Intertoto Cup 3 Runde 15-16.07

sunshine schrieb:
Maccabi sind mit Zalgiris für mich die größten Schieber.
Heimniederlage gegen Zrinski->Außwärtssieg
und der Hammer letztes Jahr 0:2 gegen Partizan zu Hause verloren,in Belgrad 5:2 gewonnen.
Was die Umsätze angeht ist am heutigen Spiel wieder was gedreht.
Zwei Szenarien für mich denkbar:
HC Sieg Maccabi
oder wahrscheinlicher da das Spiel nicht im heimischen Stadion stattfindet:
x2 und dann in Zypern siehe oben.

Lay Maccabi 1,36 5/10

GL [[grin]]
Maccabi verliert 0:2 [[rofl]] [[winkewinke]],
freu mich schon auf´s Rückspiel,dann aber 10/10 auf Ma.... :mrgreen:

MCBabechecker schrieb:
Ich find das Spiel Marseille-Dnjepr Dnjepropetrovsk sehr interessant.

Marseille: enttäuschte in den bisherigen Testspielen

11 Jul 06 Marseille v Legia Warszawa 0:2
08 Jul 06 Marseille v Dinamo B. 2:2

Zudem fehlen noch Nationalspieler wie Ribery. Die Mannschaft befindet sich noch im Konditraining und will die Grundlagen für die Saison legen!

Dnjepropetrovsk: Lebt sehr von seiner Heimstärke; Ergebnisse in der 1. Runde waren auch nicht so überzeugend, trotzdem sind sie sehr konterstark

08 Jul 06 Dnjepr Dnjepropetrovsk v FC Nitra 2:0
02 Jul 06 FC Nitra v Dnjepr Dnjepropetrovsk 2:1

Fazit:

Ich traue Dnjepr nicht unbedingt einen Auswärtssieg zu. Aber werde mich für Doppelte Chance (Sieg und Unentschieden Dnjepr) entscheiden.

Quote ist 2,44 bei gamebookers.com

Wenigstens der Pick ging gestern gut durch! Dank der Bayern aber nur ein plus minus 0 Tag! [[sleep]]

Intertoto-Cup, Europa
Sonntag, 15. Juli 2006; 15:00

Hertha BSC Berlin – FC Moskau

Zur Zeit belegt der FC Moskau den 8. Platz in der 1. Liga Russlands, hatte bisher nach 11 Spieltagen erst 3 Auswärtsspiele und konnte aus diesen 1 Punkt erspielen, den gab es beim 4. Spartak Moskau. Beim 2. Rubin Kazan verloren sie, genauso wie beim 12. Rostov.

Vorteil liegt ganz klar beim FC Moskau der mitten in der Saison steht und eine @7,0 mit X-Geld zurück (@4,0) bei BaW ist schon sehr verlockend.

Hertha kam gestern vom Trainingslager zurück, hat die UEFA-Cup Teilnahme als erstes Saisonziel erklärt. Jedoch müssen sie beim morgigen Spiel auf Marcelinho und Joe Simunic wegen des Trainingsrückstands verzichten! Auch Dennis Cagara und Neu-Profi Amadeus Wallschläger fallen verletzungsbedingt aus.

Ich probiers mal small mit 2 und X-Geld zurück.

BierBaron schrieb:
Intertoto-Cup, Europa

Vorteil liegt ganz klar beim FC Moskau der mitten in der Saison steht und eine @7,0 mit X-Geld zurück (@4,0) bei BaW ist schon sehr verlockend.

bei baw ist die Quote von Hertha auf 1,45 gestiegen und die von Moskau auf 5,75 gesunken

BierBaron schrieb:
Intertoto-Cup, Europa

Zur Zeit belegt der FC Moskau den 8. Platz in der 1. Liga Russlands, hatte bisher nach 11 Spieltagen erst 3 Auswärtsspiele und konnte aus diesen 1 Punkt erspielen, den gab es beim 4. Spartak Moskau. Beim 2. Rubin Kazan verloren sie, genauso wie beim 12. Rostov.

Hertha kam gestern vom Trainingslager zurück, hat die UEFA-Cup Teilnahme als erstes Saisonziel erklärt. Jedoch müssen sie beim morgigen Spiel auf Marcelinho und Joe Simunic wegen des Trainingsrückstands verzichten! Auch Dennis Cagara und Neu-Profi Amadeus Wallschläger fallen verletzungsbedingt aus.

FT 0-0 X-Geld zurück sogar mit ein bisschen Plus. [[yo]]