Internationale Freundschaftsspiele 27. - 29.04.2004...

Ein Bekannter von mir hat das Ungarn-Spiel gesehen und meinte, dass die Heimischen das Spiel "nur" wegen zweier Nachlässigkeiten in der Verteidigung fast aus der Hand gegeben hätten.

Ungarn ist außerdem nur mit Spielern aus der ungar. Liga angetreten!

1,45 auf Tschechien sind imo nicht übel!

Ich wundere mich ein bissl, daß hier noch keiner Holland genannt hat. IMO sind die mind. 2 Klassen stärker als Griechenland. Hab bei Betfair 1,63 bekommen und jubel jetzt noch über den Kurs....

Meine gesammelten Tips für morgen:

Liechtenstein 2,94 (+f/s)
Ukraine 2,10
Israel 1,65
Serbien 2,02 (+ lay NIR zu 4,60)
Polen lay 2,40
Tschechien 1,45
Dänemark lay 1,48
Belarus lay 1,95

[[grin]]

Holland 2 Klassen stärker als Griechenland? I glaub du verwechselst da was...
Griechenland is seit 12.10.02 15 Spiele ohne Niederlage. Ich erinnere an Ergebnisse wie 1:1 in Portugal, 2:1 in Schweden, 1:0 in Spanien. Bei dieser Auswärtsperformance soll Holland Value sein? Na sers.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Flo schrieb:

Geh kumm Flo.... tu Dir mal schön die Kader anschauen, wart das Spiel am Mittwoch ab und dann reden wir weiter.

Gut?

[[sleep]]

Wie schauen die Kader aus? Was is beim Griechenland-Kader anders als bei den Spielen gegen Portugal, Spanien, Schweden? [[nixweiss]]

Flo schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Flo schrieb:

Geh kumm Flo.... tu Dir mal schön die Kader anschauen, wart das Spiel am Mittwoch ab und dann reden wir weiter.

Gut?

[[sleep]]

Wie schauen die Kader aus? Was is beim Griechenland-Kader anders als bei den Spielen gegen Portugal, Spanien, Schweden? [[nixweiss]]

Net viel.... haben immer noch keine Klasse-Spieler im Kader. Genau das hab ich nämlich damit gemeint. In Holland gewinnt so ein Team zu 95% nix... [[grin]]

Ich glaube auch nicht an einen klaren Sieg der Holländer gegen Griechenland. Was Holland in den letzten Freundschaftsspielen gezeigt hat war doch sehr dürftig und Griechenland ist in ner guten Form (15 Spiele ohne Niederlage). Werd Holland mal ein bischen bei Betfair "layen", denn da sollte durchaus was für die Griechen drin sein....

Gruß
Luke

ich schliess mich da dem fo an. zwar hat griechenland einen souveränen lauf, aber so stark find ich sie nicht. gegen spanien da waren wir einfach zu blöd. portugal würde ich auch nicht unbedingt als referenz nehmen. die sind um längen nicht mehr so stark wie in der letzten em. müsste man aufstellung und so gucken. spontan klar die 1 (wenns die holländer nicht zu doof anstellen).

italia - españa
int. abschiedsspiel von roberto baggio.
zwar nicht das letzte spiel (zumindest für die spanier) vor der em, aber danach werden beide trainer den endgültigen em-kader angeben. wichtig also für spieler, die noch nicht sicher in portugal sind. etliche auswechslungen wird s wieder geben, wobei sáez diesmal auf mittelfeld und verteidung achten wird (anders als gegen dänemark). eine aufstellung jetzt zu nennen ist unmöglich.
bei italien, und jetzt kommsts, ne ganze menge nicht dabei: inzaghi, camoranesi, nesta, totti, tacchinardi, zanetti, alessandro del piero, cassano (die spieler von milan und roma werden wegen der meisterschaft geschont).
imho kann man besser die 26 zwo zwo spielen. da gibts mehr eh's zu gewinnen und ist genauso schwer/einfach zu treffen. ich werds trotzdem mal mit dem over versuchen. hinzu noch 4 resultate: 3:3 - 4:4 - 4:3 - 3:4 [[grin]]

wie oben schon erwähnt, auf portugal würde ich z.zt. kein cent setzen. morgen gegen schweden ohne die spieler vom fc porto, hinzu fehlt innenverteidiger beto von sporting, hinzu die gute bilanz von schweden. wäre gut wenn jemand über aufstellung, form, usw. von schweden berichten könnte, denn sonst nehme ich nicht nur das hc, sondern su schweden. value in meinen augen!

deutschland (ja ja) ist mir auch wahrscheinlich ne wette wert. zwar spielt dieser bobic (oh gott, oh gott), aber was solls. bei rumänien sollen viele fehlen. und rumänien... bulgarien ok, aber rumänien sollte geschlagen werden. ob ich s aber endgültig nehme k.a.

eine der besten wetten bis jetzt finde ich aber norwegen. warum? reines gefühl, aber vielleicht kann der eine oder andere dazu was sagen.

spiele heute die Tschechen und die Dänen in ner Kombi.
Japan auswärts meistens 1 Klasse schwächer wie daheim, und die Tschechen nehmen selbst die Testspiele sehr ernst. Nach der letzten Niederlage ist heute ein klarer Heimsieg fällig.
Die Dänen heute mit der Generalprobe für die EM, die Mannschaft steht und es wird nicht mehr experimentiert. Bei den Schotten fehlen heute 6 Spieler, würde mich wundern wenn die Schotten heute was holen.
Da aber Testspiele, natürlich nur small [[grin]]