International Champions Cup freitag 20-07-2018

International Champions Cup freitag 20-07-2018

• sieg city

Stimmen: 8 72.7%
  • x

Stimmen: 1 9.1%
  • sieg bvb

Stimmen: 2 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    11
Naja ist Saisoneröffnungsfeier, werden wohl das beste von den zuletzt gestesteten Spielsystemen sehen und auch wenn offensiv paar Ausfälle sind, wird sich wohl jeder neue Spieler heute den A... aufreißen.
Es geht um Stammplätze und zumindest um sich in ein paar Fanherzen zu spielen. Aber danke für deinen Tip. Dritte Ligaspieler und Qualität [[nixweiss]] Kampf Einsatz funktionierenden System! Das zählt

1. kann man Lotte nicht mit Meppen vergleichen
2. würde ich Heracles Aufstellung mal mit der vom Meppen spiel vergleichen.
3. wer von den Neuzugängen hat denn Drittliga-Erfahrung?

quotenbewegungen geben dir natürlich recht und ich meine das nur als Denkanstoß

1. korrekt, ist ja interessant dass eben genau die Mannschaften in wenigen Tagen aufeinandertreffen.
2. Hab ich nicht gemacht, da mir die Spieler von Heracles nix sagen
3. 2 neue Spieler haben Drittligaerfahrung. Man setzt auf U23 Spieler. Da gehts wenigstens (noch) nicht ums Geld

Zusammengefasst enge Kiste. Wissen werden wir alles erst nach dem Spiel [[zwinker]]

1. korrekt, ist ja interessant dass eben genau die Mannschaften in wenigen Tagen aufeinandertreffen.
2. Hab ich nicht gemacht, da mir die Spieler von Heracles nix sagen
3. 2 neue Spieler haben Drittligaerfahrung. Man setzt auf U23 Spieler. Da gehts wenigstens (noch) nicht ums Geld

Zusammengefasst enge Kiste. Wissen werden wir alles erst nach dem Spiel [[zwinker]]

Hab nix getippt wollte dir lediglich die andere Seite der Medaille zeigen. Punkt drei wirst du ja jetzt gemerkt haben, dass deine Argumentation nicht ganz richtig ist. Wünsche dir viel Glück [[yo]]