Inselkicken 19.-21.9.

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Eircom 1. Division, Irland
Donnerstag, 21. September 2006

Dundalk – Shamrock Rovers

[...]

Beide Teams mit wichtigen Ausfällen, das wird meiner Meinung nach ein hartes, defensives Spiel mit einem Unentschieden als Ergebnis.

10bet: Under 2,5 7/10 @1,60.
BetWay: Unentschieden 4-5/10 @3,30.
bwin: 0:0 2/10 @7,00.

FT 1:1.

Under und X sind durch, den Ergebnistipp leider knapp verfehlt. [[stomping]]

+13,7 und keine Reaktionen.. was mache ich falsch hat keiner mitgespielt? [[nixweiss]]
Dann spare ich mir heute lieber das posten der 6 analysierten Irlandspiele für heute Abend.. [[sleep]] Naja, das Thema hatten wir ja bereits in einem anderen Ordner.. Also lieber gleich schließen. [[aetsch]]

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, da ich nicht mitgegangen bin... Aber ich denke auch, dass man sich für jeden Pick, den man nachspielt und mit dem man gewinnt (und damit von dem Wissen, der Arbeit und der investierten Zeit von anderen profitiert) zumindest kurz bedanken sollte, das gebietet der Anstand. Ich habe das in meiner kurzen Zeit hier im Forum soweit ich weiß auch ausnahmslos so gehandhabt.

Finde es schade, denn mich hätten deine Irlandpicks doch sehr interessiert... [[help]]

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Eircom 1. Division, Irland
Donnerstag, 21. September 2006

Dundalk – Shamrock Rovers

[...]

Beide Teams mit wichtigen Ausfällen, das wird meiner Meinung nach ein hartes, defensives Spiel mit einem Unentschieden als Ergebnis.

10bet: Under 2,5 7/10 @1,60.
BetWay: Unentschieden 4-5/10 @3,30.
bwin: 0:0 2/10 @7,00.

FT 1:1.

Under und X sind durch, den Ergebnistipp leider knapp verfehlt. [[stomping]]

+13,7 und keine Reaktionen.. was mache ich falsch hat keiner mitgespielt? [[nixweiss]]
Dann spare ich mir heute lieber das posten der 6 analysierten Irlandspiele für heute Abend.. [[sleep]] Naja, das Thema hatten wir ja bereits in einem anderen Ordner.. Also lieber gleich schließen. [[aetsch]]

hab das auch gespielt, leider auf shamrock, hab das nämlich schon vor ewigkeiten gesetzt gehabt. sonst lese ich dein tipps eh immer, diesen hab ich einfach übersehen [[nixweiss]]