Interwetten down

Flo schrieb:
bei mir funkts...
probiers mal über interwetten.de [[nixweiss]]

schau mal flo, das is die meldung, nachdem ich wie von dir vorgeschlagen interwetten.de genommen hab:

"
Webseite reagiert nicht
Die Webseite, die Sie angefordert haben, ist wegen eines besetzten oder unterbrochenen Servers auf technischen Schwierigkeiten gestoßen. Bitte versuchen Sie es noch einmal, indem Sie den Button Neu Laden auf Ihrer Navigationsleiste anklicken oder - wenn das nicht funktioniert - kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt zur Seite zurück.

502 Verbindungsfehler
"

es funzt einfach nich.

bei de. geht es auch nicht, habe es über einen anderen anbieter versucht und auch einen banner hab ich gefunden, aber alles ohne erfolg. gestern abend war ich mal kurz drin, aber seit dem geht nichts mehr [[heul]] dann geb ich halt meine wetten wo anders ab. [[grin]]

gruss
felix

Felix schrieb:
danke für den tipp flo, aber geht leider auch nicht. [[droh]]

weiß jemand von euch wo ein banner ist von interwetten, vieleicht kommt man über so eine werbung da rein [[nixweiss]]

gruss
felix

Auf kicker.de befindet sich ein Banner von Interwetten.

Funktioniert bei mir aber geanusowenig, wie alle anderen Möglichkeiten !!!

Hallo angus64319,

ich verfolge das geschehen hier im Wettforum schon länger und habe mich erst jetzt angemeldet.
Ich komm auch schon seit gestern nicht mehr bei Interwetten Homepage.
Das ist echt ärgerlich.Ich hab denen gerstern auch emails geschrieben,und keine davon beantwortet bekommen.Das bin ich von denen auch nicht gewohnt,da man emails immer innerhalb einer halben stunde beantwortet bekommen hat.
[[nixweiss]] Ich hoffe das geht bald wieder,denn lust anzurufen und meine Wetten abzugeben,hab ich jedenfalls nicht. [[herby]]
Grüße Steve

P.S.: auch ein Hallo an diejenigen die mich das erste mal "lesen"

immerhin gibts da noch jemand glückwunsch steve das du ne antwort bekommen hast - oder feiern die einfach nur ne betriebsfeier [[cheers]]

hoffe wirklich da kommt man bald wieder drauf weil ich doch gerne mal wieder ein bissl wetten würde aber nicht überall wettkonten eröffnen und geld drauf überweisen kann

wieso kann?ich hab auch nur das,aber ich will kein anderes eröffnen.Hab vorhin mal drüber nachgedacht,aber erstens find ich interwetten das seriöseste (AGB etc..) und zweitens find ich es schon genug im internet zu wetten.Schau mal betandwin an,die scheinen nicht so seriös und zuverlässig zu sein.Klar haben die ein viel größeres Wettangebot aber das wird bei interwetten sicherlich auch noch besser.Aber zuerst sollen die das jetzt mal hinbekommen!
Ich hoffe das es jetzt nicht mehr lange dauert,immerhin leben sie noch!