Inselkicken 25.-27.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Eng, Sco, Irl, Nir, Wal

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

England Premier League 3. Spieltag

Blackburn Rovers - FC Chelsea 2@ 1,57 Ladbrokes 7/10

In der englischen Premier League kommt es am Sonntag um 17:00 Uhr zum Duell zwischen den Blackburn Rovers und dem FC Chelsea. Für mich ist Chelsea nach der Auswärtsniederlage in Middlesboro hier der klare Favorit auf die Revanche. Der FC Chelsea verliert einfach nicht 2 Spiele in Serie. Blackburn wird für die zwei späten Treffer von Middlesboro büssen müssen. Ich gehe hier auf den Auswärtssieg.

Die Rovers waren zwar in der letzten Saison sehr heimstark, aber auch bei ihnen läuft es noch alles andere als rund. Ein 0:3 zum Auftakt gegen Portmouth und am zweiten Spieltag reichte es nur zu einem 1:1 gegen Everton. Dabei ging man durch Neuzugang Benny Maccarthy in Führung. Doch 6 Minuten vor dem Ende glich Everton durch Tim Cahill verdient aus. 1 Punkt aus 2 Spielen, Blackburn hat sich den Start in die Saison wohl anders vorgestellt.

Anders hat sich auch Chelsea den Start in die Saison vorgestellt. Wer einen Michael Ballack, Andrej Shevschenko und Salomon Kalou holt will besser sein als im Vorjahr. Abgeben wurde ja nur Hernan Crespo. Das nur gehört aber unter Anführungszeichen. Ballack fehlte die ersten beiden Spiele wegen einer Hüftverletzung. Ob er am Sonntag wieder mit von der Partie ist weiss ich jetzt noch nicht.

Das letzte Spiel in Blackburn zwischen diesen beiden Teams gewannen zwar die Rovers mit 1:0, doch zuvor blieben die Blues dreimal siegreich. Jose Mourinho wird wohl die richtigen Worte im Training finden, nochmals wird er sich seinen FC Chelsea nicht als Verlierer ansehen wollen. Der Portugise wird seinen Stars mächtig Gas geben, und dann gewinnen die das Spiel in Blackburn locker.

Fazit: die Blues nehmen grimmige Revanche für die erlittene Niederlage bei Middlesboro. Alles andere als ein klarer Sieg des FC Chelsea würde mich hier doch gewaltig überraschend. 7/10 sind mir die 1,57 bei Ladbrokes auf den Auswärtssieg hier wert.

Geh ich agree, kann mich irgendwie auch nicht erinnern wann Chelsea mal 2 Spiele in Folge verloren hat.

Natürlich ist Blackburn zuhause eine heimstarke Mannschaft, aber Chelsea ist auf allen Positionen nicht nur besser besetzt, sie haben dazu noch eine Auswechselbank die seines Gleichen sucht wenns denn doch hart auf hart kommen sollte (genügend Optionen um bei einem Remis ab der 70. min nochmal Vollgas geben zu können)

Der erfolgshungrige Mourinho wird 100% nicht noch einmal eine Schmach hinnehmen wollen, denn Blackburn zählt vom Potential her am Ende der Saison eher zu den in der unteren Tabellenregion angesiedelten Teams.

-Chelsea @ 1,57 bf (6/10)

Wales 2. Runde

Sonntag 15:30 Uhr

Newi CD - Carmarthen 2 @ 1,7 Admiral [[stupid]] 6,5/10
Kurs ist völlig krank. Newi CD im ersten Spiel bei Durchschnittsteam Bangor mit 0:6 verloren. Mannschaft für mich erster Abstiegskandidat.
Carmarthen am ersten Spieltag mit 4:1 gegen Caernaforn und daher gut in Schuss. Für mich ein glatter. Zweier.

FC Watford - Manchester United 2 @1,4 bwin

Manchester in einer Topform und einem Klasse Saisonstart
holte aus den ersten 2 Spielen die & Punkte mit einen Torverhältniss von 8:1
Und das auch nicht unverdient. Man zeigte in den ersten 2 Spielen was man kann.
Watford eher schlecht gestartet. 1e Niederlage gegen Everton die ich nicht stark einschätze und 1 Unentschieden gegen West Ham das sich eigentlich sehen lassen kann.
gegen ManU gibbet jedoch nicht viel zu holen.

empfehle hier auch ht/ft auf ManU @1.9 bei bwin

viel Glück allen die mitgehen

Zwei tips zum uberdenken.

Zwei tips zum uberdenken.

Dieses wochende:

In The Premier League: Tottenham - Everton

Everton ist auswarts nicht die beste mannschaft. Tottenham ist immer ein schwieriger gegner fur das team aus Liverpool. Berbatov wird noch einer schiessen. Fur mich ein klarer heimsieg.

Quoten gibts rund 1.7 bei verschiedener anbieter.

In The Championship: Colchester - Derby.

Colchester ist augsteiger. fast noch keine punkte, aber dieses wochende gegen Derby wird es passieren: Der erste sieg.

Quoten gibs rund 2.6 bei verschieder anbieter.

Viel gluck.

FAI Cup, Irland
Samstag, 26. August 2006; 18:15

UCD Dublin – Limerick FC

3. Runde im FAI Cup.

UCD Dublin aus Irlands Premier League empfängt am Samstag den FC Limerick aus der 1. Division.

Aktuelle Tabelle:
UCD Dublin Premier League: 9. 20 Spiele 5-7-8 16:21 22Pt.
Limerick FC 1. Division: 6. 22 Spiele 10-2-10 24:27 32Pt.

Heim/Auswärts Tabelle:
UCD Dublin Premier League Zuhause: 10 Spiele 3-4-3 12:8 13Pt.
Limerick FC 1. Division Auswärts: 10 Spiele 4-1-5 10:13 13Pt.

Formtabelle letzte 3 Spiele Heim/Auswärts:
UCD Dublin Premier League Zuhause: 0-2-1 2:3 2Pt.
Limerick FC 1. Division Auswärts: 0-1-2 3:6 1Pt.

Formtabelle letzte 8 Spiele Heim/Auswärts:
UCD Dublin Premier League Zuhause: 8 Spiele 3-3-2 12:7 12Pt.
Limerick FC 1. Division Auswärts: 8 Spiele 3-1-4 9:11 10Pt.

Die Mannschaft:
Hier kommen wir zum interessanten Teil der Analyse!
Auf der Seite der Gastgeber fehlt Gary Dicker (Mittelfeld) (Sperre).
Limerick hat dagegen ein viel größeres Problem, es fehlt ein Torwart! Man hat zwar einige, aber keiner kann spielen!!!
Der 1. Torwart Noel Mooney fällt wegen einer Knieverletzung aus, auch Reservekeeper John Healy kann aufgrund einer Rückenverletzung nicht spielen ebenso wie Seamus O'Regan der wegen einer Hüftverletzung pausiert. Bereits am 15. August kaufte das Team Austin O'Neill, ebenfalls ein Torwart, er machte sein Debüt am vergangenen Samstag gegen die Cobh Ramblers und konnte dort in den ersten Minuten einen Elfmeter parieren! Gelungener Einstand! Doch er darf laut FAI nicht spielen weil er nicht in der 14 Tage Anmeldefrist für die Partie am Samstag gemeldet wurde, eben weil er erst seit letztem Dienstag im Kader ist! Jetzt wird Mittelfeldspieler Tommy Barrett das Tor hüten müssen!!!

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
2004 spielten beide Teams 3 mal gegeneinander. Zweimal gewann UCD Dublin mit jeweils 3:0, einmal endete das Spiel 1:1 unentschieden.

Eigentlich ist nicht mehr viel zu sagen, Erstligist UCD Dublin empfängt ein mittelmäßiges Zweitligateam das zu allem Überfluss nur mit einem Mittelfeldspieler im Tor steht! Man konnte bereits 2x 3:0 gewinnen, am Samstag wird es meiner Meinung nach eine deftige Klatsche für die Gäste aus Limerick geben. Eine 2er Kombi mit Chelsea ist mir einiges Wert, ebenso der 3-Weg zu einer @1,62 bei bwin, der HC Sieg bei Bet-At-Home zu einer @2,60 und ganz lecker ist das Over zu einer @1,95 bei bwin!

bwin: UCD Dublin 10/10 @1,62.
bwin: OVER 2,5 8/10 @1,95.
Bet-At-Home: UCD Dublin HC-1 7/10 @2,60.

BierBaron schrieb:
FAI Cup, Irland

UCD Dublin – Limerick FC

3. Runde im FAI Cup.

UCD Dublin aus Irlands Premier League empfängt am Samstag den FC Limerick aus der 1. Division.

Aktuelle Tabelle:
UCD Dublin Premier League: 9. 20 Spiele 5-7-8 16:21 22Pt.
Limerick FC 1. Division: 6. 22 Spiele 10-2-10 24:27 32Pt.

Heim/Auswärts Tabelle:
UCD Dublin Premier League Zuhause: 10 Spiele 3-4-3 12:8 13Pt.
Limerick FC 1. Division Auswärts: 10 Spiele 4-1-5 10:13 13Pt.

Formtabelle letzte 3 Spiele Heim/Auswärts:
UCD Dublin Premier League Zuhause: 0-2-1 2:3 2Pt.
Limerick FC 1. Division Auswärts: 0-1-2 3:6 1Pt.

Formtabelle letzte 8 Spiele Heim/Auswärts:
UCD Dublin Premier League Zuhause: 8 Spiele 3-3-2 12:7 12Pt.
Limerick FC 1. Division Auswärts: 8 Spiele 3-1-4 9:11 10Pt.

Die Mannschaft:
Hier kommen wir zum interessanten Teil der Analyse!
Auf der Seite der Gastgeber fehlt Gary Dicker (Mittelfeld) (Sperre).
Limerick hat dagegen ein viel größeres Problem, es fehlt ein Torwart! Man hat zwar einige, aber keiner kann spielen!!!
Der 1. Torwart Noel Mooney fällt wegen einer Knieverletzung aus, auch Reservekeeper John Healy kann aufgrund einer Rückenverletzung nicht spielen ebenso wie Seamus O'Regan der wegen einer Hüftverletzung pausiert. Bereits am 15. August kaufte das Team Austin O'Neill, ebenfalls ein Torwart, er machte sein Debüt am vergangenen Samstag gegen die Cobh Ramblers und konnte dort in den ersten Minuten einen Elfmeter parieren! Gelungener Einstand! Doch er darf laut FAI nicht spielen weil er nicht in der 14 Tage Anmeldefrist für die Partie am Samstag gemeldet wurde, eben weil er erst seit letztem Dienstag im Kader ist! Jetzt wird Mittelfeldspieler Tommy Barrett das Tor hüten müssen!!!

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
2004 spielten beide Teams 3 mal gegeneinander. Zweimal gewann UCD Dublin mit jeweils 3:0, einmal endete das Spiel 1:1 unentschieden.

Eigentlich ist nicht mehr viel zu sagen, Erstligist UCD Dublin empfängt ein mittelmäßiges Zweitligateam das zu allem Überfluss nur mit einem Mittelfeldspieler im Tor steht! Man konnte bereits 2x 3:0 gewinnen, am Samstag wird es meiner Meinung nach eine deftige Klatsche für die Gäste aus Limerick geben. Eine 2er Kombi mit Chelsea ist mir einiges Wert, ebenso der 3-Weg zu einer @1,62 bei bwin, der HC Sieg bei Bet-At-Home zu einer @2,60 und ganz lecker ist das Over zu einer @1,95 bei bwin!

Unter diesen Voraussetzungen vielleicht ganz interessant folgendes von
bet 365 :

UCD 3 Tore oder mehr für 3,4
UCD 4 Tore oder mehr für 8,5

Bei esw gibts für die 1 übrigens 1,65

Mag sein,daß Chelsea gewinnt,aber so sicher bin i ma da ned.Wenn sogar Pogatez gegen sie trifft,dann hats da was.Wenn dann HCX.

Da gefallt ma Arsenal viel besser.Außerdem ist Wigan ganz nett.Manu trotz Lauf no bet.Tottenham sollts auch machen.Fulham daheim immer stark und Bolton verliert ned auswärts.

Der Prophet schrieb:
Mag sein,daß Chelsea gewinnt,aber so sicher bin i ma da ned.Wenn sogar Pogatez gegen sie trifft,dann hats da was.Wenn dann HCX.

Da gefallt ma Arsenal viel besser.Außerdem ist Wigan ganz nett.Manu trotz Lauf no bet.Tottenham sollts auch machen.Fulham daheim immer stark und Bolton verliert ned auswärts.

Es ist einfach unrealistisch gegen Chelsea zu tippen, die Blues sind nunmal mind. um 2 Klassen besser besetzt, da hilft auch kein Heimvorteil. Dazu stehen sie nunmal in der Pflicht 3 Punkte einzufahren, wenn man schon die einkalkulierten Punte in Boro abgeben musste.

Mourinho ist ein besessener Erfolgscoach, der es bis dato immer wieder geschaftt hat seine Truppe wieder perfekt auf den Gegner einzustellen. Eine weitere Schmach würde gleich einer Katastrophe dienen.

Das sie nur knapp gewinnen wollen (werden) 1-0 etc..., kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, da man ja beim letzten Spieltag gesehen hat was auch Chelsea passieren kann [[yo]]

Der Prophet schrieb:
Also wir werden ja sehen.Blackburn ist eine äußerst böses Team.Die spielen mies,körperbetont und gut.Außerdem es gibt keinene besseren Premierleagueexperten im Netz als meine große Klappe. [[grin]]

Natürlich ist alles so früh i der Saison alles sehr spekulativ.

[[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

na dann geh auf blackburn im ahc [[yo]] [/b]

Namin schrieb:
BierBaron schrieb:
FAI Cup, Irland

entweder bin ich blind, oder das spiel gibst wirklich bei bet-at-home nicht

Nein, bist nicht blind, wurde schon bei einigen rausgenommen, starker Quotenverfall bei den Bookies, bwin nur noch @1,44!

BierBaron schrieb:
Namin schrieb:
BierBaron schrieb:
FAI Cup, Irland

entweder bin ich blind, oder das spiel gibst wirklich bei bet-at-home nicht

Nein, bist nicht blind, wurde schon bei einigen rausgenommen, starker Quotenverfall bei den Bookies, bwin nur noch @1,44!

ok danke hab bei intertops noch eine 1,53 bekommen

Swindon - Stockport
League 2
Samstag, 16 Uhr

Swindon Tabellenführer in der L2. 4 Spiele und 4 Siege und 12 Punkte. Mannschaft ist richtig gut in Form. Dennis Wise, Ex-Internationeler, scheint dort als Manager/Trainer gute Arbeit zu leisten. Letztes Jahr ist man abgestiegen aus der League 1 und dort möchte man auch wieder hin. Heimbilanz als Absteiger in der L1 war sogar ausgeglichen mit 9/5/9 damals. Unter der Woche 2:2 gegen Brentfort zu Hause im Ligacup nach Verlängerung, aber im Elfmeterschiessen dann gescheitert. Brentfort aber immerhin eine Klasse höher und dort derzeit guter 4.

Stockport 2 Unentschieden und 2 Niederlagen aus den ersten 4 Spielen. Die Mannschaft liegt mit 2 Punkten auf Platz 21. Vor 2 Jahren war man noch in der L1 und dann letztes Jahr im ersten Jahr in der L2 fast durchgereicht bzw. fast gleich wieder abgestiegen. Man konnte sich als 22. gerade noch so im letzten Spiel retten. Spektakuläre Einkäufe gab`s keine, das Geld ist knapp, deshalb wird man wohl heuer wieder um den Abstieg spielen. Stockport unter der Woche zu Hause im Liga Cup mit 0:1 verloren gegen Derby.

Bei Swindon fehlt Stürmer Royce Brownlie, allerdings kein Stammspieler. Dafür sind die beiden Stammspieler Andy Monkhouse und Andy Gurney angeschlagen und deshalb fraglich. Bei Stockport sind mir keine Ausfälle bekannt. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden gab es im Jänner 2005, damals noch in der L1, und das Spiel endete 3:0 für Swindon.

Swindon sollte hier gewinnen zu Hause, die Mannschaft hat einen Lauf zur Zeit. 1,67 Mulitbet Spitzenreiter! 8/10

Lachmann

Conference North
Sa. 16 Uhr

Kettering-Lancaster

Kettering Mannschaft mit Ambitionen nach oben. Diese Saisin mit 2 Siegen und 2 Niederlagen gestartet. Letztes Jahr Heimbilanz 14/2/5. Man kam so grade nicht mehr in die Play Offs. Lancaster mit 4 Niederlagen gestartet in die neue Saison. Saisonübergreifend mit 0/0/8 eine erbärmliche Auswärtsbilanz. Läuft alles schief derzeit. Kettering diese woche nochmal zugeschlagen und neue spieler geholt, u.a. linker Verteidiger Perpetuini, der auch mal bei Arsenal, Watford und Gillingham unter Vertrag war. Letzte direkte Duell im Jänner gewann Kettering 2:0

Skybet und Stan James mit 1,62 für Heimsieg
7/10