Ich bin neu hier!

PrinzPoldi

New member
Aug. 22, 2004
41
0
0
Aachen
Hallo,
wie Ihr sehen könnt, bin ich neu hier!
Ich habe mal so ein paar Frage an Euch!

Ich wette schon einige Zeit, aber mehr so als Just for Fun und normalerweise nicht im Internet, sondern bei Oddsett, Sportwetten Gera
und Intertops!

Nun möchte ich aber auch mal langsam anfang im Internet zu wetten, da
ich dort viel mehr Möglichkeiten habe und viel häufiger wetten kann :mrgreen:

Könnte Ihr mir ein paar Seiten nennen, die wirklich gut sind???

Könnt Ihr mir auch vielleicht ein paar Tips geben bezüglich wetten!?!?!?

Vielen Dank im Voraus

PrinzPoldi

ich bin eigentlich sehr Sportinteressiert, am Besten kenn ich mich allerdings im Fussball aus, deswegen ja auch FC-Fan [[winkewinke]]

Also am meisten werde ich sicherlich Fussball wetten, aber da wetten ja "süchtig" macht, werde ich mit Sicherheit auch andere Sportarten wetten!

Finanziell hab ich eigentlich keine Probleme, will aber natürlich nicht Haus und Hof verspielen!!

Für wieviel plazierst Du denn in der Regel Deine Wetten??

7% meines Einkommens war damals für mich die Höchstgrenze.
Jetzt wo ich einen gewissen Polster habe ist meine Höchste Wette 5 % von meinen in Div. Wettbüros befindente Beträge.

Süchtig bist du dann wenn du glaubst durchs Wetten reich werden zu können, du mußt es dir stets vor den Augen halten, daß es sich dabei nur um ein Hobbie handelt und wie jedes Hobbie kostet es was.
Und wie in jeden Hobbie wenn du mal wenn du gut bist es dir durch diesen selbst Finanzieren und möglicherweise etwas gewinnen.

Hi Poldi

Erst mal Willkommen im Forum [[winkewinke]]

Wie Geri schon sagte, du musst dir im klaren sein, dass du erst mal Lehrgeld zahlen und wahrscheinlich am Anfang Geld verlieren wirst. Deshalb empfehle ich dir, zu Beginn mit geringen Einsätzen zu spielen um erst mal herauszufinden, wo dein Spezialgebiet ist. Außerdem empfehle ich dir, so viele Einzelwetten wie möglich zu spielen, denn dort hast du die höchste Gewinnchance. Eine 10er Kombi wird nicht so oft durchgehen, denn ein Umfaller ist immer dabei.

Zu den Bookies:
Schau dich hier im Forum mal um, dann siehst du viele Werbebanner. Die Bookies sind alle sehr gut.

Ein weiterer Punkt ist, dass du dir viele Infos zu den Spielen suchen solltest. Dazu gibt es ja das Forum, damit man Meinungen und Infos austauschen kann. Es gibt übrigens zu allen Sportarten genügend Links in den versch. Ordnern, die dir sicherlich auch helfen werden. Also immer schön mitlesen, das hilft wirklich weiter.

Hallo PrinzPoldi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! [[yo]] Ich selbst bin auch noch nicht so lange im "Wettbusiness" und kenne das Forum (leider) auch erst seit wenigen Wochen. Begonnen habe ich mit dem Pokal-Spiel Werder Bremen - Lüneck, da ich dachte, ein Bremer Sieg sei eine sichere Angelegenheit... Pustekuchen, Unentschieden, gleich das erste Geld weg. [[bang]] Dann habe ich einige Wochen lang größere Summen auf vermeintlich ähnlich sichere Spiele gesetzt, und zu vielleicht so 50-65% richtig gelegen, nur leider bei Quoten von 1.20-1.50 in der Summe natürlich einen Verlust gemacht. Kombi-Spielen versuchte ich auch kurz, aber mit schlechtem Erfolg, wie schon Michi schrieb. Seitdem ich aber dieses Forum (und BettingAdvice) kenne, läuft es deutlich besser, es geht langsam wieder bergauf. [[winkewinke]]

Meine "Lieblings-Bookies" sind Gamebookers, Bet365, NordicBet und Centrebet, aber ich benutze auch Betandwin, Eurosportwetten, Pinnacle und Expekt. Hat jeder so seine Vor- und Nachteile.

Viel Erfolg jedenfalls bei deinen Wetten. [[yo]]

Hallo PrinzPoldi!Erst mal Willkommen im Forum .Wie schon Michi sagte entweder viel Einzeln spielen, oder maximal 2er Kombi.Und als Tipp ´beschränke dich nur auf Ligen wo du dich sehr gut auskennst bzw. sehr gute Informationen bekommen kannst, sonst wird es sehr teuer werden für dich.

Gruß RoterH96

Erstmal vielen Dank an alle die bisher geantwortet haben und mir damit
schonmal sehr geholfen haben [[winkewinke]]

Ich werde jetzt auf jeden Fall regelmässig hier im Forum mich über alles Mögliche informieren, ist wirklich eine tolle Sache dieses Forum!

Ich denke, dass ich dann am WE zur Bundesliga mal einsteige!!

PrinzPoldi schrieb:
Also am meisten werde ich sicherlich Fussball wetten, aber da wetten ja "süchtig" macht, werde ich mit Sicherheit auch andere Sportarten wetten!

wenn du andre sportarten wetten willst, exotenspitzenklasse ist nordicbet. kein andrer bookie bietet soviel an wie dieser, alles mögliche. dann wären noch centrebet, expekt zu nennen, auch gute buchmacher mit andren sportarten. unibet wäre auch noch zu nennen. dann hat es sich aber auch. für wintersport werden diese 4 auch meine hauptbuchmacher sein.

desweiteren ist es wichtig, sich erstmal auf eins zu konzentrieren, also nicht querbeet wetten. mein hauptaugenmerk für den winter ist einmal fussball deutschland und zum andren wintersport und hier besonders das eisschnelllaufen und der langlauf.

dann am anfang nicht so hohe einsätze, du musst erstmal eh lehrgeld zahlen, insofern wäre es dumm, wenn du schon am anfang sehr geld verlierst. auch ich musste diesen sommer lehrgeld zahlen, als ich mich in ein neues terrain wagte in bezug auf sportarten wie leichtathletik und schwimmen und bin da auf die schnauze gefallen besonders bei olympia. dank der tips andrer geh ich trotzdem mit plus raus. die haben meinen dank schon. naja.

was ich auch raten kann, ist, nicht zu viel wetten spielen, sondern versuchen, die richtigen picks zu finden. ist am anfang nicht einfach und auch da wirst du viel lernen müssen.

ansonsten viel erfolg. [[yo]]