Indian Wells

WTA Indian Wells

WTA Indian Wells

Wozniacki C. - Gajdosova J. (7.3.2007 22:45)

Die 16-jährige Dänin Carline Wozniacki (Nr. 138) ist ein aufstrebendes Talent, dass unter anderem auch letzte Woche in Las Vegas bereits ihr Können bei einem ITF-Turnier unter Beweis stellen konnte. Sie gewann das Turnier und schlug dort unter anderem Vakulenko und im Finale Morigami.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Caroline Wozniacki - Kirsten Flipkens 6-1 6-0
Caroline Wozniacki - Melinda Czink 6-1 6-3
Caroline Wozniacki - Bettina Jozami 6-1 6-0
Caroline Wozniacki - Julia Vakulenko 6-0 5-7 6-1
Caroline Wozniacki - Akiko Morigami 6-3 6-2

Teilweise also in ziemlich überlegener Manier.

Mein Tip:
Wozniacki Sieg:1,45 (Interwetten) 4-5/10 [[yo]]
Wozniacki 2:0: 2,00 (Interwetten) 2/10 [[yo]]

LG FG

Ist mehr als Testlauf anzusehen, da ich bisher seltenst auf Qualifikationsspiele gewettet habe => moderate Einsätze...

Capdeville @1.71 2/10

Capdeville kein schlechter auf Hart, letzte Woche in Las Vegas mit Lu und Lodra immerhin 2 gestandene ATP-Spieler bezwungen und erst am späteren Finalisten Melzer gescheitert...Bozoljac bisher noch gar nichts gerissen auf ATP-Niveau in 2007, zudem von mehreren Verletzungen geplagt die letzten Wochen.
Capdeville hier mMn klarer Favo als die Quoten es aussagen...

Bastl @2.1 2/10

Devilder typischer Sandplatzspieler und dort auch zuletzt sehr solide unterwegs. Auf Hart in 2007 noch keinen Stich gemacht!
Bastl eigentlich immer recht solide auf Homeground und Hart...Kann die Quotierung nicht verstehen...Spiel sollte zumindest even sein!

Delic @1,7 1,5/10

Delic mit gutem Serve ausgestattat. ließ sich von Haas in Memphis kein einziges mal breaken! Ausserdem immerhin schon Kohlschreiber und Goldstein in 2007 geschlagen.
Bogdanovic typischer Challengerspieler, noch nicht viel gezeigt bisher in 2007...Quoten daher ordentlich mMn...

tamla schrieb:
Karldall schrieb:
tamla schrieb:
ist Jankovic denn wieder 100% fit??? Hatte doch ziemliche Knöchelprobleme zuletzt [[nixweiss]]

ist sie! [[grin]]

dann tüt ich mir die @12 bei centrebet mal ein bisserl ein [[winkewinke]]

Hab kein Konto bei Centrebet... bwin hat leider nix im Programm diesbezüglich.

Meint Ihr, dass es mit 10 auch noch tippbar ist oder schon zu wenig?

wieso bloss immer die jankovic.....in indian wells ist ALLES dabei was rang und namen hat...da würd ich auch keine @30 für die eher unkonstante, sehr hässliche jelena nehmen....

irgendwie hat diese jankovic hier im forum nen besonderen status.

ich wünsch euch trotzdem viel glück, toitoitoi [[winkewinke]]

Ich hab grad ne 70 (!) auf Ljubicic bei den Herren gesehn.
Das find ich dann doch sehr überzogen, allein mit seinem service kann er hier sehr weit kommen.
Vielleicht reicht es nicht für ganz vorne.
Aber zum Traden werd ich die Quote bei betfair wohl mal angehen.

Sein erstes Spiel könnte gegen B.Becker sein, den er an nem normalen Tag schlägt.
Danach wartet wohl ToJo, wird ein fieser Tie-Break-Knaller.
Weiter gehts gegen Nalbandian, heuer noch nicht richtig in Form, auf jeden Fall machbar.
Dann könnte Roddick warten, aber bis dahin hab ich meine Wette wohl wieder verkauft.
Ich empfehle das Ganze mal small.

Dazu Small noch, aufgrund der letzten Erfolge in den USA:
Unsern Tommy Haas, sowie Andy Murray.
Beide könnten aber im Viertelfinale aufeinander treffen, also muss ich mir nochmal ansehen, wen von beiden ich nehme.
Murray hat auf jeden Fall die einfachere Auslosung.
Muss nur noch nach den Quoten schaun.

Alles natürlich nur als Trades, denn gewinnen wird wohl wieder der Junge aus der Schweiz.

@hans44: @12 ist gutes Hedgingmaterial. Soo schlecht war Jankovic dieses Jahr bisher gar nicht, und Halbfinale ist immer mal drin.

Habe eben bißchen was auf das Double CANAS-Waske 1,25 + SCHÜTTLER-Galvani 1,45 -> @1,81 abgegeben( 5/10). BAH, woanders sicherlich noch mehr zu bekommen)
Bei Schüttler glaube ich zuletzt wieder einen ganz leichten Aufwärtstrend zu erkennen, Outdoor-Hardcourt ist sowieso seine Stärke. Spieler wie Galvani ( eher ein Claycourter) hätte er in seiner Traumsaison 2002 , wo er reihenweise Stars wie Kuerten ,Agassi, Ferrero, Nalbandian, Roddick, Hewitt usw. geschlagen hat, zum Frühstück in der Pfeife geraucht, aber auch heute noch sollte da eigentlich nix anbrennen.
Canas wird nach seiner Dopingsperre darauf brennen, auch mal wieder bei einem grösseren Turnier ein Ausrufungszeichen zu setzen und hat mit wechselnden untergrundbelägen offenbar keine größeren Probleme...Alex Waskes Ambitionen werden sich wohl hauptsächlich auf den Doppelwettbewerb konzentrieren, hat jetzt länger kein Outdoor-Hartplatz-Einzel bestritten und gewonnen, ist ohnehin nicht sein favorisierter Untergrund.
Im Auge hätte ich noch PAVEL-Seppi ( @1,70). Schätze den Rumänen stärker ein..habt ihr infos, meinungen zum Match.

Wo bekommt man eigentlich für Serena Williams Outright ( hier mit "Heimvorteil") zur Zeit am meisten? Ich habe immer noch das Aussie-Open Finale vor meinem geistigen Auge..ich glaube derart wie Sharapova damals wurde noch nie eine Nummer 1 abgebürstet. [[rofl]]

Gruss-B.

hans44 schrieb:
wieso bloss immer die jankovic.....in indian wells ist ALLES dabei was rang und namen hat...da würd ich auch keine @30 für die eher unkonstante, sehr hässliche jelena nehmen....

irgendwie hat diese jankovic hier im forum nen besonderen status.

ich wünsch euch trotzdem viel glück, toitoitoi [[winkewinke]]

Einspruch: Sie wird zwar nie Miss World, aber wenn Jankovic "sehr hässlich" ist, dann will ich erst gar net wissen......naja, Namen nenn ich jetzt keine [[grin]]

Vakulenko-Tanasugarn

Tip 1

Vakulenko souverän in Quali(kein Satz abgegeben)
War voriges Jahr einige Zeit verletzt,deswegen in der Weltrangliste abgerutscht! !
Hat aber trotzdem einen Sieg über Jankovic und Satzgewinne über Safina bzw. Dementieva vorzuweisen!
Australien Open nach überstandener Quali und Sieg in 1.Runde über Likhovtseva eine 3-Satzniederlage gegen Kirilenko in Runde 2!

Tanasugarn hat heuer noch nichts aufzuweisen,machte in Pattaya auch nicht wirklich einen fiten Eindruck!

Sehe nicht wirklich eine Chance für die kleine Thai!

betfair 1,47

schwechat 1,40
admiral 1,45
bwin 1,34 [[rofl]]

rapupi

Tach zusammen,

gestern war natürlich großer Mist ( nicht nur bei den Fussballwettern) : dass Willie Canas sich über drei Stunden gegen Waske einen abbricht und dann auch noch verliert, hätte ich nicht geglaubt. (für nix und wieder nix übrigens ...er ist als LL wohl auch so im Hauptfeld dabei).

Da nutzte es für meine Kombi dann auch nichts mehr dass, Schüttler 6-0; 6-2 gegen Galvani gewinnt.

Was mich wiederum dazu bringt, eine Wette auf den Shaker für seine nächste Partie gegen Gilles Simon vorzuschlagen. Der Franzose hat in der Halle zu Hause das Turnier von Marseille gewonnen und starke Spieler geschlagen, gut,. Davor und danach war nicht ganz so toll. In Australien zwei Erstrundenniederlagen u.a. Aussie Open 3-6;0-6, 2-6 gegen Amer Delic, zuletzt auch 2 Runde aus gegen Oldie Santoro in Dubai. Gegen Spieler dieses Typs ( zu denen ich im weitesten Sinne Ollie Rochus und auch eben Schüttler zähle) hat er offenbar so seine Probleme. Daher halte ich die @2,62 von Bet365 für S. überzogen. Kritik/Meinungen?

Gruss-B.

Kombi:Jankovic-Perry + Mathieu-Martin + Querrey-C-Rocchus zusammen @1,64 Wettpunkt 6/10

Jankovic gut drauf und schon namhafte Mädels geschlagen dieses Jahr( 2mal Hingis, Mauresmo, Vaidisova etc), Perry nix gerissen dieses Jahr, sollte auch der Heimvorteil nichts bringen

Mathieu solide auf Hartcourt, bei den AO hatte er schon so gut wie die zweite Runde erreicht, dann leider verletzt, zuletzt Udomchoke geschlagen und knapp Verdasco unterlegen. Martin Sandplatzspieler, hat noch nie einen halbwegs guten Hartplatzspieler geschlagen, gegen Murray bei den AO 0-6,0,6,1,6 verloren!

Querrey im Kommen, gute Ergebnisse die letzten Wochen, gegen solide Hartplatzspieler in diesem Jahr gewonnen; Rocchus auf Hartcourt erbärmlich, wird sicher froh sein wenn in 3 Wochen die Sandplatzsaison beginnt!

Dann noch:

Garcia Lopez-Massu @ 2,77 Betway 2/10

Garcia Lopez die letzten Wochen auf Hart unterwegs, zwar nur bedingt erfolgreich, aber dafür dürfte er sich auf dem Belag eingewöhnt haben!
Massu nach der 1-6,1-6,0-6 Klatsche gegen Djokovic bei den AO nur noch auf Sand unterwegs, dies zwar recht erfolgreich, aber waren auch 2 Turniere im Heimatland und eines in Mexico,wird sicherlich wieder ne Umstellung heute, sehe das Spiel daher 50-50 und Garcia Lopez value!

Und noch eines:

Wozniacki+6Games-Hingis-6Games @ 1,85 Gamebookers 3/10

Wozniacki ist 16 Jahre und kommende Top 20 Spielerin wie ich finde! Hab sie zwar erst einmal gesehen und in der Quali diese Woche im Liveticker verfolgt, da hat sie durch ihren guten Aufschlag gezeigt was in ihr steckt!
Hingis sicherlich Favoritin und hat Wozniacki auch im letzten Herbst 6-3 6-2 geschlagen, allerdings hat sich die Dänin sicherlich schon weiterentwickelt und wird heute zäher sein!

Braveheart schrieb:
Tach zusammen,

Was mich wiederum dazu bringt, eine Wette auf den Shaker für seine nächste Partie gegen Gilles Simon vorzuschlagen. Der Franzose hat in der Halle zu Hause das Turnier von Marseille gewonnen und starke Spieler geschlagen, gut,. Davor und danach war nicht ganz so toll. In Australien zwei Erstrundenniederlagen u.a. Aussie Open 3-6;0-6, 2-6 gegen Amer Delic, zuletzt auch 2 Runde aus gegen Oldie Santoro in Dubai. Gegen Spieler dieses Typs ( zu denen ich im weitesten Sinne Ollie Rochus und auch eben Schüttler zähle) hat er offenbar so seine Probleme. Daher halte ich die @2,62 von Bet365 für S. überzogen. Kritik/Meinungen?

Gruss-B.

Nunja, gegen Galvani hatte Rainer nur 45% 1. im Feld (bei 2 Assen, 3 Doppelfehler). Er kann von Glück sagen, dass er auf einen noch schwächeren Gegner getroffen ist. Wäre daher vorsichtig, den Sieg überzubewerten. nobet

JTK schrieb:
hans44 schrieb:
da würd ich auch keine @30 für die eher unkonstante, sehr hässliche jelena nehmen....

A) ist Jelena, sofern fit, schon seit einiger Zeit recht konstant. B) Was bitte hat das Aussehen mit irgendwelchen Tenniswetten zu tun? Es geht hier um sportliche, nicht optische Qualitäten. Doller Beitrag, echt....
[[yo]]