Informationen zu Redbet von Joel Jacobson

Redbet

New member
Aug. 18, 2004
3
0
0
Stockholm
Hallo,

mein Name ist Jens und ich bin sozusagen die „deutschsprachige Seele“ von Redbet.

Der Geschäftsführer von Redbet hat mich gebeten, die nachfolgende Nachricht in seinem Namen zu übersetzen und hier zu posten:

„Mein Name ist Joel Jacobsen und ich bin der Geschäftsführer von Redbet.

Ich habe eine email eines unserer deutschsprachigen Kunden erhalten, der von vielen Fragen über Redbet in diesem Forum berichtet hat.

Ich möchte versuchen, so viele Fragen wie möglich mit dieser Nachricht zu beantworten. Sollte jedoch etwas unklar sein, so zögern Sie bitte nicht mit mir per email Kontakt aufzunehmen: [email protected]. Sie können mir auch in Deutsch schreiben, allerdings würde ich es bevorzugen in Englisch zu antworten. Falls dies nicht möglich ist, lassen Sie es mich einfach wissen und ich werde dafür sorgen, dass die Antwort ins Deutsche übersetzt werden wird.

Die Leute die hinter Redbet stehen sind alles Schweden. Es ist eine Gruppe von Sportwettenprofis, Programmierexperten, Webesigner und Unternehmern. Von Beginn an war es unsere Strategie, nichts zu überstürzen sondern vielmehr den Dingen die nötige Zeit und Ressourcen zu geben, um bestmögliche Perfektion zu erreichen.

Daher hat es uns etwas mehr als 2 ½ Jahre gekostet um das System zu entwickeln und alles für den Start vorzubereiten. Der Launch erfolgte vor erst 4 Tagen, am 14. August, daher bin ich auch nicht überrascht, dass Sie vorher von uns noch nichts gehört haben.

Wir haben nicht vor, während der ersten 2 Monate aggressive Werbemaßnahmen durchzuführen weil wir denken, dass es besser ist erst auf Feedback und Rückmeldungen zu warten (so wie Ihres zum Beispiel) um sicher zu gehen, dass alles perfekt ist.

Die einzige „Marketingaktion“ die wir bisher durchgeführt haben ist unsere Präsenz auf Tip-ex.com.

Der größte Teil der bisher auf Redbet angebotenen Beträge kommt von Market Makern, mit denen wir eine Vereinbarung haben.
Genau wie normale Benutzer müssen auch die Market Maker für Deckung all ihrer Wetten sorgen. Wir geben NIEMANDEM Kredit, nicht einmal den Market Makern. Die Beträge müssen auf ein separates Kundenkonto eingezahlt sein, um bei Redbet zu wetten.

Ich kann verstehen, wenn einige Leute überrascht über die hohen verfügbaren Beträge sind. Aber dies ist nur dank eines einzigartigen Features in unserem System möglich, dass ich gern etwas erläutern möchte und von dem ich glaube, dass viele es sehr nützlich finden werden. Insbesondere dann, wenn jemand bessere Quoten auf viele Ereignisse haben möchte – und das zur selben Zeit:

Bei Redbet ist es möglich so viele Wetten zu platzieren wie man möchte, solange die Deckung für jede individuelle Wette gegeben ist.

Beispielsweise sei der verfügbare Betrag 1000€.
Es werden die folgenden Wetten angeboten, die solange offen (unmatched) bleiben, bis sie von jemandem akzeptiert werden (oder entfernt werden, wenn das Spiel startet)

BACK, Japan 400€, 5,40 (Japan – Ghana), UNMATCHED
BACK, Irak 500€, 3,50 (Marokko – Irak), UNMATCHED
BACK Italien, 700€, 2,00 (Paraguay – Italien), UNMATCHED

Sagen wir nun, daß die ersten beiden Wetten teilweise aktzeptiert warden:

BACK, Japan 150€, 5,40 (Japan – Ghana), MATCHED
BACK, Japan 250€, 5,40 (Japan – Ghana), UNMATCHED
BACK, Irak, 200€, 3,50 (Marokko – Irak), MATCHED
BACK, Irak, 300€, 3,50 (Marokko – Irak), UNMATCHED

150€ + 200€ = 350€ warden daher auf dem Konto reserviert.

Der verbleibende verfügbare Betrag ist jetzt 1000€ - 350€ = 650€.
Das bedeutet, dass es nicht möglich ist, die letzte offene Wette zu akzeptieren, da die nötige Deckung 700€ wären.
Daher wird der angebotene Betrag automatisch auf 650€ reduziert.

BACK, Italien, 650€, 2,00 (Paraguay – Italien), UNMATCHED

Dank dieses Features können unsere Market Maker hohe Beträge auf viele verschiedene Spiele anbieten und laufen keine Gefahr, ihren verfügbaren Betrag zu überschreiten.

Für Nutzer, die lediglich bei schon verfügbaren Quoten wetten wird dieses Feature bedeutungslos sein bzw. sie werden es auch gar nicht weiter wahrnehmen. Aber für diejenigen, die gerne von hochentwickelten Wettstrategien profitieren möchten ist es sehr nützlich.

Bezüglich der Multiwetten ist zu sagen, dass ist ein Weg um Doppel/Dreifachwetten zu kreieren und darauf BACK/LAYS anzubieten.
Die Multiwetten erscheinen bei jedem Spiel, dass in die Multiwette einbezogen wurde, und können unter der Sektion: „Andere Märkte“ gefunden werden, so wie auch „Über/unter 2,5 Tore“
Weitere Informationen sind in unserer „Wettschule“ unter „Hilfe“ / „Livewetten/Multiwetten“ verfügbar.

Ich freue mich sehr über jegliche Art von Feedback und möchte noch hinzufügen, dass wir bereits damit begonnen haben, an einer neuen „Über uns“ Seite zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Joel Jacobson

Managing Director
Redbet Ltd
St James House
13 Kensington Square
London W8 5HD
England
Tel: +46 8 667 33 22
Mobile: +46 70 360 38 01
Fax: +44 845 280 31 86
E-mail: [email protected]