irc channel @quakenet

Hi!

Kann mich ma einer aufklären wie das im QNet mit den Bots läuft? Ich häng nur im IRCNet rum und da muss man sich für nen Bot halt ne Shell zulegen, aber im QNet gibts sowas ja ab ner gewisen IdlerAnzahl. Wie hoch ist die und bleibt der Bot auch bestehen, wenn die Zahl unter die Mindestzahl sinkt oder haut der Bot dann auch wieder ab? Bitte klärt mich auf :mrgreen:

elber schrieb:
Charles schrieb:
nice, so gefällt mir das [[yo]]

@ charles und chaini

es wäre mal gut, wenn ihr mal etwas geduld beweist und nich alle per pn zumailt, dasz sie in den chat gehen sollen.
die forenadmins hatten doch angekündigt, sich etwas zu überlegen, also warum so ungeduldig?
ich hab nicht alle per pn zugemailt, und diesbezüglich bin ich halt ein bissl ungeduldig, weils einfach keine komplikationen geben würde... es ist nie zu früh aber auch immer zu spät :)

channel einrichten dauert 2stunden... davon sind 95% nur warten.... dann fordert der chef-mod... L an und schon lebt der channel... aber wir sollen ja warten, warten, warten.... auf die neue page? inkl. irc-channel.... ich will echt kein stress machen aber den irc-channel kann man früher machen und wenn die mods fragen zu quakenet hätten würd ichs auch beantworten um ihnen etwas mehr entgegenzukommen aber ich bin schon ruhig ich will ned stressn :)

ich hab mal #nervensäge
gemacht also wer will kann reinkommen...