Italien 15.-17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Hallo

Mulitbet hatte noch eine 2.15 im Programm , aber jetzt auch rausgenommen.

Ich glaube je mehr das Saisonende kommt , desto mehr wird solche Spiele geben, besonders (Italien Liga B, Spainen Segunda) f?ie Mannschaften bei denen es um nix mehr geht.

Wahrscheinlich werden einige Bookie dieser Ligen zu Saisonende nicht mehr anbieten oder auf Kombiwetten umstellen.

Gru?

modano

Triestina - Genua - Wettquoten
Wetten auf: TriestinaGenuaUnentschieden
Summe angenommener Wetten f?ieses Ereignis: €217.523
Wett?sicht - Volumen: €210.223
Letzter Abschlusspreis: 2,06

Was f?in Umsatz f?o ein Spiel.

Meint ihr das Spiel ist verschoben oder wird auf unentschieden gespielt?

AS Rom – Reggina Calcio 20:30
7. AS Rome 30 10 9 11 49:48 39
14. Reggina Calcio 30 9 8 13 29:37 35
OVER 2.5 1.93 PinnacleSports.com
Hier tendiere und tippe ich das Over 2.5 – AS Rom ausw?s zuletzt mit dem 3:3 Remis bei Udinese Calcio. Aus den letzten 10 Heimspiel des AS Rom endeten ganze 7 Spiele als Over – vorallem wenn man die Spiele f?ich entscheiden konnten, scho?man selbst Tore und kassierte dennoch welche. Die Bilanz von Reggina ist dagegen ausgeglichen – bei den letzten 10 Ausw?sspielen endeten 5 als Over – zuletzt verlor 1:3 bei Parma – ich denke, dass heute auch die Anzeichen f?in Over gut stehen – ansonsten k?e man hier sicherlich noch live eingreifen – aber 3 Tore sind hier sehr gut m?ch!

2 weitere m?che X !

bologna-lazio (betfair) tot 128.000 / auf X 101.000
livorno-fiorentina (betfair) tot 128.000 / auf X 102.000

glaube aber nicht an ausgemachte X sondern nur eventuelle Unentschieden wegen der Tabellen Situation, aber auch hier bei den book X quoten st?n ab, so bei 2.30 - 2.40 (tipsport aus Tschech sogar 2.00 mit steuer !!!)

Hey das wird der neue Trend. [[rofl]]
Sure bet war gestern, heute ist manipulierte Spiele in unterklassigen Ligen suchen. *gg*

Die Betfairums?e sind da ein guter Indikator f?
bologna-lazio (betfair) tot 128.000 / auf X 101.000
livorno-fiorentina (betfair) tot 128.000 / auf X 102.000
(10. gegen 13./ 14. gegen 16.)

Sangiovannese v Sassari Torres - Wettquoten Serie C1/A
Wetten auf: Unentschieden
Summe angenommener Wetten f?ieses Ereignis: €8.172
Wett?sicht - Volumen: €8.161
Letzter Abschlusspreis: 1,88
(11. gegen 12.)

Sora v Napoli - Wettquoten Serie C1/B
Wetten auf: Napoli
Summe angenommener Wetten f?ieses Ereignis: €9.213
Wett?sicht - Volumen: €8.849
Letzter Abschlusspreis: 1,61
(15. gegen 3.)

Teilweise logisch, teilweise nicht. z.B. Sangiovannese v Sassari Torres 99% Umsatz auf ein Ergebnis.

Geht jede Saison fr? los mit dem X-Verfall. Livorno X wollt i ja fast scho empfehlen, aber ned zu solchen Kursen.
Dann eben das Under hier und auch bei Chievo-Parma.
Letzteres weils f?hievo ein wirklich extrem wichtiges Match is, die werden ned viel riskieren. Ich sch?, da?Parma ?lich defensiv auftreten wird wie gegen die Austria...mich wundert, da?die in der Liga so viele Gegentore kassieren wenns doch so gut mauern k?n. Der schwache Angriff von Angriff von Chievo (24 Treffer in 30 Spielen) wird da ned viel anrichten. Das Under gibts @1,7 beim ad, nb, uni.
Parma f?ich Favorit, weil ma einen leichten Formanstieg erkennen kann, aber die 3,4 sind ma zu wenig...

Meine Serie-A-Einsch?ungen:

Juventus Turin – US Lecce
2. Juventus Turin 30 20 7 3 50:19 67
12. Lecce US 30 9 10 11 51:53 37
Over 2.5 @ 1.75 Betfair.com
Juventus Turin schied nach einem glanzlosen Spiel gegen Liverpool unter der Woche aus der Champions-League aus – heute gehts wieder hin? in den Liga-Alltag. Beim letzten Ligaspiel gab es ein 3:3 Unentschieden bei Florenz. Aus den letzten 3 Heimspielen in der Serie A endeten 2 als Over. Zuletzt gewann man vor heimischem Publikum 1:0 gegen Reggina. Der heutige Gegner ist das Over-Team der Seria A schlechthin. US Lecce stellt die zweitbeste Offensive der Liga – daf?erf?man auch ? die eindeutig schlechteste Abwehr der gesamten Liga. Aus den letzten f?Spielen des US Lecce endeten vier Spiele als Over. Insgesamt aus den letzten 10 Ausw?sspielen waren 7 Spiele ein Over – daran sieht man schon, wie Over-lastig das Team ist. Bei diesem Spiel k?e ich mich auch sehr gut einen Aussenseiter-Erfolg vorstellen – Juventus sicherlich noch etwas beeinflusst durch das Ausscheiden in der Champions League und ein solch offensiv-ausgerichtetes Team wie US Lecce kann da sicherlich einiges erreichen in Turin. Das Spiel wird bei Betfair als In-Play angeboten, deswegen kann man hier sicherlich noch live eingreifen und seine Eins?e t?gen.

Livorno – Florenz
14. Livorno 30 9 9 12 35:43 36
16. Fiorentina AC 30 7 11 12 34:43 32
Over 2.44 @ Betfair.com
Ich habe noch ein weiteres Over in Italien f?ich entdeckt. Livornos letzten vier Ligaspiele endeten als klare Over – zuletzt verlor man 1:3 bei Lazio Rom. Das letzte Heimspiel im Armando Picchi-Stadion endete 3:3 gegen Cagliari – davor gabs noch ein 2:2 gegen Palermo. Beim heutigen Gegner aus Florenz siehts noch besser aus – aus den letzten 10 Ligaspielen gab es ganze 8 Over-Ausg?e. Aus den letzten f?Ausw?spartien waren es immernoch 3 Over – f?iese Quote versuche ich doch gerne das Over – die Vorzeichen stehen gut und f?ine 2.44 kann man das sicherlich versuchen – das Hinspiel endete zwar 1:1 aber die letzten Ergebnisse stimmen mich positive bez?ch der Over-Wette.

Inter Milan – Cagliari
3. Inter Milan 30 12 17 1 54:35 53
8. Cagliari Calcio 30 10 9 11 44:48 39
1 @ 1.49 Betfair.com
Inter Milan will sicherlich seinen dritten Tabellenplatz wahren und somit w?n weitere 3 Punkte recht wichtig. Zuhause verf?man ? eine 8-6-1 Bilanz mit einer Torbilanz von 29:16 Toren. Inter Milan mit zwei Siegen in Folge in guter Form zurzeit – Cagliari sicherlich nicht zu untersch?en – aber Cagliari stellt das zweitschlechteste Ausw?steam der Serie A – insgesamt mit einer 1-4-10 Bilanz und 17:34 Toren. Das Hinspiel endete 3:3 Remis – das Over w? hier sicherlich auch noch ein ganz interessanter Tipp, aber ich bleibe beim Heimsieg bisher – Cagliari wird mit der Ausw?sbilanz nichts in Milan zu melden haben – hoffentlich!