Innebandy/Salibandy/Floorball/Unihockey

SB-Pro - SBS Rupu (Mi, 17.30 h)

Heim:(7/1/1)
Auswärts:(6/0/3)
Gesamt:(13/1/4) Tore:106-77

Die Damen aus Nurmijärvi stehen schon jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. Nach einer erstaunlich guten Saison die man als Zweiter abschloss, verlor man beide Play-off-Spiele und liegt dementsprechend 0-2 zurück. Da man Best-Of-five spielt muss man vor heimischen Pumblikum gewinnen um nicht den Traum auf die erste Meisterschaft zu beenden.

Beide bisherigen Spiele waren eher ausgeglichen, im ersten Spiel führte man selbst bis kurz vor Schluss mit 7:6 und kassierte dann noch den Ausgleich. Die Overtime
brachte keinen Sieger sodass die Partie nach Penaltyschießen entschieden werden musste.
Hier versagten ihnen die Nerven!!!

Das zweite Spiel verlor man schon recht deulich mit 8:3 und die Niederlage ging am Ende auch in Ordnung, allerdings doch zwei/drei Tore zu hoch. Die letzten beiden Treffer waren auch empty-net-goals.

Vom Potenzial im KAder und auch von den Leistungen in der Saison, ist man sicherlich in der Lage den 0:2 Rückstand zu drehen. Vor allem zu Hause kann man dafür den Grundstein legen, da man da immer sehr gut gespielt hat und in der regulären Saison nur eine Niederlage gegen
den Meister einstecken musste.

Die große Stärke sidn die Kujala-Zwillinge. Karolina und Elina sind die Aushängeschilder.
Zusammen schossen sie in der laufenden Spielzeit 47 Toren und gaben 29.Assist's.
Von den 20.Jährigen ist noch viel zu erwarten, allerdings schwankt das spiel von SB-Pro auch sehr stark mit Leistungen der Zwillingen.
Daneben hat man noch Anne Berg und die beiden Muuri's die vorne für Gefahr sorgen können.

Das Sorgenkind ist etwas die Hintermannschaft. Suihkonen und Ahlroos sind die Stützen der Vereidigung. Die hinteren Reihen sind aber noch blutjung und scheinen teilweise noch etwas übefordet.

SBS Rupu:

Heim:(5/1/3)
Auswärts:(5/0/4)
Gesamt:(10/1/7) Tore:88-79

Sie stehen für den Durchschnitt. Vorne Durchschnitt, hinten Durchschnitt. Sind aber immer für Überraschungen gut. Das sie die großen ärgern können haben sie schon in der Liga bewiesen.
Allerdings fehlte häufig die Konstanz gute Leistungen in jedem Spiel zu bringen.
Der Hauptgrund für die Leistungschwankungen ist sicherlich der enorm kleine Kader.
Insgesamt ist man ganz solide besetzt und hat jetzt keinen großen Star. Man spielt im kollektiv ganz gutes Floorball.
Dafür aber mit Nina Rantala ein großes Talent im Angriff.

h2h:

SB-Pro - SBS Rupu 6:2
SBS Rupu - SB-Pro 7:8

In der Liga konnte SB-Pro beide Spiele gewinnen.

Fazit:

SB-Pro ist zum Siegen verdammt und ich glaube das sie Rupu wenigstens in ein viertes Spiel zwingen werden. Zu Hause präsentierte man sich immer gut und hat auch das erste Play-Off-Spiel nur etwas unglücklich verloren. Rupu ist einfach nicht konstant genug um nochmal eine ähnlich starke Leistung abzurufen wie im Heimspiel. Heute werden die Kujala-Zwillinge die Unterschied machen.

Sieg SB-Pro: 2,1 @ bwin (5/10)

imo Quote zu hoch, ich hätte genau umgekehrt quotiert und sehe SB-Pro eher als ganz leichten Favo.

Mentalo schrieb:
SB-Pro - SBS Rupu (Mi, 17.30 h)

Fazit:

SB-Pro ist zum Siegen verdammt und ich glaube das sie Rupu wenigstens in ein viertes Spiel zwingen werden. Zu Hause präsentierte man sich immer gut und hat auch das erste Play-Off-Spiel nur etwas unglücklich verloren. Rupu ist einfach nicht konstant genug um nochmal eine ähnlich starke Leistung abzurufen wie im Heimspiel. Heute werden die Kujala-Zwillinge die Unterschied machen.

Sieg SB-Pro: 2,1 @ bwin (5/10)

imo Quote zu hoch, ich hätte genau umgekehrt quotiert und sehe SB-Pro eher als ganz leichten Favo.

SB-Pro - SBS Rupu 10:7 [[winkewinke]]

SB Pro hat zwischendurch 7:1 geführt und dann in fünf Minuten 5 Gegentore bekommen. [[respect]] Ob die Damen sich schon gefragt haben was sie heute zur Siegerfeier anziehen ? Floorball haben sich auf jedenfall nicht mehr gespielt. Zum Glück hat man ja die überragende Karoliina Kujala die nach 4.Sekunden im letzten Drittel wieder auf 8:6 erhöhte. Karoliina wurde auch zur Spielerin des Abends gekürt. Verdient mit 6.Toren/2.Assist's.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Classics - SPV (fr,17.30 h)

Classics:

Heim:(11/1/1) Tore:116-71
Auswärts:(8/0/5) Tore:90-65

letzten fünf Spiele:

Classic - Josba 3-2
Classic - Oilers 6-11
SPV - Classic 8-11
OLS - Classic 7-6
Tapanilan Erä - Classic 11-3

(grün = over 11,5; rot = under 11,5)

Die Classics haben den zweitbesten Angriff der Liga:

Sami Nyman:(42 T/26 A)
Sami Mattila:(31 T/38 A)
Lasse Salminen:(31 T/25 A)
Henri Johansson:(36 T/33 A)
Lassi Vänttinen:(21.T/17.A)
Vesa-Matti Virtanen(13 T/19 A)

Die ersten vier gehören zu den Top 10 Scorern der regulären Saison.
Der Angriff ist wirklich ausgezeichnet besetzt.

Die Hintermannschaft leider nur guter Durchschnitt, da macht wohl den
Unterschied noch zum Ligaprimus SSV aus.

Mit Viitanen zwar den 3 besten Goalie im Kasten, allerdings steht die Abwehr nicht so
sicher. Oftmals behindert man sich auch selbst durch zu viele Strafzeiten.

Gegen Josba stand die Abwehr ausnahmsweise sicher, aber das war einmal aus den letzten fünf PArtien. Und generell spielt Josba eher defensiv, obwohl ich gehofft hatte das sie bei frühen Toren der Classics den Abwehrverbund lösen. Die frühen Tore blieben leider aus.
Überzeugt hat mich die Abwehr der Classics damit trotzdem nicht.

SPV:

Heim:(7/0/6) Toree:98-80
Auswärts:(4/2/7) Tore:86-86

letzten fünf Spiele

HIFK - SPV 7-6
OLS - SPV 8-7
SPV - Tapanilan Erä 5-9
SPV - Classic 8-11
SPV - Pirkkalan Pirkat 11-4

sehr guter Angriff, mit löchriger Abwehr. Nur der Towart rettet SPV häufig den Kopf.

Vorne hat man:

Mikko Helanen:(28 T/25 A)
Johnny Ojala:(25 T/18 A)
Jarmo Eteläaho:(24 T/7 A)
Sami Koski:(26.T/20 A)
Ville Kuusela:(17 T/14 A)

das ist schon sehr anständig was da vorne herumläuft.

Abwehrleistungen sind häufig zu dürftig. Aber mit Ihme einen Top-Goalie im Kasten.

h2h:
SPV - Classic 8-11
Classic - SPV 7-5

Classic - SPV 4-7
Classic - SPV 7-5
SPV - Classic 5-8

over/under 11,5

Classics: 9 der letzten 10.Spiele over 11,5

SPV: 8 der letzten 10.Spiele over 11,5

h2h: 4 der letzten 5 Spiele gingen over 11,5 aus

Fazit:

Erste Play-Off-Spiel:

Die Classics hier klarer Favo. Zu Hause eine Macht, überragender Angriff und mit Selbstvertrauen nach den wichtigen Sieg gegen Josba. Allerdings finde ich die Quote von maximal 1,4 etwas mager, da SPV vom Potenzial her eine Überraschung schaffen kann, allerdings nicht in der Form !!!
Trotzdem gefallen mir die 1,4 nicht, deshalb spiele ich lieber das over 11,5. Beide Teams spielen offensives Floorball und haben bärenstarke Angriffsreihen. Das einzigste was das over verhindern könnte wären die Goalies. Ihme und Viitanen gehören zu den besten der Liga.

Trotzdem imo Line zu niedrig:over 11,5 1,75 @ Expekt (6/10)
over 11,5 1,7 @ bwin, bet365

Mentalo schrieb:
Classics - SPV (fr,17.30 h)

...
Fazit:

Erste Play-Off-Spiel:

Die Classics hier klarer Favo. Zu Hause eine Macht, überragender Angriff und mit Selbstvertrauen nach den wichtigen Sieg gegen Josba. Allerdings finde ich die Quote von maximal 1,4 etwas mager, da SPV vom Potenzial her eine Überraschung schaffen kann, allerdings nicht in der Form !!!
Trotzdem gefallen mir die 1,4 nicht, deshalb spiele ich lieber das over 11,5. Beide Teams spielen offensives Floorball und haben bärenstarke Angriffsreihen. Das einzigste was das over verhindern könnte wären die Goalies. Ihme und Viitanen gehören zu den besten der Liga.

Trotzdem imo Line zu niedrig:over 11,5 1,75 @ Expekt (6/10)
over 11,5 1,7 @ bwin, bet365

Classics - SPV 5:4 [[sleep]]

Knapper Sieg für die Classics mit zwei starken Golies vorallem Ihle hielt starke 87 % und verhinderte damit ein over. Generell ein sehr torarmer Spieltag, in keinem Viertelfinalspiel wurde die Line geknackt. Sehr ungewöhnlich.

Kleiner Versuch in Tschechien. Play-Off's Viertelfinale:

Generell kenne ich mich in der Liga nicht so gut aus wie in den Skandinavischen Ländern, verfolge aber meistens die Länderspiele und die Ergebnisse am Wochenende. Von daher kenne ich eine handvoll Spieler.
Das Niveau in Tschechien ist leider nicht so hoch, da fast alle guten Spieler
das Land verlassen. Fast alle Teams haben einen ganz jungen Kader, aber dafür immer mit einigen Talenten.
Da ich auch kein tschechisch, kann ich nichts zur Personallage sagen.

SSK Future - FBK Sokol Mladá Boleslav (sa,20.00 h)

SSK Future:

Heim:(9/0/2)
Auswärts:(8/0/3)
Gesamt:(17/0/5) Tore:114-78

letzten zehn Spiele ohne Niederlage:

SSK Future - FbŠ EVVA Bohemians 3:2 (10.)
FBK Sokol Mladá Boleslav - SSK Future 6:7 (7.)
SSK Future - Tatran Střešovice 7:6 (1.)
1. SC SSK Vítkovice - SSK Future 2:4 (5.)
SSK Future - TJ JM Chodov 6:2 (8.)
M&M REALITY Sokol Pardubice - SSK Future 3:4 (9.)
SSK Future - Torpedo Pegres Havířov 3:2 (4.)
TJ Sokol Královské Vinohrady - SSK Future 2:6 (12.)
SSK Future - FBC Liberec 7:4 (11.)
FBC Pepino Ostrava - SSK Future 2:3 (6.)

Zu Hause generell sehr stark !!

Nur eine Niederlage gegen Angstgegner Brno und gegen Vitkovice

Zum Kader:

Sehr junges Team mit vielen Talenten.

Goalie Rytych: Guter Mann, der sich noch weiterentwickeln wird. Durfte auch schon im Nationalteam spielen und gehört mit ordentlichen 84 % an Saves zu den besten Goalies der Liga.

Verteidigung: Da sagt mir nur Nationalspieler David Rynes etwas, aber mit nur 78 Gegentoren hat man die zweitbeste Abwehr der Liga.

Angriff: Sebek und Soukup sind große Talente, die beide spielen eine starke Saison .
Beides Juniorennationalspieler, den Rest kenne ich leider nicht.
Insgesamt ist man 114 Toren guter Durchnschnitt.

Mladá Boleslav:

Heim:(7/1/3)
Auswärts:(3/2/6)
Gesamt:(10/3/9) Tore:121-113

letzten fünf Spiele:

Torpedo Pegres Havířov - FBK Sokol Mladá Boleslav 8:3 (4.)
FBK Sokol Mladá Boleslav - SSK Future 6:7 (2.)
1. SC SSK Vítkovice - FBK Sokol Mladá Boleslav 10:6 (5.)

FBK Sokol Mladá Boleslav - FbŠ EVVA Bohemians 9:4 (10.)
FBK Sokol Mladá Boleslav - FBC Liberec 7:3 (11.)

Überzeugend waren die letzten Auftitte nicht. Niederlage zu Hause gegen den heutigen Gegner, klatsche gegen Havířov und Vítkovice. Und die beiden Heimsiege gegen zwei Abstiegskandidaten hauen mich nicht vom Hocker.

Auswärtsspiele:

TJ Sokol Královské Vinohrady - FBK Sokol Mladá Boleslav 2:5 (12.)
Tatran Střešovice - FBK Sokol Mladá Boleslav 9:1 (1.)
FBC Pepino Ostrava - FBK Sokol Mladá Boleslav 5:4 (6.)

M&M REALITY Sokol Pardubice - FBK Sokol Mladá Boleslav 3:7 (9.)
SSK Future - FBK Sokol Mladá Boleslav 7:3 (2.)
FbŠ EVVA Bohemians - FBK Sokol Mladá Boleslav 4:5 OT (10)
FBC Liberec - FBK Sokol Mladá Boleslav 7:3 (11.)
Bulldogs Brno - FBK Sokol Mladá Boleslav 6:6 (3.)
TJ JM Chodov - FBK Sokol Mladá Boleslav 3:6 (8.)

Auswärts hat Mladá Boleslav in diese Saison noch gar nichts gerissen. Selbst gegen die Abstiegskandidaten wie Liberec und die Bohemians tat man sich extrem schwer.
Gegen die Top-Mannschaften war dann schon gar nichts zu holen. Von Future wurde man mit 7:3 nach Hause geschickt.

Kader:

Junger KAder

Goalie: Korab ist momentan der Ersatzmann im Nationalteam. In der Liga hat er aber einen schwachen Wert von nur 79 % an Saves.
Verteidigung: ?, kenne keinen. Aber 113 Gegentore sind ein bisschen viel.

Angriff:Der Star ist sicherlich Petr Novotny und mit Jan Volf und den beiden Bouška-Brüder hat man auch noch weitere Nationalspieler. Von diesen viern lebt der Angriff.

Fazit:

Für mich ist hier SSK klarer Favo. Zu Hause hat man sich sehr stark präsentiert, Form stimmt auch, immerhin die maximal Punktzahl
aus den letzten zehn Spielen geholt und beide direkt Vergleiche wurden auch gewonnen.
Boleslav kann zu Hause jeden schlagen, auswärts siehts aber eher mau aus. Von daher probiere ich die 1,75 mal.

Sieg: SSK Future 1,75 @ bwin (5/10)

Mentalo schrieb:
Kleiner Versuch in Tschechien. Play-Off's Viertelfinale:

Generell kenne ich mich in der Liga nicht so gut aus wie in den Skandinavischen Ländern, verfolge aber meistens die Länderspiele und die Ergebnisse am Wochenende. Von daher kenne ich eine handvoll Spieler.
Das Niveau in Tschechien ist leider nicht so hoch, da fast alle guten Spieler
das Land verlassen. Fast alle Teams haben einen ganz jungen Kader, aber dafür immer mit einigen Talenten.
Da ich auch kein tschechisch, kann ich nichts zur Personallage sagen.

SSK Future:

Heim:(9/0/2)
Auswärts:(8/0/3)
Gesamt:(17/0/5) Tore:114-78

letzten zehn Spiele ohne Niederlage:

SSK Future - FbŠ EVVA Bohemians 3:2 (10.)
FBK Sokol Mladá Boleslav - SSK Future 6:7 (7.)
SSK Future - Tatran Střešovice 7:6 (1.)
1. SC SSK Vítkovice - SSK Future 2:4 (5.)
SSK Future - TJ JM Chodov 6:2 (8.)
M&M REALITY Sokol Pardubice - SSK Future 3:4 (9.)
SSK Future - Torpedo Pegres Havířov 3:2 (4.)
TJ Sokol Královské Vinohrady - SSK Future 2:6 (12.)
SSK Future - FBC Liberec 7:4 (11.)
FBC Pepino Ostrava - SSK Future 2:3 (6.)

Zu Hause generell sehr stark !!

Nur eine Niederlage gegen Angstgegner Brno und gegen Vitkovice

Zum Kader:

Sehr junges Team mit vielen Talenten.

Goalie Rytych: Guter Mann, der sich noch weiterentwickeln wird. Durfte auch schon im Nationalteam spielen und gehört mit ordentlichen 84 % an Saves zu den besten Goalies der Liga.

Verteidigung: Da sagt mir nur Nationalspieler David Rynes etwas, aber mit nur 78 Gegentoren hat man die zweitbeste Abwehr der Liga.

Angriff: Sebek und Soukup sind große Talente, die beide spielen eine starke Saison .
Beides Juniorennationalspieler, den Rest kenne ich leider nicht.
Insgesamt ist man 114 Toren guter Durchnschnitt.

Mladá Boleslav:

Heim:(7/1/3)
Auswärts:(3/2/6)
Gesamt:(10/3/9) Tore:121-113

letzten fünf Spiele:

FBK Sokol Mladá Boleslav - SSK Future 6:7 (2.)

FBK Sokol Mladá Boleslav - FbŠ EVVA Bohemians 9:4 (10.)
FBK Sokol Mladá Boleslav - FBC Liberec 7:3 (11.)

Überzeugend waren die letzten Auftitte nicht. Niederlage zu Hause gegen den heutigen Gegner, klatsche gegen Havířov und Vítkovice. Und die beiden Heimsiege gegen zwei Abstiegskandidaten hauen mich nicht vom Hocker.

Auswärtsspiele:

TJ Sokol Královské Vinohrady - FBK Sokol Mladá Boleslav 2:5 (12.)
Tatran Střešovice - FBK Sokol Mladá Boleslav 9:1 (1.)
FBC Pepino Ostrava - FBK Sokol Mladá Boleslav 5:4 (6.)

M&M REALITY Sokol Pardubice - FBK Sokol Mladá Boleslav 3:7 (9.)
SSK Future - FBK Sokol Mladá Boleslav 7:3 (2.)
FbŠ EVVA Bohemians - FBK Sokol Mladá Boleslav 4:5 OT (10)
FBC Liberec - FBK Sokol Mladá Boleslav 7:3 (11.)
Bulldogs Brno - FBK Sokol Mladá Boleslav 6:6 (3.)
TJ JM Chodov - FBK Sokol Mladá Boleslav 3:6 (8.)

Auswärts hat Mladá Boleslav in diese Saison noch gar nichts gerissen. Selbst gegen die Abstiegskandidaten wie Liberec und die Bohemians tat man sich extrem schwer.
Gegen die Top-Mannschaften war dann schon gar nichts zu holen. Von Future wurde man mit 7:3 nach Hause geschickt.

Kader:

Junger KAder

Goalie: Korab ist momentan der Ersatzmann im Nationalteam. In der Liga hat er aber einen schwachen Wert von nur 79 % an Saves.
Verteidigung: ?, kenne keinen. Aber 113 Gegentore sind ein bisschen viel.

Angriff:Der Star ist sicherlich Petr Novotny und mit Jan Volf und den beiden Bouška-Brüder hat man auch noch weitere Nationalspieler. Von diesen viern lebt der Angriff.

Fazit:

Für mich ist hier SSK klarer Favo. Zu Hause hat man sich sehr stark präsentiert, Form stimmt auch, immerhin die maximal Punktzahl
aus den letzten zehn Spielen geholt und beide direkt Vergleiche wurden auch gewonnen.
Boleslav kann zu Hause jeden schlagen, auswärts siehts aber eher mau aus. Von daher probiere ich die 1,75 mal.

kann das Spiehl nicht finden [[nixweiss]] , kannst Du weiterhelfen ?

Mentalo schrieb:

...

Fazit:

SSK Future - FBK Sokol Mladá Boleslav 2:2 [[sleep]]

2:0 geführt und am Ende 2:2 weil man nur noch auf der Strafbank war.
Verdammt ärgerlich

edit: War ja klar. 44.Sekunden in der Overtime 3:2 Future [[tutu]]

Erä - Oilers (so, 17.30 h)

Für mich ein klarerer Quotierungsfehler bei bwin.

Over 9,5 @ 1,75 muss ich einfach spielen.

erstens weil so eine Line im Salibandy immer drin ist. In finnland spielt
man nunmal sehr offensives Floorball und zweitens weil beide Mannschaften vorne sehr gut besetzt sind.

Erä:

von den letzten 20.Spielen waren 18 over 9,5

Mit 170 Toren einen ordentlichen Angriff und die Abwehr ist mit 151 Gegentoren guter Duchschnitt.
Der einzig überragende ist Goalie Naumanen, der beim ersten Play-Off-Spiel überragende 88 % hielt. Aber der hat auch nicht jeden Tag eine Weltklasse Form.
Der Angriff enttäuschte vorgestern noch, vorallem von Niiranen und Helanius erwarte ich heute viel mehr.

Oilers:

von den letzten 20.Spielen waren 19 over 9,5

Die Oilers haben einen Angriff der Weltklasse besetzt ist, die können zu jeder Zeit ein Tor machen. Vorgestern hat man noch etwas mit der Chancenauswertung gehadert.

h2h:

von den letzten 10. Aufeinandertreffen gingen 8 over 9,5 aus.

Oilers - Tapanilan Erä 6-3
Oilers - Tapanilan Erä 9-4
Tapanilan Erä - Oilers 4-8
Tapanilan Erä - Oilers 6-8

Oilers - Tapanilan Erä 6-1
Tapanilan Erä - Oilers 9-8
Oilers - Tapanilan Erä 11-5
Tapanilan Erä - Oilers 7-5
Oilers - Tapanilan Erä 5-6
Tapanilan Erä - Oilers 4-6

Von Insgesamt 182 Ligaspielen gingen 149 over 9,5 aus.

Fazit:

Für mich quotiert hier bwin völlig falsch. Selbst bei einer Line von 10,5 hatte ich überlegt es zu spielen. Beide Mannschaften sind vorne stark besetzt und spielen recht offensiv, vorallem die Oilers sidn für torreiche Spiele bekannt, da man vorne gut trifft sich aber auch gerne auskontert lässt. Desweiteren sitzt keine Mannschaft so oft auf der Strafbank und bekommt daher auch die meisten Unterzahl-Tore. Vorgestern auch wieder 2 Gegentore in 3 Unterzahlsituationen.

over 9,5 1,75@ bwin (8/10)

fair wäre imo over 10,5, die anderen Bookies haben eine Line von 11,5 zu gleicher Quote.

Gunners - SSV (so, 12,30)

Gunners:

8ter in der regulären Saison

Heim:(5/1/7) Tore:103-86
Auswärts:(5/1/7) Tore:75-91

letzten fünf Spiele:

Tapanilan Erä - Gunners 5-6
SSV - Gunners 11-7
AC HaKi - Gunners 3-5
Gunners - FT Trackers 3-4
Oilers - Gunners 7-5

Die Gunners hatten sich im letzten Moment wieder gefangen und nach Wochen des Leidens wieder anständige Leistungen gebracht. Vorallem die solidere Hintermannschaft hat viel zum erreichen der Play-Off's beigetragen.

Die Goalies sind immer noch die Große Schwäche, gegen SSV im ersten Play-Off-Spiel hielt Ersatzmann Vatanen nur ganz schwache 65 % und wurde nach einer halben Stunden durch die Stammkraft Tuomiranta ersetzt, der sich dann besser verkaufte. Aber das Spiel war dann schon verloren.

Dafür steht die Hintermannschaft doch merklich sicherer Mikkola, Brus, Korteniitty und Lamminen machen ihre Arbeit besser als noch vor Wochen. Vorallem der jungen tscheche Brus hat soagr noch Chancen zum besten Rookie gekürt zu werden,

Der Angiff enttäuschte Freitag etwas, allerdings hat man Matikainen, Mäkipää, Luukko und ihren großen Star Karppanen viel zu bieten.

Das erste Play-Off-Spiel am Freitag war verdient mit 4:7 verloren. SSV reichten starke 6.Minuten um im zweiten Drittel mit 6:1 in führung zugehen. Man kam zwar noch einmal auf 6:4 ran, aber der SSV ist einfach zu routiniert um was anbrennen zu lassen.

SSV:

HeiM:(12/0/1) Tore:127-54
Auswärts:(12/1/0) Tore:117-46

letzten fünf Spiele:

Pirkkalan Pirkat - SSV 1-17
AC HaKi - SSV 3-6
SSV - Gunners 11-7
SSV - FT Trackers 6-3
NST - SSV 6-9

Ich denke zu SSV brauch ich nicht mehr viel sagen. Sie haben die Liga dominiert und sind klarer Favourit auf den Titel. Sie haben den besten Angriff und die beste VErteidigung und mit Toivoniemi den besten Goalie der Liga.

Von den letzten 20.Spielen in der Liga wurden 17 im Hc -2,5 gewonnen !!!

Man gucke sich nur mal die erste Reihe an:

Saku Lehti (5.T/23.A) und Juha Kivilehto (8.T/25 A) sind die beiden Verteidiger, die auch selbst das Spiel nach vorne gestalten können.

Vorne Center Manner (43.T/35.A) und die Flügelangreifer Järvi (32.T/22 A) und Forsten (13.T/17 A)

In der zweiten hat man auch noch Top-Angreifer:

Salminen (15 T/12 A) , Kukkola (31 T/28 A) und Kapanen (29.T/10.A)

Bei dem Angriff bekommt jede Hintermannschaft das große Zittern.

h2h:

SSV - Gunners 7-4
SSV - Gunners 11-7
Gunners - SSV 3-9
SSV - Gunners 9-3
Gunners - SSV 1-9

Fazit:

SSV Helsinki der große Favo auf die Meisterschaft, zu dominant ihr auftreten in der Liga.
Heute gegen die zwar wieder verbesserten Gunners, trotzdem der klare Favourit. Ich weiss nicht wie die Gunners gegen SSV gewinnen will. Zu groß ist der Leistungsunterschied.

Sieg SSV: 1,4 @ Nordicbet (8/10)

Sieg SSV -2,5: 1,75 @ bwin (4/10)

Mentalo schrieb:
Gunners - SSV (so, 12,30)

...
Fazit:

SSV Helsinki der große Favo auf die Meisterschaft, zu dominant ihr auftreten in der Liga.
Heute gegen die zwar wieder verbesserten Gunners, trotzdem der klare Favourit. Ich weiss nicht wie die Gunners gegen SSV gewinnen will. Zu groß ist der Leistungsunterschied.

Sieg SSV: 1,4 @ Nordicbet (8/10)

Sieg SSV -2,5: 1,75 @ bwin (4/10)

Gunners - SSV 2:4 [[winkewinke]] [[heul]]

ein lachendes und ein weinendes Auge. Der Kombifüller ist durch, aber das Handicap scheitert an einem halben Tor. [[hammer]]

Mentalo schrieb:
Erä - Oilers (so, 17.30 h)

...

Fazit:

Für mich quotiert hier bwin völlig falsch. Selbst bei einer Line von 10,5 hatte ich überlegt es zu spielen. Beide Mannschaften sind vorne stark besetzt und spielen recht offensiv, vorallem die Oilers sidn für torreiche Spiele bekannt, da man vorne gut trifft sich aber auch gerne auskontert lässt. Desweiteren sitzt keine Mannschaft so oft auf der Strafbank und bekommt daher auch die meisten Unterzahl-Tore. Vorgestern auch wieder 2 Gegentore in 3 Unterzahlsituationen.

over 9,5 1,75@ bwin (8/10)

fair wäre imo over 10,5, die anderen Bookies haben eine Line von 11,5 zu gleicher Quote.

Erä - Oilers 7:6 [[winkewinke]]

Over geht locker durch [[sabber]] [[sabber]]

momentan leider wenig Zeit [[heul]]

Abstiegsrunde Finnland:Ykkösdivari

Lohjan SB - ISB-Ilmajoki (31.03, 14.00)

Lohjan SB

Lohjan wurde in der zweiten Liga 8ter von 10. Bilanz:(10/0/17) Tore:132-158

ordentliche Heimbilanz: (7/0/5) und sehr gute Abwehr. Großes Problem ist der Angriff.

ISB-Ilmajoki:

Ist zweiter in der Division Pohjanmaa (3.Liga) geworden. (15/1/5) und konnte sich
in einem Auscheidungsmatch glücklich gegen Kely (erster Div. Pohjois-Suomi ).

1.Spiel: ISB-LOSB 3:7

Fazit:

Deutlicher Leistungsunterschied zwischen LoSB und ISB. LoSB sollte die Partie im Normalfall locker zu Hause gewinnen und damit den Klassenerhalt sichern. ISB ist imo zu schwach für die Ykkösdivari.
Das erste aufeinandertreffen ging schon deutlich mit 3:7 an LOSB. Heute rechne ich mit ähnlich klaren Verhältnissen.

Dänemark, Halbfinale-Play-Off'S

Frederikshavn Bulldogs FK - Brønderslev Hot Shots FC (31.03 15.30 h)

Frederikshavn ist der große Favourit auf die Meisterschaft und hat den besten KAder der Liga. Die Division West hat man Eindrucksvoll gewonnen (16/0/0) Tore:136-45.

Das Play-OFf Viertelfinale hat man auch klar mit 3:0 gewonnen.

Vanløse Floorball Frederikshavn Bulldogs FK 6-13
Vanløse Floorball Frederikshavn Bulldogs FK 5-10
Frederikshavn Bulldogs FK Vanløse Floorball 9-5

Einziger Nachteil dürfte der Ausfall von Goalie Anders Kjær, der wegen einer Knieverletzung ausfällt.

Brønderslev Hot Shots FC:

Brønderslev wurde in der Division West 3ter (6/2/8) Tore:71-78

Brønderslev gewann das Play-Off Viertelfinale etwas überraschend gegen ein enttäuschendes Hvidovre.

Hvidovre Attack FC Brønderslev Hot Shots FC 2-4
Hvidovre Attack FC Brønderslev Hot Shots FC 3-5
Brønderslev Hot Shots FC Hvidovre Attack FC 4-1

Kronstrand spielte ihn den Play-Off's wie zu seinen besten Zeiten.

Doch sein Einsatz ist heuete zweifelhaft.
Der alte Schweden ist stark erkältet. Ohne ihn ist man quasi kopflos. Der 34.Jährige war zur seiner besten Zeit ein Weltklassespieler !!

Center Thomas Jørgensen fällt definitiv wegen einer Grippe aus.

h2h:

Brønderslev Hot Shots FC Frederikshavn Bulldogs FK 3-6
Frederikshavn Bulldogs FK Brønderslev Hot Shots FC 12-1
Brønderslev Hot Shots FC Frederikshavn Bulldogs FK 2-4
Frederikshavn Bulldogs FK Brønderslev Hot Shots FC 8-4

Fazit:

Klarer Klassenunterschied, Frederikshavn ist das beste Team der Liga und
Brønderslev ist nur Mittelmaß.

Kombi: LoSB + Frederikshavn 1,69 @ Nordicbet (7/10)

Mlade Boleslav - Tatran Stresovice (sa,20.30 h)

Mlade Boleslav:

7ter (10/3/9) Tore:121-113

Solides TEam das etwas überraschend SSK Future rausgeworfen hat.

Wie schon mal erwähnt, kenne ich wenig von Boleslav:

gerade mal Goalie Korab, der vor kurzen in der Nationalmannschaft ran durfte. In der Liga
überzeugt er aber kaum. (nur 79 % an Saves)

Im Angriff ist man schon etwas nahmhafter besetzt:

Ihr Star Petr Novotny und daneben auch drei Spieler von internationaler Klasse:
Jan Volf und die Bouška-Brüder.

Play-Off-Viertelfinale:

SSK Future - FBK Sokol Mladá Boleslav (serie 2:3) 6:7
FBK Sokol Mladá Boleslav - SSK Future (serie 2:2) 6:2

FBK Sokol Mladá Boleslav - SSK Future (serie 1:2) 6:7
SSK Future - FBK Sokol Mladá Boleslav (serie 1:1) 0:4
SSK Future - FBK Sokol Mladá Boleslav (serie 1:0) 3:2 pp

Tatran Stresovice:

1ter (16/3/3) Tore:147-46

Das mit Abstand beste TEam der Liga und auch das einzige tschechische TEam was internationales Format besitzt.

Mit dem Schweden Johan von der Pahlen und den tschechischen Nationalspielern
Michal Jedlička, Milan Fridrich und Martin Hozman hat man einen Topangriff der 147 mal in 22.Spielen einnetzte.
In der VErteidigung hat man mit Milan GArcar und Marek Deutsch auch zwei erfahrene Nationalspieler.
Im Tor hat man die zur Zeit besten Goalies Tschechiens. Den in die Jahre gekommenen
Star-Goalie Kafka und sein Nachfolger Jiří Vochozka.

Play-off-Viertelfinale:

TJ JM Chodov - Tatran Střešovice (serie 0:3) 1:8
Tatran Střešovice - TJ JM Chodov (serie 2:0) 9:5
Tatran Střešovice - TJ JM Chodov (serie 1:0) 4:0

Play-off-Halbfinale:

Tatran Střešovice - FBK Sokol Mladá Boleslav 8:0
Tatran Střešovice - FBK Sokol Mladá Boleslav 7:1

In beiden Partien Boleslav ohne Chance

h2h:

Tatran Střešovice - FBK Sokol Mladá Boleslav 9:1

FBK Sokol Mladá Boleslav - Tatran Střešovice 2:1 pp

Fazit:

Ein Sieg zum Finale

Ganz stark was Tatran momentan leistet ist ganz groß, Boleslav abslout chancenlos, genauso
wie der Rest der Liga. Auch heute gehe ich davon aus das Tatran den Sack zu macht.

Sieg: Tatran 1,65@ bwin (6/10)

imo Quote zu hoch, 1,5 wäre für mich fair. Da ich keine Infos zur Aufstellung hab spiele ich es nicht höher.

Mentalo schrieb:
Mlade Boleslav - Tatran Stresovice (sa,20.30 h)

...

Fazit:

Ein Sieg zum Finale

Ganz stark was Tatran momentan leistet ist ganz groß, Boleslav abslout chancenlos, genauso
wie der Rest der Liga. Auch heute gehe ich davon aus das Tatran den Sack zu macht.

Sieg: Tatran 1,65@ bwin (6/10)

imo Quote zu hoch, 1,5 wäre für mich fair. Da ich keine Infos zur Aufstellung hab spiele ich es nicht höher.

Mlade Boleslav - Tatran Stresovice 1:6 [[winkewinke]]

[[sabber]]

NST - Erä III (Mi,17.30 h)

Finale im Damen-Salibandy

NST:

1. (14/2/2) Tore:91-47

Souverän die reguläre Saison gewonnen und in den Play-Off's ging es ähnlich locker weiter.

Viertelfinale:

NST - Oilers 5 - 0 (0-0, 1-0, 4-0)
Oilers - NST 1 - 8 (0-2, 1-2, 0-4)
NST - Oilers 11 - 1 (4-0, 2-1, 5-0)

Halbfinale:

NST - PSS 3 - 2 (1-1, 1-0, 1-1)
PSS - NST 3 - 2 OT (1-0, 1-1, 0-1)
NST - PSS 6 -3 (2-1, 2-1, 2-1)
PSS - NST 2 - 3 (1-0, 0-1, 1-2)

Kader:

Ausgezeichnet besetzt:

Im Tor die beste Torhüterin Finnlands Jonna Mäkelä und die mit Kokko, Ristimäki und Hämäläinen eine Topverteidigung.
Dazu noch im Angriff die beiden Nationalspielerinnen Ukkonen und Keskinen. Des weiteren noch 3 Top U-19 Nationalspielerinnen

Erä III:

3. (12/2/4) Tore: 110-52

Mit NST sicherlich das beste Team der Liga, allerdings versagen bei Erä in wichtigen Spielen öftersmal die Nerven.

Viertelfinale:

Erä III - Tiikerit 6 - 4 (1-1, 2-2, 3-1)
Tiikerit - Erä III 2 - 5 (1-1, 1-2, 0-2)
Erä III - Tiikerit 4 - 3 (0-1, 2-1, 2-1)

Halbfinale:

Erä III - SBS Rupu 4 - 3 OT (1-1, 0-2, 2-0)
SBS Rupu - Erä III 5 - 3 (0-1, 2-1, 3-1)
Erä III - SBS Rupu 5 - 3 (2-1, 2-1, 1-1)
SBS Rupu - Erä III 4 -5 (1-2, 0-1, 3-2)

Kader:

Neben NST sicherlich der beste Kader.

Vorallem der Angriff ist unglaublich stark:

Niina Valjakka, Arja Joutsen, Eija Pasanen, Anna Vartiainen und Pia Upari
Alles Nationalspielerinnen, die vorne brandgefährlich sind.

NST - Erä III 1:5 (1:0; 0:5; 0:0)

Das erste Spiel der Finalserie ging überraschend deutlich an Erä.

Mit 1:5 verlor NST in eigener Halle. Vorallem im Zweitel Drittel schien man völlig von der Rolle. 0:5 das darf nicht sein. In den anderen beiden Drittel neutralisierte man sich meistens.

Erä III - NST 4:3 (2:1; 1:0; 1:2)

Das gestrige Match (wovon ich die Zusammenfassung gesehen habe) war nicht so taktisch wie das erste und NST legte das Tempo vor.
Durch NST's aggressives Pressing wurde Erä immer wieder in die eigene hälfte gedrängt und so konnte man auch früh mit 1-0 Führung gehen. Trotz Überlegenheit und besserer Chancen ging man mit einem Rückstand in die Drittelpause . Der Ausgleich viel durch die erste
nenneswerte Chance in Unterzahl durch einen Schlagschuss von der Mittellinie.
Das 2:1 für Erä fiel durch einen Torwartfehler der sonst überragenden Jonna Mäkelä, ein Schlagschuss rutschte durch die Schoner. Mit der Führung spielte Erä III nun besser mit und ließ sich nicht in die eigene hälfte drängen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.
Chancen auf beiden Seiten.
Nachdem NST einen Penalty (ganz schwach ausgeführt) vergab, kassierte man kurze Zeit später das 1:3. Ein Schuss in die Menge der an allen vorbei ins Netz geht. Im letzten Drittel drehte der Meister wieder auf. Man nutzte ein Überzahlspiel eiskalt aus und kurze später erzielte man den Ausgleich durch einen Billardtor. In der verbleibenden Zeit gab es auf beiden Seiten Chancen das Spiel zu entscheiden und als man sich schon auf die Overtime einstellte, machte Carina Kovanen (NST) einen Fehler im Spielaufbau. Sie spielte ein schlampigen Pass, den
Maija Pohjankoski (Erä III) abfing. Da die Hintermannschaft aufgerückt war, lief sie quasi alleine auf den NST-Goalie zu und schloss eiskalt mit einem Lob ab. Damit ging ERÄ 10.Sekunden
vor Schluss in Führung.

Insgesamt hätte NST den Sieg eher verdient gehabt als Erä. Man hatte die besseren Chancen und war aggressiver. Allerdings machte zu wenig daraus und durch individueller Fehler vergab die Möglichkeit in die Overtime zu kommen. Ärgerlich ist die Niederlage und hoffe
man hat für morgen etwas Wut im BAuch.

Heut also das dritte und womöglich entscheidende Match, allerdings glaube
ich das NST es wenigstens in ein viertes Match schafft. Beide Teams sind sich vom Kader her durchaus gleichwertig. Auf beiden Seiten spielen Top-Leute.

Fazit:

Letzte Chance für das Team aus Lappeenranta.

In der heimischen Halle hat man immer gut ausgesehen, bis auf das zweite Drittel im ersten Spiel als man Auseinander genommen wurde. Danach war ich unsicher wie NST dieses Spiel
verkraften würde und im Zweiten Spiel wurde ich doch positiv überrascht. NST von Anfang an engagiert und mit guten Chancen, nur leider fehlt an manchen Stellen das notwendige Glück.
Heut ist man wieder in ihrer Festung und glaube einfach nicht das sie ein zweites mal gestürmt wird. Dafür ist der Meister einfach zu gut und zu erfahren.

Sieg: NST: 2,2 @ bet 365 (5/10)

imo Quoten nicht richtig. Für mich ist hier NST der leichte Favo und bis 2,00 halte ich es für spielbar.

Mentalo schrieb:
NST - Erä III (Mi,17.30 h)

Finale im Damen-Salibandy

...
Fazit:

Letzte Chance für das Team aus Lappeenranta.

In der heimischen Halle hat man immer gut ausgesehen, bis auf das zweite Drittel im ersten Spiel als man Auseinander genommen wurde. Danach war ich unsicher wie NST dieses Spiel
verkraften würde und im Zweiten Spiel wurde ich doch positiv überrascht. NST von Anfang an engagiert und mit guten Chancen, nur leider fehlt an manchen Stellen das notwendige Glück.
Heut ist man wieder in ihrer Festung und glaube einfach nicht das sie ein zweites mal gestürmt wird. Dafür ist der Meister einfach zu gut und zu erfahren.

Sieg: NST: 2,2 @ bet 365 (5/10)

imo Quoten nicht richtig. Für mich ist hier NST der leichte Favo und bis 2,00 halte ich es für spielbar.

NST - Erä III 5:6 [[kotz]]

MAn hat ja nur 5:2 zu Beginn des letzten Drittels geführt um beim Stand von 5:3 einen Penalty zu vergeben. Danach kassierte man in Überzahl den Anschluss um 40.Sekunden später den Ausgleich zu kassieren um dann nochmal 40.Sekunden später das 5:6 zu kassieren.
3.Gegentore in 1.Minute 15 Sekunden. Mir fehlen echt die worte ! Sorry [[nixweiss]]

Tatran Střešovice - Torpedo Pegres Havířov (Sa, 20.30 h)

(Starzeit bwin: 14.00 h)

Tatran Střešovice:

1ter (16/3/3) Tore:147-46

Das beste Team in Tschechien.

Mit vielen Spielern mit internationalen Format:

Johan von der Pahlen Michal Jedlička, Milan Fridrich und Martin Hozman im Angriff.

Milan GArcar und Marek Deutsch in Verteidigung

Kafka und Vochozka im Tor.

Play-off-Viertelfinale:

TJ JM Chodov - Tatran Střešovice (serie 0:3) 1:8
Tatran Střešovice - TJ JM Chodov (serie 2:0) 9:5
Tatran Střešovice - TJ JM Chodov (serie 1:0) 4:0

Play-off-Halbfinale:

Tatran Střešovice - FBK Sokol Mladá Boleslav 8:0
Tatran Střešovice - FBK Sokol Mladá Boleslav 7:1
FBK Sokol Mladá Boleslav- Tatran Střešovice 1:6

Bilanz in den Play-Off's: (6/0/0) Tore:42-8

Torpedo Pegres Havířov:

4ter (13/1/8) Tore:110-87

Für mich ein reines Durchschnittsteam und nicht besser und nicht schlechter als Boleslav und was Tatran mit Boleslav gemacht hat war eine Demütigung.

Zum Kader kann ich nicht viel sagen :
Keine großen Stars, aber vorne zwei ordentliche Angreifer mit Lébl und Kožušník.

Play-off-Viertelfinale:

1. SC SSK Vítkovice - Torpedo Pegres Havířov (serie 1:3) 3:7

1. SC SSK Vítkovice - Torpedo Pegres Havířov (serie 1:2) 4:2

Torpedo Pegres Havířov - 1. SC SSK Vítkovice (serie 2:0) 7:6 pp
Torpedo Pegres Havířov - 1. SC SSK Vítkovice (serie 1:0) 4:2

Play-off-Halbfinale:

FBC Pepino Ostrava - Torpedo Pegres Havířov 5:6
Torpedo Pegres Havířov - FBC Pepino Ostrava 7:0
Torpedo Pegres Havířov - FBC Pepino Ostrava 4:3 pp

Bilanz: (4/2/1) Tore:37-24

Die Gegener waren in ihrer Kragenweite. Im Halbfinale konnte man das Überraschungsteam Ostrava bezwingen, die im Viertelfinale das stärker eingeschätzte Brno ausschalten konnte.

h2h:

Torpedo Pegres Havířov - Tatran Střešovice 3:5

Tatran Střešovice - Torpedo Pegres Havířov 2:3

Fazit:

Tatran ist das MAß aller Dinge. In der Saison schwächelte man noch ab und zu, aber in den Play-Off's demonstrieren sie wie stark sie sind. Der heutige Gegner Havirov steht etwas überraschend, aber sicher nicht unverdient im Finale. Trotzdem glaube ich nicht
das sie eine Chance haben werden. Zu überragend was Tatran zeigt.

Balrog IK - Rönnby IBK (Sa,17.00 h)

Balrog IK:

In der regulären Saison souveräner 1ter: (24/0/2) Tore:183-62

Heim:(12/0/1) Tore:102-33

Play-Off-Viertelfinale:(Best of 3)

Skellefteå Innebandy - Balrog IK 2-8
Balrog IK - Skellefteå Innebandy 12-0

KAder: 9.Nationalspielerinnen

Sofia Pettersson: Gaolie
Lisah Samuelsson: Verteidigung
Matilda Holmbom: Verteidigung
Hermine Dahlerus: Center
Emelie Lindström: Angriff
Amanda Wendelstig:Angriff
Helga Karlsson: Center
Caroline Böcker: Center
Sara Ekström: Angriff

Mit Dahlerus die vielleicht beste Floorballspielerin zur Zeit.

Dazu noch 3.Juniorennationalspielerinnen.

Insgesamt einer der Top 3 Mannschaften der Liga mit Meister Iksu und Falun. Einer von den dreien schnappt sich das Gold.

Rönnby IBK:

4ter (16/4/6) Tore:143-77

Play-Off-Viertelfinale:(Best of 3):

Pixbo Wallenstam IBK - Rönnby IBK 3-5
Rönnby IBK - Pixbo Wallenstam IBK 4-3

Zwei mal nach harten Kampf, aber nicht unverdient gegen die Füchsinnen gewonnen. Wenn aber in Balrog bestehen will muss man sich steigern.

Kader:

Karolina Widar: Center
Helena Lundqvist: Angriff
Katarina Tuominen: Verteidigung
Susanna Tuominen: Angriff
Maiju Merikanto: finnischer Nationalspielerin. Verteidiger
Elisa Piispa: finnischer Nationalspielerin. Center

6 sehr gute Spielerinnen, aber das wars dann auch fast. Der Kader besitzt in der Breite nicht die Qualität wie Balrog

Personalsituation:

Der Einsatz der Verteiderin Sanna Scheer ist auf Grund einer Leistenverletzung fraglich.

h2h:

Balrog IK - Rönnby IBK 2-1
Rönnby IBK - Balrog IK 1-4

Fazit:

Balrog gehört zu den Top 3 in Schweden, welche den Titel unter sich ausmachen. Rönnby gehört nicht dazu. Sie sind zwar sicherlich ein gutes Team das an guten Tagen auch mithalten kann, aber für Balrog sollte es wohl nicht reichen.
Für mich ist BAlrog hier nicht zu stoppen, zu mal man noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen hat, als man gegegn rönnby im Halbfinale ausschied.

Kombi: Tatran + Balrog: 1,82 (7/10)

Bei Nordicbet gibt es Balrog auch noch für eine 1,45

Brønderslev Hot Shots FC - Frederikshavn Bulldogs FK (Sa, 16.00 h)

Verstehe hier die Quote nicht. Frederikshavn das Maß aller Dinge (16/0/0) Tore:136-45 in der reg. Saison und das Viertelfinale auch locker mit 3:0 gegen Vanløse gewonnen.

Dazu den besten Kader der Liga mit einigen dänischen Nationalspielern.

Brønderslev Hot Shots FC konnte im Viertelfinale dank dem ehemaligen Weltklassespieler Kronstrand überraschen und mit 3:0 Hvidovre aus dem Rennen nehmen.
Aber ansonsten ist nicht sehr viel Potenzial im Kader, ohne Kronstrand geht gar nichts.

h2h:

Play-Off-Halbfinale:

Frederikshavn Bulldogs FK Brønderslev Hot Shots FC 7-6 (1:3/4:0/2:3)

Hier musste man ohne Stammgoalie Anders Kjær auskommen und geriet im ersten Drittel
auch ins Stracuheln, als man 1:3 hinten lag, allerdings zeigt man
dann das man eine Klasse besser ist und drehte auf und führte dann nach 50.Minuten mit 7:3. Gegen
Ende nahm das Tempo raus und Brønderslev kam nochmal ran. Aber ohne Jonathan Kronstrand ist
Brønderslev nichts. Mal wieder bester Mann mit 3.Toren und 2.Assist'S

Frederikshavn Bulldogs FK Brønderslev Hot Shots FC 8-4 (2:2/4:1/2:1)

Auch hier unverändertes Bild, wenn die Bulldogs mussten haben sie das Tempo angezogen und
führte gegen Anfang des letzten Drittels souverän mit 7:3 und ließen diesmal nichts mehr anbrennen.

Desweiteren auch noch personelle Probleme bei Brønderslev :

Morten Andersen einsatz ist sehr zweifelhaft da er Knieprobleme hat und unter der Woche nicht trainieren konnte.
Er ist der Stammtorwart und ein Ausfall wäre wohl nicht zu kompensieren.

Verteidiger Peter Scheibel ist gesperrt und Kronstrand kämpft immer noch mit der Erkältung.

Also keine guten Vorrausetzungen um die ungeschlagenen Bulldogs zu schlagen.

Liga:

Brønderslev Hot Shots FC Frederikshavn Bulldogs FK 3-6
Frederikshavn Bulldogs FK Brønderslev Hot Shots FC 12-1
Brønderslev Hot Shots FC Frederikshavn Bulldogs FK 2-4
Frederikshavn Bulldogs FK Brønderslev Hot Shots FC 8-4

Fazit:

Frederikshavn Bulldogs FK dominieren und haben die beiden Spiele recht souverän gewonnen.
Wenn sie mussten haben sie das Tempo angezogen und am Ende verdient gewonnen. Heute haben sie die Chance den Sack zu zumachen und ins Finale einzuziehen. Die Hot Shots werden sicherlich morgen alles versuchen, aber ich glaube nicht das es reichen wird.

Sieg Frederikshavn Bulldogs: 1,7 @ Nordicbet (8/10)

imo Quote zu hoch: 1,4 fair.