Interwetten Limits

Habe IW gerade folgende Mail geschickt:

Liebes Interwetten-Team,

die Einsatzlimits bei Ihnen sind ein Skandal. Wieso legen Sie nicht einfach Quoten, wo man nicht limitieren muss? Bei Ihrem Quotenschlüssel sollte das ja nicht so schwierig sein. Ich bewerbe mich gerne als Buchmacher bei Ihnen, wenn Sie es nicht alleine schaffen.
In letzter Zeit gibts bei 9 von 10 Wetten die ich bei Interwetten spielen möchte ein to win Limit von 50 Euro, jetzt immer öfter sogar nur 10 oder 20 Euro. Gerade wollte ich eine Over-Kombi spielen, Gesamtquote 18,63. Einsatzlimit 1,13 Euro!!!!!
Da konnte ich im Hinterstübchen im Kindergarten ja schon mehr setzen als momentan bei Interwetten.
Kommen Sie sich nicht lächerlich vor?
Bitte um eine ehrliche Antwort.

Ich glaub ned, daß Du da überhaupt eine Antwort drauf kriegst.
Ich hab schon 2 lange mails deswegen geschrieben, aber der ach so gute Service antwortet da gar ned drauf.

Gelder abheben, und es ein für alle Mal lassen mit denen!

... Und aus´m Bookiepool raus, weil jede Nennung in einem der Spezis is ja kostenlose Werbung für die!

Fakt ist, die wollen nur den naiven unerfahrenen Kotzset-Tipper (ich weiß ned, was Ihr statt Kotzset habt), der eben nach Lust und Laune ein paar Euro setzt und dann noch a paar Kombis nachlegt, rein so aus Spaß, damit er a bissl Spannung hat.

Topcil gehört auch raus aus´m Bookiepool, weil die ja nur noch Kombis anbieten...

Lachmann schrieb:
Ich habe bislang auch noch keine Limits bei IW, obwohl ich mir dieses Monat schon 3500 Euro überweisen hab lassen. Habe in der letzten Zeit mehrfach Wetten mit 400 oder 500 Euro Einsatz getätigt, war kein problem. Hoffentlich bleibt das so [[grin]]

Das kann man ja fast als Wunder bezeichnen!

Folgendes lustiges Erlebnis hatte ich heute mit diesem "Buchmacher":

Obwohl seit geraumer Zeit limitiert (€50,- Einsatzlimit), hatte ich noch etwas Geld auf meinem Konto zur Verfügung, zudem wollte ich den €5,- Bonus nützen und dazu muß er bekannterweise einmal umgesetzt werden.

Folgende Wette wollte ich mit €100,- Einsatz (man kann´s ja versuchen, vielleicht hat sich etwas geändert) platzieren:

Altach - Schwanenstadt 1, Kufstein - Leoben X/2, Valerenga - Haka 1

Ich rechnete mit dem obligatorischen €50,- Limit.
Aber nein, es wurde lustiger.

100,-, wie erwartet nicht möglich, 30,- wurden vorgeschlagen, aber auch nicht genommen.
Nächster Vorschlag: 21,-, welche aber auch nicht genommen wurden.
Vorschlag 3: 10,-!!! [[rofl]] , welche genommen wurden!!! [[winkewinke]]

Die restlichen 90,- konnte ich dankenswerterweise über einen nicht limitierten Freund platzieren. Gell Interwetten, gspüt hab´ich´s doch. [[aetsch]]

Mein gut gemeinter Rat an Interwetten: SPERRT ENDLICH ZU!

.

.

dem ist NICHTS hinzuzufügen.

Meine über 200.000 ATS Verlust haben sie eingesackt, nicht vergessen mir als Belohnung ein 30/10 Euro Limit zu geben nach über 5 Jahren Kundschaft dort, eigentlich könnte sich das Dreckspack daher zur Ruhe setzen. [[uzi]] interwetten saupack elendes, VERRECKE ! [[uzi]]

Spiele nun seit ende letzter Saison bei Interwetten und konnte immer setzen was ich wollte.

Vor 20 minuten wollte ich noch kurz bevor ich mich richtung Basel aufmache, die 2 Overs meiner Analyse wetten, mit einem niedrigen 3 stelligen Betrag.

Wird nicht angenommen, maximal 20 Franken pro Spiel, YES. 20 Franken auf eine 1,55er Quote.

[[hammer]] scheiss Interwetten [[bang]]

KingOfTheSwing schrieb:
spielst du bei denen auch surebets? da sinds bissl heikel drauf

Was soll man dort sonst spielen? Bei jeder normalen Wette sind sie mit ihrem Quotenschlüssel ja nicht konkurrenzfähig.

Bei der U17-WM hatte ich übrigens kürzlich ein Einsatzlimit von 4 Euro irgendwas.

Das einzige, warum ich mein Geld noch nicht dort abgezogen hab, ist, dass es bei Livewetten offenbar kein Limit gibt, jedenfalls bin ich noch an keines gestoßen. Offenbar sind sie der Meinung, dass es bei Livewetten keine surebets gibt .... :mrgreen:

Also ich habe mit Interwetten keinerlei Probleme.

Ich bin dort nicht limitiert und spiele dort sehr häufig, da IW mit den Quoten des öfteren mal vorne liegt. Gerade bei meinen skandinavischen Tips liegt IW das eine oder andere mal über meinen bevorzugten Bookies Expekt, Nordic oder Bet 24.

Am WE hatte ich insgesamt 19 Wetten bei IW abgeschlossen. O.K., ich habe bei keiner Wette dreistellig gesetzt. Aber die Quotierungen waren z.B. in Skandinavien bei 7 Spielen besser, als bei der Konkurrenz.

Ich denke, daß das bei der ganzen Kritik auch mal erwähnt werden muß !!!

vergesslicher schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Topcil gehört schon lang raus, weils Verbrecher sind mit den Sachen die man schon gehört hat...

hab "topcil" in die suchfunktion eingegeben,aber da kommen zu viele treffer.
hatte eigenlich vor mir bei denen ein fettes konto anzulegen-was hört man denn so über die?

benutze hierfür bitte die Suchfunktion es wurde schon mal lange über sie diskutiert.

vergesslicher schrieb:
hab "topcil" in die suchfunktion eingegeben,aber da kommen zu viele treffer.
hatte eigenlich vor mir bei denen ein fettes konto anzulegen-was hört man denn so über die?

Dass es ein Buchmacher ist, der Dreierkombipflicht auf fast jeder Liga hat und in den AGBs festhält, dass er Wetten stornieren kann wie es ihm passt, selbst nach Spielende.

Mach dir dein eigenes Bild, ich persönliche spiele nicht mehr bei ihnen...

Shining

...wenns schon angesprochen wird äusser ich mich auch mal zu Topcil--

@Flo--vielleicht könnt man die auch in die "Black List" aufnehmen?

die etwas "älteren" :mrgreen: erinnern sich bestimmt noch an das ominöse UEFA-Cupspiel vor etwa einem Jahr zwischen Panionios und Tiflis.

Zugegeben,ganz astrein war das sicherlich net(war angeblich gefixed auf HT-FT 2+1)...
wie auch immer,ich hab das Match bei Topcil inner Kombi gehabt(allerdings das Over) und die Kombi hat gewonnen.
Nachdem die UEFA Ermittlungen wegen Spielmanipulation aufgenommen hat,wurde mir seitens Topcil der anteilige Gewinn "auf Eis" gelegt--hab also ne Mail bekommen,dass mein Gewinn solange eingefroren bleibt,bis die Ermittlungen abgeschlossen seien--je nach Ermittlungsergebnis würde mein Wettgewinn später dann ausbezahlt oder einbehalten.

Als im Juni diesen Jahres mein Gewinn immer noch eingefroren war,hab ich Topcil ne Mail geschickt,mit der Bitte diesen wieder "aufzutauen" :mrgreen: da inzwischen die Untersuchungen eingestellt waren,wobei die Manipulationsvorwürfe nicht bewiesen werden konnten.

Jedenfalls hat Topcil mir meinen Gewinn verbucht,sich aber net nehmen lassen mich anschliessend rauszuschmeissen.

Sehr geehrter Herr xxx

Wir müssen Ihnen mitteilten dass Sie an unserem Angebot in Zukunft bis auf weiteres ausgeschlossen werden (Punkt 35 ABG).