ich habe meinen ganzen scheiss schon letzten Mittwoch hin gemailt, aber bis heute immer noch not verified ...... ich hab da mitlerweile wenig Hoffnung das es noch was wird [[sleep]]
salinas der 2. schrieb:ich habe meinen ganzen scheiss schon letzten Mittwoch hin gemailt, aber bis heute immer noch not verified ...... ich hab da mitlerweile wenig Hoffnung das es noch was wird [[sleep]]
lil-russki schrieb:Hi,
Wann wird der Bouns Betrag gutgeschrieben?
Habe mich da jetzt angemeldet, jedoch ist das Konto noch bei 0
Adios
nocloserplease schrieb:Bei mir ist nix angekommen.Scheinbar ist der Laden doch nicht seriös.
Barrett schrieb:Erstmal sorry, dass ich so nen alten Thread ausgrabe. [[grin]]
Folgendes: gestern ist mir eingefallen, dass ich auch die 30 Euro Bonus abgegriffen, aber bisher noch nicht genutzt habe. Also schnell den Bonusumsatz erfüllt und heute wollte ich auszahlen. Da Banküberweisung 15 Pfund oder so kostet habe ich mich bei Neteller angemeldet. Damit ist die Auszahlungsgebühr nur 2%. Also den gesamten Betrag ausgezahlt und ein paar Minuten später war er auch schon auf dem Netellerkonto.
Doch jetzt mein Problem: die 2% Gebühr wurden auf meinem Wettkonto als "Guthaben" belassen bei Neteller ist jedoch der gesamte Betrag (also incl Gebühr) angekommen. Habe ich jetzt mein Wettkonto um die Gebühr überzogen? Denn eigentlich müsste ja jetzt mein Kontostand bei Ibetx 0 betragen, Ibetx ihre 2% kassiert haben und ich meine 98% auf dem Netellerkonto haben. [[help]]