Mach ich!
Was die 500 Euro betrifft, supersinnvoll was du da schreibst: wieviel Leute glaubst du spielen pro Wette über 500 Euro? Nur für diese Minderheit ist es interessant, ob man 500 oder 10,000 Euro spielen kann, für das Gros der Sportwetter, die zwischen 10 und 40 Euro einsetzen (wenn du affiliate-Programme hättest, wüßtest du das) entscheidet allein die Quote, und nicht, ob man zu schlechterer Quote noch soundsoviel 1000 Euro setzen kann. Was bringt es, bei Betfair nur deshalb eine Wette zu 20 Euro mit wesentlich schlechterem Kurs zu spielen, nur weil die nächstfolgenden dann noch 1000 Euro einsetzen können? Erklärst mir das?
Übrigens hab ich Back2Bet in meiner Antwort weiter unten bei einem anderen thread hinter Expekt und HINTER Eurotip gereiht (für die ich gar nicht werbe). Also ist auch dieser Teil deiner Antwort irreführend. Wenn aber wer erwähnt, dass alle Wettbüros down sind, wo man Austria live wetten kann, macht es durchaus Sinn, zu erwähnen, dass es eines gegeben hat, wo das doch ging.