So, ich w?he Euch allen in der letzten KW des Jahres 2004 nochmal viel Gl?.. mich hatte es ein paar Wochen verlassen, daf?achte mir die Gl?g?n Fortuna gestern auf den zweiten Weihnachtstag nochmal ein richtig grosses Geschenk!! Drei Wetten, drei Treffer, f?50€ hab ich 1135€ bekommen.. denke und hoffe aber das auch Ihr gestern in der Premier League "gut abger?t" habt, es waren ja zumeist absehbare Ergebnisse..
Nun zu meinen heutigen Tipps:
werde mal eine Kombi mit Aberdeen und Hibernian versuchen..
kurze Analysen zu den Spielen:
Aberdeen - Inverness CT 1 @ 1,65 bei Unibet
Aberdeen dritter hinter Celtic und den Rangers, im Moment nicht allzu gut in Form, die letzten beiden Partien wurden verloren, zuhause sollte aber bei einer soliden 5-2-2 Bilanz mal wieder ein Sieg aus der Krise helfen...
Inverness hat sicherlich im Moment f?ine "Mittelklassemannschaft" in der Liga einen Lauf, man ist in der zw?Mannschaften umfassenden Liga
8.ter und hat trotz einer 1-2-6 Ausw?sbilanz die letzten drei Spiele in der Liga nicht mehr verloren, man beachte das 1:1 zuhause gegen die Rangers!!
Trotz der kurzfristigen Form sagt die Formtabelle der letzten 6 Spiele aber eine deutliche Sprache:
Aberdeen 4-0-2, Inverness 1-3-2.. daher denke ich wird Aberdeen knapp gewinnen!!
Im zweiten Duell
Dundee United - Hibernian 2 @ 2,35 bei Unibet
spielt der Tabellenvierte beim Tabellenelften.
Dieses Spiel habe ich einmal wegen der aktuellen Tabellensituation genommen, aber auch die aktuelle Form spricht hier eine klare Sprache..
Dundee hat eine 2-1-3 Bilanz, Hibernian hat hingegen eine 4-0-2 Bilanz aufzuweisen.
Heimbilanz Dundee 3-2-4, Ausw?sbilanz Hibernian 4-1-4.
Sicherlich ist dies eine Kombi die nicht einfach ist und mein Gl?wurde ja eigentlich auch gestern schon aufgebraucht, aber ich denke dies sind au?r dem Glasgow-Spiel welches f?ich aber mit 1,15 nicht value ist die brauchbarsten Spiele.