Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und du musst nach der Nutzung eines Gutscheins bei Interwetten zwischenzeitlich mal eingezahlt haben. Sonst kannst du keinen weiteren Gutschein bei denen nutzen.
Das mit den 3 Monaten stimmt bei praktisch allen Buchmachern, aber nicht bei Interwetten. Ich habs oben schon mal geschrieben, man muss nach einem Gutschein min. einmal eingezahlt haben damit man nach 3 Monaten wieder einen Gutschein nutzen kann.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe in den letzten 3 Monaten nichts eingezahlt - hatte sogar mit einer 10€-Freebet eine Auszahlung erspielt - und der Code ging heute trotzdem.
Interwetten spendiert mit dem Bonuscode: AF2017 einen 5€ Wettgutschein.
Der Wettgutschein gilt für Neu & Bestandskunden und muss 1x zu einer Quote von 1,70 Umgesetzt werden. ( Gültigkeit 30 Tage )
Die Dreimonatsregel was das Einlösen von Gutscheincodes betrifft, dürfte hier gelten, weiß es aber nicht zu 100%.
Das mit den 3 Monaten stimmt bei praktisch allen Buchmachern, aber nicht bei Interwetten. Ich habs oben schon mal geschrieben, man muss nach einem Gutschein min. einmal eingezahlt haben damit man nach 3 Monaten wieder einen Gutschein nutzen kann.