Intertoto-Rückspiele Runde 1!!!!

Süss, also ich war gestern im toptipsters chat und da waren 2 Leute die das Lokalradio gehört haben, die haben mitgeteilt, dass der Sprecher meinte Koper wäre die bessere Mannschaft. Mir ist es auch egal, nur wiegesagt eine Bank gibt es nicht.
Es is halt immer so, am Anfang wird von Banken gesprochen und hinterher wird das totgeschwiegen, war mir am Nerv geht. Beim nächsten Mal kommt der selbige und redet wieder von der Bank... [[rofl]]

Schließen wir das Thema einfach ab :mrgreen:

Ja Macot mach ruhig weiter [[yo]]

Das war mein feller, das ich so sicher ueber dass spiel war, ich weiss es nicht wie das spiel verlauf war, vielleicht var Koper bessere manschaft, aber statistiken und news haben nicht auf ein X2 gezeigt (Koper startete mitt eine neue manschafft, president von klub und 6 von denn besten spieler verlassen das klub).
Ich bin kein sensations- tipster, dass weisst du doch aus anderen forums, sollches feller mach ich sicherlich nie wieder!
Viel glueck, freunde!
[[yo]]

Haydn...da is es wahrscheinlicher, daß Österreich Weltmeister wird, als daß Trans Narva 4:0 gewinnt, ganz egal, ob Belgrad mit der A, B oder C-Mannschaft aufläuft.
Ich habe nun schon von 3 Seiten gehört, daß das Hinspiel mit 0:0 gewertet wurde und Auswärtstore irrelevant sind.
Werde jetzt vielleicht nochmal nachsetzen auf Belgrad.

Haydn schrieb:
Macot, super!
Wie steht es nun beim Belgrad-Spiel?

0-3 oder 6-1??????????

Dieses spiel ist eine farse, aber das ergebnis und der treffende entscheidung ist gut fuer all, die auf OFK Beograd stetten.
Also, das erste spiel war am freitag mit einem 0-0 gewertett (ja, genau!).
Und noch etwas, wenn zweites spiel unentschieden endet, dann sets in verlengerung, auch bei 1-1,2-2,3-3 usw. Also, OFK muss gewinnen um zweite runde zu erreichen!

[[sabber]]

Im FFO-Forum steht 0:0, auf so einer Analysenseite (come2bet oder so) hab ichs auch gelesen. aber uneinig sind sich die Leute trotzdem noch....sicher ist, daß es NICHT beim 6:1 geblieben ist. Belgrad muß also gewinnen, ganz egal ob das Hinspiel jetzt mit 0:0 oder 0:3 gewertet wurde.

Sieg am Grünen Tisch
Von den 21 Intertoto-Spielen an diesem Wochenende werden 13 am Samstag und acht am Sonntag ausgetragen. OFK Beograd aus Serbien und Montenegro besiegte JK Trans Narva mit 6:1, aber am Grünen Tisch wurde das Resultat in einen 3:0-Erfolg der Esten umgewandelt, da das Spiel wegen eines Zwischenfalls mit einem CS-Gaskanister für 80 Minuten unterbrochen werden musste.