Absicherung für die die es auch höher Spielen mit 1 : 1 um Quoten so um die 10 etwa.

Ciao und viel Glück.

Ein sehr schöner und vor allem durch die vorhandenen + bekannt gewordenen Informationen / Recherchen leichter Sieg und wie mein Freund 112Chris so schön sagt, Easy Money,welches mal ganz schnell mitgenommen wurde. :mrgreen: Darauf kommt es an beim Wetten.Wenige Wetten abzugeben,auch wenn es nur 2 bis 3 Mal im Monat sind,aber dafür sehr Vielversprechend aussehen und am Ende diese auch noch zu 90 % sich auszahlen lassen.Das ist mein Motto und deswegen poste ich auch nur etwas hier rein,wenn ich mir sehr sicher bin im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum ! Aber jeder hat seine Strategie.Am Ende des eines Jahres wird ja bekanntlich immer abgerechnet. [[yo]]

Viel Glück Männer.

Gruß RoterH96

PS: @ Chris Sorry mein Freund,aber ich habe es leider in der kurzen Zeit nicht geschafft dich anzurufen.Beim nächsten guten Pick bist du wieder am Ball.Versprochen.Gute Nacht [[bussi]]

AustrianHero schrieb:
Sampdoria Genova vs As Roma

mich lachen hier drei wetten an:

1. tor 61. bis 75. minute @9,50 baw und
1. tor 76. bis 90. minute @13,00 baw

beide wetten ganz small gespielt

und vorallem das ht/ft x/1 @4,65 expekt conf 2/10 ist eine pflichtwette!

begründung: sampdoria schiesst in den heimspielen erst sehr spät tore und kassiert für gewöhnlich kaum welche. deshalb sind die quoten für mich um einiges zu hoch angesiedelt. wenn es aufgeht ist es ein schöner batzen gewinn, wenn nicht, dann tut es nicht weh!

viel glück!

AustrianHero

leider zur halbzeit schon alles im eimer, aber da die wetten nur mit kleinsteinsatz gespielt wurden, ist der verlust minimal.

RoterH96 schrieb:
Das ist mein Motto und deswegen poste ich auch nur etwas hier rein,wenn ich mir sehr sicher bin im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum ! Aber jeder hat seine Strategie.Am Ende des eines Jahres wird ja bekanntlich immer abgerechnet.

Dein richtiger Pick in allen Ehren, aber dennoch kann es meiner Meinung nicht das Ziel sein, seine Empfehlungen erst 4min vor Spielbeginn hier zu posten.
Nur als Anmerkung, da du ja selbst hier anderen vorgeschlagen hast wie man im Sinne der User besser posten könnte. Und da gehört sicherlich, wie z.B. im Spezi-Ordner, auch eine gewisse Vorlaufzeit zu, oder [[nixweiss]]

porki schrieb:
RoterH96 schrieb:
Das ist mein Motto und deswegen poste ich auch nur etwas hier rein,wenn ich mir sehr sicher bin im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum ! Aber jeder hat seine Strategie.Am Ende des eines Jahres wird ja bekanntlich immer abgerechnet.

Dein richtiger Pick in allen Ehren, aber dennoch kann es meiner Meinung nicht das Ziel sein, seine Empfehlungen erst 4min vor Spielbeginn hier zu posten.
Nur als Anmerkung, da du ja selbst hier anderen vorgeschlagen hast wie man im Sinne der User besser posten könnte. Und da gehört sicherlich, wie z.B. im Spezi-Ordner, auch eine gewisse Vorlaufzeit zu, oder [[nixweiss]]

Kollege , wenn du richtig gelesen hättest,da Stand Schnellinfo in der Überschrift und in der kurzen Zeit die ich hatte,habe ich alle wichtigen Infos , so wie ich es auch Vorgeschlagen hatte unter der Rubrik Vorschläge in meinem Beitrag reingeschrieben,die man braucht um einen Tipp nachzuspielen.4 Minuten waren Übrig,da hast du Recht,aber angefangen zu Schreiben habe ich früher damit Begonnen.Außerdem war das Spiel auch LIVE bei Betandwin zu Spielen.Wenn ich etwas Früher erfahre,dann wird es auch Früher gepostet,wenn ich aber etwas kurz vor Spielbeginn erfahre ,wie in diesem Fall,weil erst du die Bekanntgabe der Mannschaftaufstellung,definitiv feststeht,wer Spielt und wer nicht,dann kann ich es auch erst dann hier reinposten und nur darauf bezog sich mein Pick.Ohne diese WICHTIGEN Informationen,was die Startelf betraff,hätte ich dieses Spiel NIE im Leben angefasst.

Hoffe du bist Zufrieden mit der Antwort.Was geht,das geht und wird auch sehr gerne gemacht aber was nicht geht,das geht eben nicht.

Gute Nacht und ein schöne erfolgreiche neue Woche wünscht RoterH96 [[sleep]]

porki schrieb:
RoterH96 schrieb:

was ich eher beim roten zum kotzen finde in seinen postings, ist diese dauernd hervortretende arroganz, die er da versteckt zum tragen bringt. er tut so, als wenn seine strategie die einzig wahre wäre, weil er in jedem posting, was er zu einem tip bringt, das dauernd erwähnen muss, wie sicher er sich da war. und dann noch in so kurzer zeit das reinposten empfinde ich schon als eine frechheit, dann noch hier rumzutönen. irgendwann wird sein tip mal platzen und dann bin ich mal auf eine erklärung gespannt, wenn sie denn dann kommt, was ich dann doch arg bezweifel, weil er dann den misserfolg lieber tot schweigt. aber da werden wir ihn schon dran erinnern. [[grin]]