Ibet X 30€ Startguthaben ganz kostenlos

krische schrieb:
das problem hatte ich auch, dass ich meine wetten nicht gefunden habe...
aber als ich mich heute eingeloggt habe habe ich meinen Gewinn direkt anhand meines Kontostandes ablesen können :D

70€

nun habe ich mal geguckt, wie das so mit dem auszahlen läuft

und als ich auf auszahlen geklickt habe kam folgende Meldung:
"You have not yet matched your deposit amount.If you proceed with this withdrawal, you will loose your bonus deposit..."

Heisst das, wenn ich jetzt auszahlen lasse, dass ich die 30€ Startguthaben wieder abgezogen bekomme?

LG CHristian

kann das jemand bestätigen ist es wirklich so das man den bonus nicht auszahlen lassen kann?

MrKons schrieb:
Hab mich mit dem Bonuscode angemeldet aber hab keine 30 € draufbekommen
Ich glaube die Bonusaktion ist zu ende.
Ich kann nicht auscashen, da man jetzt wohl die Netelleroption für Bonuskunden deaktiviert hatte.

Woanders gabs darüber da schon einige Diskussionen.Da erfährt man auch nichts mehr neues, da so ein Angsthase das Thema geschlossen hatte.

Riquelme schrieb:
Hast wohl bei der Registrierung Pfund als deine Währung ausgewählt - diese ist bei der Registrierung auswählbar....

Auch öffnet sich kurzzeitig bei Punkt Währung die Meldung, dass diese nachträglich nicht mehr geändert werden kann...

Darf der hier auch Threads closen?
Woanders ist der Typ ne echte Nervensäge zu seinen Wettfreunden.

Ibetx hat mir heute versichert, dass man in einigen Stunden das Netellerproblem gelöst hat.Man kann sein Geld sehr bequem auszahlen. [[yo]]

Zoolander schrieb:
jo habs auch verdreifacht.
hab aber noch nix hingeschickt,halt uns bitte aufem laufenden
wär ja schon en dicker hund wennses ned auszahlen,hat ja schliesslich auch jemand verloren die kohle.

ja werd Dich mal auf dem laufenden halten..... natürlich alles englisch dort was die Verständigung natürlich auch schwierig gestaltet....russisch wäre mir lieber :mrgreen:

Ich habe zu Testzwecken eine Neteller-Einzahlung (20 EUR) gemacht, um zu sehen, ob Neteller als Auszahlungsmöglichkeit (wieder) auftaucht. Hat nicht geklappt...

Mein Konto war bis vor 2 Tagen auch "verified"(ich hatte Perso-Scan schon geschickt gehabt), jetzt steht es auf "Account Status: Not Verified".

Habe noch ne Stromrechnung hinterhergeschickt, jetzt mal abwarten, wie lange die Verifizierung dauert...

Hallo

Wenn ihr euch einloggt dann erscheint doch ein Popupfenster. Da steht genau das sie die Member Verification Policy Procedure geändert haben.

In den nächsten Wochen werden alle Mitglieder nacheinander von dem mvp Team angeschrieben und gebeten innerhalb einer bestimmten Frist ihre Unterlagen zu schicken, danach erfolgt die verification.

Gruß modano

modano schrieb:
Hallo

Wenn ihr euch einloggt dann erscheint doch ein Popupfenster. Da steht genau das sie die Member Verification Policy Procedure geändert haben.

In den nächsten Wochen werden alle Mitglieder nacheinander von dem mvp Team angeschrieben und gebeten innerhalb einer bestimmten Frist ihre Unterlagen zu schicken, danach erfolgt die verification.

Gruß modano

Auf deren Seite wo die Regeln der Verifizierung stehen, haben sie ja eine ganze Menge Dokumente gelistet (Ausweis, Füherschein, Bankdokumente, ggf. Stromrechnung).
Weiß jemand, ob die tatsächlich alle Dokumente sehen wollen, oder sind die alle als Alternativen zum Perso zu verstehen? Wäre m. E. ein bisschen viel, wo doch eigentlich nur Geburtsdatum und Adresse ausschlaggebend sein sollten?
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt seit der Umstellung dort? [[help]]