IBCBET win/lose ratio *0.60

Mümmel

New member
Aug. 23, 2009
31
0
0
Hallo gerade im Chat mit einem Agenten gewesen und folgende Infos erhalten.

As*anc*nnect:
For I*CBET please note that the win/lose is *0.60.
So if you bet 1000 and you win. You only win 600. Then if you lose, you only lose 600.
When you deposit 1000 we will add to your credit is 1666.67 (1000/0.60 = 1666.67).

Jemand Erfahrungen mit dem neuen System bei I*CBET. Kennt jemand die Hintergründe ? Irgendwie fühlt sich das Ganze merkwürdig an. [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gerade im Chat mit einem Agenten gewesen und folgende Infos erhalten.

As*anc*nnect:
For I*CBET please note that the win/lose is *0.60.
So if you bet 1000 and you win. You only win 600. Then if you lose, you only lose 600.
When you deposit 1000 we will add to your credit is 1666.67 (1000/0.60 = 1666.67).

Jemand Erfahrungen mit dem neuen System bei I*CBET. Kennt jemand die Hintergründe ? Irgendwie fühlt sich das Ganze merkwürdig an. [[stupid]]

Das ist schon seid Oktober so, da wurden alle Accounts umgestellt. Warum das so praktiziert wird weiß ich nicht genau, ich vermute aber, dass man eventuell verschiedene Währungen auf eine Größe normieren will, um Umrechnungen zu vermeiden.

Am Anfang bin ich auf die schnelle manchmal durcheinander gekommen, nach einiger Zeit hat man den Dreh aber raus. Ich hatte bei einer Wette anstatt durch 0,6 zu dividieren, mit 0,6 multipliziert, zum Glück hat die Wette verloren[[cheers]]

So richtig habe ich das jetzt auch noch nicht gerafft. Hatte bisher immer ein IBC Account über BET-IBC gehabt, aber der wurde jetzt geschlossen, da BET-IBC kein Risiko übernimmt.

Wenn ich das richtig verstehe, muss ich, wenn ich sonst 100 € setzen würde jetzt 166,67 € setzen. Wenn ich gewinne würde ich bei einer @ von 2 aber trotzdem nur 100 € gewinnen, wenn ich verliere aber auch nur 100 € verlieren.

Sehe ich das richtig??

So richtig habe ich das jetzt auch noch nicht gerafft. Hatte bisher immer ein IBC Account über BET-IBC gehabt, aber der wurde jetzt geschlossen, da BET-IBC kein Risiko übernimmt.

Wenn ich das richtig verstehe, muss ich, wenn ich sonst 100 € setzen würde jetzt 166,67 € setzen. Wenn ich gewinne würde ich bei einer @ von 2 aber trotzdem nur 100 € gewinnen, wenn ich verliere aber auch nur 100 € verlieren.

Sehe ich das richtig??

Wer hat deinen Account geschlossen und warum ? Habe selber einen IBC Account über Bet Ibc und der funktioniert tadellos.

Wer hat deinen Account geschlossen und warum ? Habe selber einen IBC Account über Bet Ibc und der funktioniert tadellos.

BET-IBC hat den Account geschlossen, da Sie von IBC Bet angewiesen wurden 40 % Risiko zu übernehmen.

Aus meinem Skype Chat.

Long story short, we've been forced to take 40% risk on all your bets
[26.05.2014 15:46:23] bet-ibc.com: And you are not the kind of playerwe'd like to take any risk on
[26.05.2014 15:46:45] bet-ibc.com: We will need to close your IBCBET acccount,

Ich war vorher schon für diverse Sportarten auf 10 € limitiert und nun ist der Account ganz zu.

Sehe ich das richtig??

jein, direkt bei der Einzahlung wird diese durch 0.6 geteilt, und bei der Auszahlung entsprechend mit dem gleichen Faktor multipliziert

Also wenn man 1000 Euro einzahlt, kriegt man ~1666 gutgeschrieben - wenn du diese verdoppelst aber halt trotzdem nur 2000 (3333*0.6) ausgezahlt.

Für den Agenten bedeutet das, wenn du 1000 Euro bei IBC einzahlen möchtest, zahlt er 600 ein, IBC rechnet auf 1000 (600/0.6) hoch, 400 Euro behält der Agent ein. Wenn du die Summe nun verdoppelst und komplett auszahlst, muss der Agent die 400 Euro Differenz selbst berappen, da er nur 1200 (2000*0.6) von IBC bekommt (+400 die er noch von der Einzahlung übrig hat = 1600).

Wenn du alles verlierst, kann der Agent entsprechend die 400 Euro in die eigene Tasche stecken.

Zumindest ist das mein Verständnis der Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
jein, direkt bei der Einzahlung wird diese durch 0.6 geteilt, und bei der Auszahlung entsprechend mit dem gleichen Faktor multipliziert

Also wenn man 1000 Euro einzahlt, kriegt man ~1666 gutgeschrieben - wenn du diese verdoppelst aber halt trotzdem nur 2000 (3333*0.6) ausgezahlt.

Für den Agenten bedeutet das, wenn du 1000 Euro bei IBC einzahlen möchtest, zahlt er 600 ein, IBC rechnet auf 1000 (600/0.6) hoch, 400 Euro behält der Agent ein. Wenn du die Summe nun verdoppelst und komplett auszahlst, muss der Agent die 400 Euro Differenz selbst berappen, da er nur 1200 (2000*0.6) von IBC bekommt (+400 die er noch von der Einzahlung übrig hat = 1600).

Wenn du alles verlierst, kann der Agent entsprechend die 400 Euro in die eigene Tasche stecken.

Zumindest ist das mein Verständnis der Dinge.
Diese Risikoübernahme - in deiner Beispielrechnung 400 € - wünscht sich ibc, wird aber so wie ich es verstanden habe von manchen Agenten umgangen.

-> Kunde zahlt 600 beim Agenten ein -> Agent zahlt offiziell im Kundennamen 600 / 0.6 = 1000 bei ibc ein, stellt also selbst reale 400 zur Verfügung -> Kunde wettet mit 1000 bei ibc

Fall A: Kunde verliert 1000 bei ibc -> Agent bekommt wegen 40% Risikoübernahme 400 von ibc (1000 Einzahlung - 600 Gewinnanteil ibc) -> Saldo Agent = +/- 0 (hinzukommen natürlich die Umsatzbeteiligungen) + Saldo Kunde = Verlust der eingezahlten 600

Fall B: Kunde verdoppelt auf 2000 bei ibc und zahlt aus -> Agent bekommt wegen 40% Risikoübernahme 1600 von ibc (1000 Einzahlung + 600 Verlustanteil ibc) -> Agent zahlt Kunden 2000 * 0.6 = 1200 aus und behält 400 -> Saldo Agent = +/- 0 (hinzukommen natürlich die Umsatzbeteiligungen) + Saldo Kunde = Verdopplung der eingezahlten 600

Zuletzt bearbeitet:
BET-IBC Newsletter 30.09.2014

We are proud to announce that from this date we are able to provide accounts at the biggest betting exchange in the world - Betfair. To acquire a Betfair account via BET-IBC, please contact us via Skype (ID: bet.ibc) or live chat available on our site (available from 8AM until 6PM, GMT+1). We can find a solution for opening an account for everybody and offer very attractive commission rates. For more details please contact us.

Best regards,
BET-IBC [[nixweiss]]

Sehr geehrter Kunde,

um ein Betfair-Konto zu eröffnen, sind erstmal zwei Schritte nötig: Ersteinzahlung sowie Bekanntgabe von folgenden Daten:

- Name, Familienname, Geburtsdatum, E-Mail, Telefonnummer, Wohnsitz, gewünschter Name bei Betfair

Für Einzahlungen über 1000€ bieten wir ein Konto mit 3,5% Provision, bei niedrigeren Einzahlungen beträgt unsere Provision 5%. Nachdem Ihre Einzahlung abgebucht wurde, kann es ein paar Tage dauern, bis wir das Konto eröffnet und sicherkonfiguriert haben. Unsere Empfehlung für alle Betfair-Kunden lautet: VPN verwenden. Mehr Infos dazu finden Sie hier: What is a Virtual Private Network and how can you benefit from it?

Ich habe 500€ auf mein Betfairkonto überwiesen. Ich setze 100€ auf ein Spiel mit einer Quote von 2,00. Bei Gewinn bleibt mir abzüglich der Gebühr von 5% 95€. ISt das so richtig?

Genau. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen