UEFA Intertoto Cup
Sa., 22.07.2006, 16:00 Uhr MESZ
Hibernian FC
- Odense BK
Handicap Tipp 1 @ 4,00 EuroSportwetten
Mein Vorposter
Flow hat ja schon seinen Tipp auf die Hibbies begründet, dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, außer daß ich hier aufgrund der 0:1-Auswärtsniederlage mit einem höheren Sieg rechne, da ich denke daß die Schotten dieses Duell schon in der regulären Spielzeit entscheiden wollen.
Letzte Saison war Hibernian recht heimstark (10-1-6, 36:21), es gab doch einige Siege mit zwei oder mehr Toren Differenz und man konnte einmal sogar gg. die Rangers triumphieren. Im letzten UIC-Heimspiel gab's immerhin einen 5:0-Kantersieg gg. den lettischen Vertreter Dinaburg.
Odense war zwar in der Spielzeit 2005/2006 der dänischen
Superligaen auswärts gut unterwegs (7-6-3, 23:12), aber internationales Terrain ist doch ein anderes, man verlor zuletzt gg. Shelbourne 0:1, konnte aber mit einem Gesamtscore von 3:1 - wobei das 3:0 im Heimspiel auch etwas glücklich zustande kam - in die nächste Runde einziehen.
Aufgrund der Heimstärke der Hibs, die ich als Team zumindest eine halbe Klasse über die Shels stelle, werde ich also mit 2-3/10 auf den Handicap-Sieg gehen, den leider nicht viele Buchmacher im Programm haben. Hab hier auch nur die Höchstquote gepostet,
Schwechat bietet z.B. noch eine 3,50 und
myBet eine 3,45 an.
Übrigens: was Kalmar betrifft denke ich ebenfalls, daß die heute in Holland nix reißen werden, rechne doch stark mit einem Heimsieg von Twente! [[zwinker]]
Auf jeden Fall viel Glück mit meinem Tipp! [[yo]]