Inselkicken 10. - 11.02.2004...

Daniel schrieb:
Aus der Kindergartentante ist doch tats?lich eine Schummlertante geworden.

Flo, was kommt denn als n?stes f?e Tante [[rofl]] :mrgreen:

Je nachdem was grad passt. Im Italienspezi bin i ja leider beim Schummeln erwischt worden (dabei wars doch kein Absicht [[heul]] ), deshalb hab i dem Wunsch vom Herby folgen m?n. [[stomping]]

chinaboy schrieb:
Henry to score
Will Arsenal´s Thierry Henry score his 100 Premier League goal at home to Southampton?
Henry must play from the start of the game for bet to stand.

Ja 2.50 Unibet

Ich habe nochmal nachgeschaut, Henry bis jetzt 99 Toren in Premier League. Die Wette ist daher identisch mit Henry schiesst mindesten. ein Tor gegen Southampton. Gamebookers f?elbe Wette nur Quote 1.44

Henry immerhin 17 Toren in 22 Spiele, und er darf Elfermeter schiessen, hat auch am Samstag getroffen.

Medium-Big bet

Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

schon in 31. Minute ist die Wette durch.

_RoLi_ schrieb:
England - 2. Division
Luton (10.) - Brighton (6.) 2:0 [[winkewinke]]
Mit einem 1:0 Sieg daheim ? Colchester wurde die kleine Misere von Luton endlich beendet (3 Spiele ohne Sieg). Aufstiegschancen sind f?eide Mannschaften dahin, jedoch Luton erst mit 2 Heimniederlagen in dieser Saison.
Die G?e nach dem 1:1 bei Wycombe etwas danebengetreten. Gab es zuvor ? Plymouth (1.) und Barnsley (5.) 2 ?raschende Siege so sind die Erwartungen heute hochgesteckt.
Mein Tip: 1/x @ 1,35
Mein Big-Bet f?eute ! [[yo]]

Der Big Bet ist wirklich leicht aufgegangen [[yo]]
W?he noch eine sch?gute Nacht !

FC Fulham - Aston Villa 1X 1.41 Betfair
Beide Mannschaften im oberen Tabellendrittel positioniert. Trotz das Fulham seinen Torj?r Saha an Manchester United verloren hat, l?t es weiterhin gut f?ulham. Am Wochenende konnte man ein 0-0 bei Southampton erk?fen. Aston soll unverdienterma?n gegen Leeds 2-0 gewonnen haben- Leeds soll ? weite Strecken des Spiels besser gewesen sein, aber wie so h?ig hat Leeds das Gl?gefehlt. Fulham 5/0/1 (10:4 Tore) in den letzten 6 Heimspielen- Aston dagegen ausw?s mit einer 2/1/3 und 8:7 Tore. 1X sollte m?ch sein!

England - Premier League
Fulham (7.) - Aston Villa (9.)
Endlich wieder einmal zu null gespielt, k?en die Gastgeber von Fulham sagen. 0:0 bei Southampton. Am Boxing Day (26.12.03) gab es zuletzt ein 2:0 gegen den gleichen Gegner und jetzt kommt die wiedererstarkte Truppe von Aston Villa. Fulham mit 4 Spielen ohne Niederlage. Tordifferenz: 5:3

Villa mit 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen (9:0 Tordifferenz) nun mit der kleinen Hoffnung Punkte auf Bolton gutzumachen bzw. vorbeizuziehen.
Mit breiter Brust wollen sie auch heute abend @ Loftus Road weiter an die zuletzt gezeigten Leistungen ankn?n.

Mein Tip: Over 2,5 Tore @1,80
Sollte einen Big-Bet wert sein !

Fulham - Aston Villa

heute abend w? ich fulham zuhause favorisieren. beide mannschaften treten fast mit Bestbetzung an.

Fulham sehr heimstark, Villa mittelm?ige ausw?smannschaft.

wenn man sich die letzten spiele zuhause von fulham ansieht, dann w? ich micht nicht wundern, wenn das spielt heute 2:1 ausgeht!

Wird ein knappes Spiel, aba trotzdem Mein Tipp: Fulham Sieg (2.20 @cashpoint)

eventuell auch over, wobei ich mir heute beim over nicht sehr sicha bin

_RoLi_ schrieb:
England - Premier League
Endlich wieder einmal zu null gespielt, k?en die Gastgeber von Fulham sagen. 0:0 bei Southampton. Am Boxing Day (26.12.03) gab es zuletzt ein 2:0 gegen den gleichen Gegner und jetzt kommt die wiedererstarkte Truppe von Aston Villa. Fulham mit 4 Spielen ohne Niederlage. Tordifferenz: 5:3

Villa mit 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen (9:0 Tordifferenz) nun mit der kleinen Hoffnung Punkte auf Bolton gutzumachen bzw. vorbeizuziehen.
Mit breiter Brust wollen sie auch heute abend @ Loftus Road weiter an die zuletzt gezeigten Leistungen ankn?n.

Bei expekt gibts das over zu 1.95

--------------------------------------------------------------------------------

[code:1]Fulham - Aston Villa

heute abend w? ich fulham zuhause favorisieren. beide mannschaften treten fast mit Bestbetzung an.

Fulham sehr heimstark, Villa mittelm?ige ausw?smannschaft.

wenn man sich die letzten spiele zuhause von fulham ansieht, dann w? ich micht nicht wundern, wenn das spielt heute 2:1 ausgeht!

Wird ein knappes Spiel, aba trotzdem Mein Tipp: Fulham Sieg (2.20 @cashpoint)

eventuell auch over, wobei ich mir heute beim over nicht sehr sicha bin[/code:1]
Bei expekt zu 2.3

_RoLi_ schrieb:
England - Premier League

Da geh ich mal mit (allerdings zu besserer Quote)! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

@Roli: Warum genau setzt du bei Fulham-Aston Villa auf ein Over wenn das eine Team in den letzten 3 Spielen kein Tor kassiert hat und beim andren Team in den letzten 4 Spielen insgesamt nur 8 Tore gefallen sind? [[nixweiss]]

Das stinkt doch viel mehr nach einem Under....

FA-CUP:

Telford-Millwall 2 1,67 Canbet

Telford, ein durchschnittliches Conferene-Team (13.), hat schon 4 Heimniederlagen hinnehmen müssen. Am WE gabs ein 1:0 Sieg beim Tabellenzehnten Stevanage.
Millwall in der First Division aktuell 10ter mit noch guten Play-off Chancen.
Am WE nur 1:1 zu Hause gegen den 13ten Stoke.
Auswärts hat ma eine durchwachsene Bilanz mit 4/5/6.

3 Klassen Unterschied sollten jedoch zu Gunsten Millwall`s reichen.

Flo schrieb:
@Roli: Warum genau setzt du bei Fulham-Aston Villa auf ein Over wenn das eine Team in den letzten 3 Spielen kein Tor kassiert hat und beim andren Team in den letzten 4 Spielen insgesamt nur 8 Tore gefallen sind? [[nixweiss]]

Das stinkt doch viel mehr nach einem Under....

Weiss nicht, reine Gefühlssache würde ich meinen.
Gestern waren auch einige der Meinung Bolton wird gewinnen, und ich war anderer Meinung. Bolton hatte am Ende Glück mit dem Remis.
Arsenal hätte ich gerne Over gespielt aber die Quoten am Ende nicht wirklich lohnenswert. Da hattest du recht Flo :mrgreen: Tut mir nochmals leid wegen deinem Ergebnistip [[bussi]] Haarscharf vorbei, hätte mich genauso geärgert.
Sagen wir es so zum Spiel: Fulham daheim sehr gut gespielt, und Villa kann auch wenn sie wollen (siehe 5:0 bei Leicester). Dennoch Villa auswärts meistens Klassen von ihrer eigenen Mannschaftsstärke entfernt (Bsp. 2:5 bei Bolton im Pokal oder das 0:0 bei Leeds United). Fulham und Villa kämpfen mit Liverpool, Charlton und Newcastle ganz klar um die UEFA Cup Plätze. Und nach dem Punktverlust von Bolton ist die Sache noch heisser. Revanche kommt auch noch dazu...Villa schlug vor 1 1/2 Monaten daheim Fulham 3:0.
Irgendwie bin ich mir einfach sicher das das Over eine Bank heute sein wird in der Premier League ! [[yo]]

hab da eine wichtige frage zuJimmy Floyd Hasselbaink.

unibet bietet eine wette an das er heute sein 100.tor in der premierliga schiesst.
ich habe gerade auf einer englischen seite nachgeschaut und dabei fiel mir auf er hat schon 100.
nun die frage...:
stimmt dieser gefundene wert oder hat er erst 99 oder 98 tore?*neugier*
denn wenn werd i dagegen tippen [[sabber]] [[sabber]]

glory6 schrieb:
hab da eine wichtige frage zuJimmy Floyd Hasselbaink.

unibet bietet eine wette an das er heute sein 100.tor in der premierliga schiesst.
ich habe gerade auf einer englischen seite nachgeschaut und dabei fiel mir auf er hat schon 100.
nun die frage...:
stimmt dieser gefundene wert oder hat er erst 99 oder 98 tore?*neugier*
denn wenn werd i dagegen tippen [[sabber]] [[sabber]]

Er hat wirklich erts 99 Tore gemacht und es geht wie in der Wette richtig erwähnt um sein 100 TOR !

Gruß Roter 96