Hallmackenreuther schrieb:
Blackpool : Colchester 1/2,15 ct
Macclesfield : Lincoln 1/3,35 bf
reine Quotentips
So, nocheinmal zu diesen beiden Spielen :
Blackpool sehe ich ganz leicht vorne. Nach dem Gewinn der VANS Trophy ging es leicht aufwärts. Aus den letzten 6 Heimspielen gab es eine 2-3-1. Das ist nichts besonderes, aber ordentlich für Blackpool, sieht die Heimbilanz mit 7-4-8 doch arg durchwachsen aus.
Colchester kommt mit einer 5-3-10 Auswärtsbilanz. Am Wochenende spielten beide enttäuschende Unentschieden gegen Abstiegskandidaten. Aus den letzten 6 Auswärtspartien erntete Colchester 4 Niederlagen. Das ist enorm, sieht man sich aber die Gegner an, dann warne ich hiermit, Colchester zu unterschätzen. Die Niederlagen gab es nämlich gegen Brighton (5.), Luton (8.), Bristol (3.) und Swindon (4.). Mein Tip ist ein X, doch ich sichere mit einer 1 ab. Das Hinspiel endete 1-1. Die Gesamtwertung beider Clubs sieht für Blackpool sehr erfreulich aus, hat man doch mit einer 4-5-0 eine weiße Weste gegen Colchester...
Kommen wir nun zum Spiel von
Macclesfield. Macclesfield ist Vorletzter und tief im Abstiegssumpf. Zu hause spielte man eine 6-7-6. Das ist ordentlich für Tabellenplatz 23. Was aber nicht beachtet wurde ist folgendes : Der Gegner aus
Lincoln ist neben Tabellenführer Doncaster die stärkste Auswärtself der Division (8-4-6). Wäre Lincoln zu hause beständiger, dann wäre mehr drin als der sechste Tabellenplatz, den man im Moment belegt. Aus den letzten 10 Partien holte Lincoln eine 4-4-2 und schoß in diesen Spielen mit 2 Toren im Schnitt die meisten Tore der Division. Macclesfield siegte nur zweimal in den letzten 10 Partien. Ich sehe Lincoln vorne, würde aber mit einem X absichern...