Initiative. Beste Wette des Wochenendes

Initiative. Beste Wette des Wochenendes

• sehr gute Idee, so kann man sich darauf verlassen, dass die Wette sehr gut fokussiert wurde

Stimmen: 27 57.4%
  • geht so, aber ich verfolge das mal mit Interesse

Stimmen: 13 27.7%
  • kann ich nichts mit anfangen und auch keine lust mitzumachen

Stimmen: 6 12.8%
  • ich habe dazu keine meinung

Stimmen: 1 2.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
Wolfsburg - SGE 1 @ 2,6
Psychologischer Aspekt hier. Nach dieser wahnsinnigen Leistung am Donnerstag den Kopf und Körper wieder auf das Niveau zu kriegen, dass für dieses Duell um die internationalen Plätze notwendig ist, maximal herausfordernd. Ähnlich wie letztes Heimspiel gg Augsburg. Paar Prozente weniger reichen schon aus. Ohnehin Wolfsburg zu Hause recht stark. Gl

• Like
Reaktionen: wernilein
Tennis
ATP Budapest (Freitag 26.04.2019)
Krajinovic(105) - Coric(15) 2 @1,9 bet

Krajinovic von den Bookies komplett überbewertet. Hat hier durch die Quali müssen und somit jetzt 4 Siege in Folge, dabei aber keinen einzigen guten Gegner gehabt. Coric in 2019 ordentlich gestartet in die Sandplatzsaison. Jetzt als top15 Spieler gegen einen Qualifikanten 50/50 - im Leben nicht. Zudem Serbien vs Kroatien, da wird sich Borna sicherlich nicht blamieren wollen.

Leverkusen jetzt zweimal zu Null gegen überschaubare Gegner, der FCA wird da heute ein anderes Brett, andererseits immer gut gegen die, also sollten Tore auf beiden Seiten kommen, finde ich mit das beste Spiel in der Bundesliga für Tore, zudem Freitagabend-Spiele sehr torreich diese Saison; over 3.25 @ 2.04 asian

• Like
Reaktionen: jettski
Leverkusen jetzt zweimal zu Null gegen überschaubare Gegner, der FCA wird da heute ein anderes Brett, andererseits immer gut gegen die, also sollten Tore auf beiden Seiten kommen, finde ich mit das beste Spiel in der Bundesliga für Tore, zudem Freitagabend-Spiele sehr torreich diese Saison; over 3.25 @ 2.04 asian

1:4 war eine klare oversache [[winkewinke]]

P.S. Am besten hier auch jeder selbst auswerten in zukunft, wenn ihm danach ist :mrgreen:

• Like
Reaktionen: scandtips
So 28.04. Nürnberg - Bayern München, Tipp: Torschütze Serge Gnabry 2.20@bet365

BVB-Pleite im Revier-Derby! Bessere Steilvorlage auf dem Weg zur Meisterschale gibts für Bayern nicht. Hinspiel vs. Nürnberg klares 3:0 für den Rekordmeister; HC-Sieg 3:0 bis 5:0 halte ich für möglich; Bayern sollte morgen ernst machen.

Für Lewa gibts nichts mehr, Müller ist mir zu unkonsant, aber die jungen Flügelflitzer Gnabry und Coman mit TOP-Leistungen in den vergangenen Wochen interessant. Serge mehr Tore auf dem Konto und meines Erachtens ein Tick verlässlicher.