Interwetten Limits

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Die neueste IW-Limitmeldung:
Limitüberschreitung! Der abgegebene Einsatz für diese Wette überschreitet das Gewinnlimit. Es wird empfohlen, den Einsatz erneut einzugeben, da im Falle eines Gewinnes der überschüssige Einsatz nicht zum Tragen kommt!

Wohlgemerkt ein Spaßwetterl mit Kildow 1-3+Höllwarth 1-3, Einsatz 20 Euro, Quote 4,0. Es wurde nicht angezeigt, wie hoch dieses Limit sein soll...2mal um 10 Euro gings dann.
Lächerlichst.

Re: Interwetten Limits

Flo schrieb:
Die neueste IW-Limitmeldung:
Limitüberschreitung! Der abgegebene Einsatz für diese Wette überschreitet das Gewinnlimit. Es wird empfohlen, den Einsatz erneut einzugeben, da im Falle eines Gewinnes der überschüssige Einsatz nicht zum Tragen kommt!

Hä, spinnens komplett?

Das würde ja bedeuten dass sie nach dem Spiel sagen könnten "Tja, unser Einsatzlimit war 100, sie haben leider 200 gesetzt, deswegen wird der Gewinn nur für 100 ausbezahlt"? [[stupid]]

Welcher Idiot lässt sich solche Formulierungen einfallen, mir kommt vor die suchen nur nach komischen Satzerl die möglichst jede Schweinerei zulassen...

IW geht auch immer mehr den Bach runter... [[kotz]]

Shining

.

.

richtig ! ich bin zurzeit gerade im mailverkehr mit sämtlichen instanzen dort für meine seit wenigen Tagen auf 100 euro einsatzlimit bei allen sportarten reduzierte Frechheit. Und das, wo ich im 5stelligen Minusbereich dort Gesamtstand bin. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
richtig ! ich bin zurzeit gerade im mailverkehr mit sämtlichen instanzen dort für meine seit wenigen Tagen auf 100 euro einsatzlimit bei allen sportarten reduzierte Frechheit. Und das, wo ich im 5stelligen Minusbereich dort Gesamtstand bin. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

5stellig bei deren schlüssel? [[nixweiss]]

was erlauben herby?

.

.

naja, die geschichte is die, dass VOR der Internetzeit es ja nur Telefonwetten gab, daher war man auf österreichische Bookies eingeschränkt. Und da gab es in 5 Jahren halt schlechte bookies, wo man 5stellige Gewinnsummen hatte (AD,WP) und gute bookies wie schwechat und IW, wo man das gleiche auf der anderen Seite hatte - unglaublich, aber wahr ! [[grin]]

Kann mal BITTE jemand, der bisher noch ned mit IW-Limits zu kämpfen hat(te), kontrollieren, ob das 100,- Limit, das ich auf Sochaux (gg. Bastia) hab, ein allgemeines Limit ist oder ob ich damit "bevorzugte" Behandlung genieße?!

Ihr müßt es ja ned spielen, bloß schauen, ob Limitmeldung kommt!

Danke im voraus!

kaeyschn schrieb:
Kann mal BITTE jemand, der bisher noch ned mit IW-Limits zu kämpfen hat(te), kontrollieren, ob das 100,- Limit, das ich auf Sochaux (gg. Bastia) hab, ein allgemeines Limit ist oder ob ich damit "bevorzugte" Behandlung genieße?!

Ihr müßt es ja ned spielen, bloß schauen, ob Limitmeldung kommt!

Danke im voraus!

Ich hab zwar öfter mit Limits zu kämpfen, aber ich habs probiert und habe ebenfalls ein € 100,--Limit...

[[kotz]]

Shining

Sagenhafte 14,- auf Malmö möglich!

Mein Gott, dann änderet´s halt die Quote, wenn´s der Meinung seid´s, daß die Umstände jetzt andere sind.

Aber dann müßtet´s ja die Besiktas-Quote erhöhen und das traut´s euch ned [[hammer]] !

Mit diesen Witzlimitierungen schaufelt´s euch euer eigenes Grab...

Es war einmal ein guter Buchmacher....

Heutige Pokalspiele in Hellas:

Panonios --> Remis --> 19,- möglich

Kreta zu 1,5 --> absoluter Abschuss [[hammer]]
--> 500,- natürlich ned möglich --> 300,- zeigt er an --> ich wunder mich schon --> will dann die 300,- spielen --> dann heißt´s aber 300 san auch zuviel --> IW-System zeigt an --> 200,- seien möglich --> so geht das Spielchen weiter, bis ich schließlich 20,- tatsächlich spielen dürfte --> jetzt können´s mich aber am A.... lecken!

.

.

und sogar sehr eineutig. nachdem ich 10x mit dem support mailmässig über das limit gestritten habe, kam mein dezenter hinweis,dass ich ohnehin um 14000 euro bei IW im minus bin. plötzlich, surprise,surprise, kam das mail retour, es wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet (im cc stand der gewisse Herr Fabian) und ich werde von ihm hören. das war vor 2 wochen, seither trotz Urgenz kein Bild,kein Ton - und das Dreckslimit immer noch ! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Ein krasser Wettag heut:

Gewinne bei Betfair & Co.: ca. 3000
Verluste bei den Bookies: ca. 2875

--> sämtliche Wetten bei den Bookies verloren und bei den Exchanges gewonnen.

Allein Topcil hat heut über 1600 an mir verdient!

Belohnt werden somit tatsächlich die, die ned oder kaum limitieren!

Interwetten will nix von dem Kuchen abhaben, selber schuld!

kaeyschn schrieb:
Ein krasser Wettag heut:

Gewinne bei Betfair & Co.: ca. 3000
Verluste bei den Bookies: ca. 2875

--> sämtliche Wetten bei den Bookies verloren und bei den Exchanges gewonnen.

Allein Topcil hat heut über 1600 an mir verdient!

Belohnt werden somit tatsächlich die, die ned oder kaum limitieren!

Interwetten will nix von dem Kuchen abhaben, selber schuld!

Ja, die Verläufe sind oft ein Wahnsinn. Grundsätzlich gehe ich davon aus dass die Buchmacher falsch liegen und BF (also der Markt) richtig und auf lange Sicht bestätigt sich das auch indem ich bei BF fast nur einzahle. Habe bei BF meist einen Stand von etwa € 10-12.000,-. ABER vor etwa drei Wochen hat ein Run angefangen dass ich bei BF plötzlich bei € 23.000,- (!!!) war und jetzt hat sich das innerhalb von einer Woche gedreht und ich stehe nur mehr bei rund € 8.000,-. Spannend...

In the long run isses sicher klug, die Arbitragen gar net zu spielen sondern nur die abweichenden Quoten bei den Bookies. Aber dafür bin ich zuviel Hosenschei*er...

Shining