Insolvenzfreitag 27.05.16

Insolvenzfreitag 27.05.16

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
WARUM SOLLTE SLOWAKEI NICHT GEWINNEN ??

mit hamsik usw

Soll das eine Antwort sein? :mrgreen: Hab ja genau das Gegenteil gefragt

Trainer schon gemeint, er möchte allen, die in Windischgarsten auf Trainingslager mit dabeisind, Spielzeit geben. Dazu Duda gestern (oder vorgestern, weiß nima) im Training den Knöchel verstaucht, Hubocan noch nicht ganz gesund (wird fix nicht spielen können), Stoch musste zurück in die Slowakei, da seine Mutter verstorben ist (denke, der spielt heute auch nicht, vl dann in ein paar Tagen vs GER wieder. Aber Trainer überlassen ihm die Entscheidung). In ein paar Tagen wird gegen Deutschland gespielt und ich vermute, dass da eine stärkere Aufstellung präsentiert wird als heute vs Georgien.
Und was ich noch angedeutet habe vorher: Vladimir Weiss ist Trainer bei Georgien, ist sowas wie ein Held in der Slowakei. Ich denke, dass ~1,65 für Sieg Slowakei (also du es geschrieben hast, waren die Quoten da) zu niedrig is.

Hamsik ... ja, ein Spieler schlägt aber Georgien normal nicht, wobei ich das Team kaum kenn, muss ich zugeben.

Zuletzt bearbeitet:
denk das sie gewinnen - aber tippen tu ich das trotzdem nicht

Die Frage is, ob die Siegquote entsprechend ist? Wenn du in mehr als 53 von 100 identischen Spielen die Slowakei siegen siehst, dann setz auf die 1,88 (Pin, SBO, ...). Für mich hier neben den Ausfällen und den Aussagen des Trainers auch - Tiro schon gesagt - die Motivation entscheidend. X nicht abwegegig mMn, aber kann mich auch täuschen. Slowakei trotzdem gute Leute, Georgien kenn ich aber zu wenig, um hier irgendwas zu setzen.

Die Frage is, ob die Siegquote entsprechend ist? Wenn du in mehr als 53 von 100 identischen Spielen die Slowakei siegen siehst, dann setz auf die 1,88 (Pin, SBO, ...). Für mich hier neben den Ausfällen und den Aussagen des Trainers auch - Tiro schon gesagt - die Motivation entscheidend. X nicht abwegegig mMn, aber kann mich auch täuschen. Slowakei trotzdem gute Leute, Georgien kenn ich aber zu wenig, um hier irgendwas zu setzen.

Aber was bringt mir das, wenn ich 53 von 100 mal die Slowakei siegen sehe wenn sie dieses mal verliert? Nichts außer Verlust