Inselkicken 15.-16.1.

statzi schrieb:
Cambridge v Chester
Cambridge's Matt Somner is likely to miss out with a broken nose, while signing Simon Rea has a bruised knee and is also doubtful.

But Andy Duncan hopes to be fit despite sustaining a thigh injury.

Chester have been hit by a major flu outbreak that has left them with only seven fit players.

The club wanted the game postponed, but were refused permission by the Football League so late fitness tests will be made to determine who will play.

Also ne Art Grippewelle bei Chester...hmmm. Da wird die Angelegenheit nat?ch bissel schwieriger. Aber ich habs eh schon gespielt (small nat?ch). Vielleicht spielt Ian Rush ja h?tpers?ch mit... [[grin]]

Danke Dir & nat?ch auch viel Gl?

Nach der Statistik gibt es morgen ein Xerl.Dies w? mit meiner Einsch?ung stark ?einstimmen..Denn Middlesborough ist durch verschiedene Ausf?e geschw?t udn Everton is zu zu schwach um dort als Sieger vom Platz zu gehen.Die logische Wette is 0:0.Ich belasse es dennoch bei einem Xerl.

Das andere Spiel sollte ein klarer Heimise? werden.

l

Der Prophet schrieb:
Nach der Statistik gibt es morgen ein Xerl.Dies w? mit meiner Einsch?ung stark ?einstimmen..Denn Middlesborough ist durch verschiedene Ausf?e geschw?t udn Everton is zu zu schwach um dort als Sieger vom Platz zu gehen.Die logische Wette is 0:0.Ich belasse es dennoch bei einem Xerl.

l

Sorry, das mit der Statistik sehe ich anders. Ich habe Hier eine Software, die Aufgrund bisheriger Ergebnisse Prognosen erstellt. Also Statistik pur. Diese Software tippt Middlesborough Everton 1, mit Torergebnis 2:1.
Statistik und wie das Spiel im Endeffekt wirklich endet sind nat?ch zweierlei und ich werde aufgrund der hier angesprochenen Schw?ung durch Ausf?e das Spiel nicht tippen.
Gru?Tomp

Middlesbrough - Everton FC
OVER 2 and 2.5 2.040 PinnacleSports.com
4. Everton 22 13 4 5 27:23 43
6. Middlesbrough 22 10 5 7 34:28 35
Bei dieser Begegnung habe ich mich f?as Over entschieden. Gastgeber Middlesbrough mit einer ganz guten Offensive, die bisher 34 Treffer erzielen konnte. Der heutige Gast aus Everton zwar erst mit 24 erzielten Toren. Everton jedoch aus den letzten vier Premier-League-Matches mit einer Torbilanz von 6:9 und mit der 2:5 Klatsche bei den Tottenham Hotspurs. F?indestens ein Tor ist hier Everton wohl auch in der Lage und Middlesbrough schie? meistens zuhause fast immer zwei Treffer. F?ie Quote kann man hier das Over sicherlich mitnehmen. Das Hinspiel gewann Everton zuhause mit 1:0 - dennoch hier das Over.

Tomp schrieb:
Der Prophet schrieb:

l

Sorry, das mit der Statistik sehe ich anders. Ich habe Hier eine Software, die Aufgrund bisheriger Ergebnisse Prognosen erstellt. Also Statistik pur. Diese Software tippt Middlesborough Everton 1, mit Torergebnis 2:1.
Statistik und wie das Spiel im Endeffekt wirklich endet sind nat?ch zweierlei und ich werde aufgrund der hier angesprochenen Schw?ung durch Ausf?e das Spiel nicht tippen.
Gru?Tomp

Du mu? no viel lernen,oder besser gesagtb dein tolles Statistikprogramm! [[grin]]