Interwetten Auszahlung die 2te

carlo.colucci

New member
Aug. 28, 2003
84
0
0
Dresden
Jungs, langsam brauch ich echt eure Hilfe...

ich hatte schon im anderen Interwetten Thread gepostet, allerdings geht das dort sicher eher
unter, deshalb hier nochmal kurz mein PRoblem:

Versuche nun schon seit 3 Wochen nen Auszahlungsauftrag bei Interwetten abzugeben.
Nachdem ich dies nun 2 weitere Male versucht habe und mir weder der Betrag auf meinem
Bankkonto gutgeschrieben wurde und sich auch sonst nix zuckt, habe ich nun auch schon 2x per
Mail ([email protected])sowie 1x per Kontaktformular nachgefragt was da los ist,
doch auch da seit 7 Tage keine Antwort. Langsam werd ich echt Sauer !

Interwetten eigentlich seit je her nur positive Erfahrungen im Hinblick auf Support, Auszahlung
und Service, aber nun komm ich mir bisschen verlassen vor. Wollte eig nur nen kleineren XXX
Betrag auscashen oder ist das etwa nicht mehr möglich ? ;)

Scheint mir als feiern die dort alle grade Ihren Sommerurlaub ab !?

Was nun ?

ein Anruf bei IW in AUT ergab nun folgendes:

kein Kontakt da alle t-online Adressen derzeit geblockt werden... (hmmm ok shit happens)
Auszahlung nicht möglich, da der komplette Einzahlungsbetrag erst einmal umgesetzt werden müsste um vollständig ausgezahlt zu werden.

hä?

seit wann hat Interwetten diese Regelung (ausgenommen Bonusaktionen) ???

carlo.colucci schrieb:
ein Anruf bei IW in AUT ergab nun folgendes:

kein Kontakt da alle t-online Adressen derzeit geblockt werden... (hmmm ok shit happens)
Auszahlung nicht möglich, da der komplette Einzahlungsbetrag erst einmal umgesetzt werden müsste um vollständig ausgezahlt zu werden.

hä?

seit wann hat Interwetten diese Regelung (ausgenommen Bonusaktionen) ???

War schon öfters davon zu lesen, müsste auch in den AGB vermerkt sein.