Italien, 06.01.2004

Eben salinas...
Und beim 2:3 in Bologna haben sie die Tore auch erst geschossen, als sie aussichtslos hinten lagen. Wenn ein Team halbwegs mit normalem Einsatz spielt, hat Ancona keine Chance...und Parma is ein Spitzenteam, den Ausrutscher hatten sie schon gegen Empoli, ein zweiter wird nicht folgen.

Flo schrieb:
Und mal wieder die "kein Tor"-Wetten bei Fonbet:
Ancona 2,5+Empoli 2,15+Lecce 1,9+Perugia 1,98
Ich spiels als 2/4.

Größter Value is Ancona...aber auch Empoli is ok, die blieben in 8 der 14 Spiele ohne Torerfolg.

Habs grade gespielt, da ist mir aufgefallen dass es klüger ist bei Inter-Lecce die Variante "Schießen beide ein Tor - Nein" zu spielen. Steht auch bei 1,9, deckt aber eine zu Null Heimniederlage auch ab.
Zwar unwahrscheinlich, aber wenn sie es einem dazuschenken... :mrgreen:

Shining

Noch zwei nette Under für mich:

Bologna - Empoli ... Under 2,5 ... 1,9 ... BAW
Empoli kann auswärts gar nix, gerade 3 Tore in 7 Auswärtsspielen. Bologna aus den letzten 7 Spielen gleich sechsmal ohne Torerfolg, nur in einem Spiel konnte man scoren, da aber gleich dreimal (allerdings gegen Ancona). Wie man da auf 1,9 kommt ist mir ein Rätsel...

Modena - Chievo ... Under 2,5 ... 1,75 ... BAW
Modena in dieser Saison in 12 von 14 Spielen Under, Chievo mit gerade 2 Toren aus den letzten 5 Spielen. Schon fast zu klar dieses Under...

Shining

Roma-Milan 1 @2,29 pinnacle 6/10

Bei Milan fallen mit Inzaghi+Tomasson die beiden Shevchenko-Kollegen aus. Zudem fehlen Nesta und Ambrosini, Kaladze is gesperrt. Also Milan mit Personalsorgen heute. Bei Roma fehlt nur Montella.
Es is DAS Spitzenspiel schlechthin, Erster gegen Dritter - Roma 11-3-0, Milan 9-3-1. Roma mit 7-0-0 und 18:1 Tore das mit Abstand beste Heimteam der Liga, Milan mit 5-2-0 und 12:2 Tore auswärts ganz vorne. Seit 1995 gab es bei diesem Duell keinen Auswärtssieg mehr, die Bilanz spricht seitdem klar für Roma 5-2-0 daheim gegen Milan.
Ich halte Roma derzeit für das stärkere Team, daheim putzen die einen jeden. Milan kann ix anderes als blocken, und das werden sie auch heute tun, wenn ihnen schon wichtige Offensivspieler fehlen.
Zur Halbzeit wirds a 0:0 geben und dann wird Roma als 1 oder 2:0-Sieger vom Platz gehn.

Ich hab' noch eine nette Wette gefunden:

Roma:Milan 1. Tor 30. min oder später IW 1,7

Ich nehms mal mit die Quote ist nicht die Beste, aber da man davon ausgehen kann, dass der AC (wie so oft) recht deffensiv agieren wird (ist ja hier schon diskutiert worden, es fehlen Torgaranten wie Inzaghi Shevchenko etc), ist sie noch spielbar---schaut mal, vielleicht gibts sonstwo 1,8-1,85

Grüße,W.