DoOM schrieb:
Hallo an Alle!
Ich finde einen Risikotipp auf Ancona auch nicht schlecht...
Neuzug?e bei Ancona: Corrado Grabbi, Mario Jardel und Dino Baggio u. den Schwedischen Torh? Magnus Hedman
Gru?
DoOM
Hi DoOm, willkommen im Forum!
Von diesen Neuerwerbungen wird aber heute wohl nur Baggio spielen. Hedman, Grabbi d?en genauso verletzt sein wie Lombardi und Rapaic, die glaub i alle Stammspieler sind. Zus?lich ist Sogliani gesperrt.
Bei Modena fehlen weiterhin Kamura und Ungari. Amoruso sitzt nach einer Verletzung wieder auf der Bank.
In Anbetracht dieser Personalsituation tendier i nun doch ganz klar zu Modena! Zu 1,6 ists allemal zu spielen, Ancona ist einfach mies, versagen sogar gegen die andren Abstiegsjkanditaten am laufenden Band.
Und da es am Samstag schon 2 Ausw?ssiege (Chievo [[hammer]] [[hammer]] Aber wenigstens hat Udinese wieder mit einem last minute Tor eine Wette gerettet) gab, kann unm?ch hier noch so einer dazu kommen.
---
Bei Sampdoria tendier ich klar zu Inter und Over. Inter ist offensiv jetzt meiner Meinung nach am besten besetzt in dieser Liga. Adriano hat sich gut eingef? und in seinen ersten beiden Spielen f?nter schon 4mal getroffen. Trotzdem kann es sich Inter leisten, ihn nur als Ersatzspieler aufzubieten und trotzdem mit 3 St?rn zu beginnen (Recoba, Vieri, Cruz...Martins scheint gar nicht mehr im Kader auf, w? der f?e Topst?r). Inter also nach kurzer Krise wieder zur?(4:0 gegen Siena und 2:2 im Cup gegen Juve). Sampdoria hat in neun (!) Spielen en suite immer zumindest ein Tor erzielt. Kann mir hier ein 2:1 f?nter vorstellen...
Sampdoria Over @2,1 canbet 6/10
Inter @2,35 Expekt 4/10
Modena @1,6 Expekt, kwette 7/10
Das all home teams score Wetterl ist noch im Rennen. [[bussi]]