Hockey WM

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
....hm, läuft schon ein paar Tage, noch niemand sich für interessiert.

Argentinien - Pakistan
... fällt mir auf, daß die Schießbude der beiden Gruppen, Argentinien sich mit 8 Gegentreffern den Platz mit Japan teilt. Pakistan hingegen mit 10 Treffern das Team mit den meist geschossenen Toren.

Da bietet sich doch glatt ein Over 4.5 an, zumal Pakistan als Gruppenvierter eh noch ein bissel Gas geben muss.

Over 4.5 1.85 bwin

Scheiss Quotenschlüssel bei denen, vllt. gibts woanders mehr, komme ich aber im Moment nicht dran.

dC

Argentinien - Pakistan 1:0 FT

...jetzt verliert das Mautterland des Hokeysports gg Argentinien mit N U L L Toren [[stupid]]

Geistige Umnachtung mit dem Over hatte ich da wohl, also lassen ma das.

Nun denn, bin mal auf die Holländer gespannt, heute Abend, haben schließlich ne Eliteliga zu Hause und müssen auch noch gewinnen.

Aber wetten werde ich nicht drauf.

Uaaaaaahhhhhh

dC

Ich werde heute beim Spiel Deutschland-Suedkorea das Remis zur @4.33 bei PP mitnehemen. Beiden Mannschaften reicht dieses Resultat um ins Halbfinale einzuziehen. Diese zwei Mannschaften haben 10Punkt bei 4 Spielen. Der große Favorit Niederlande hat auch 10Punkt aber bereits das letzte Spiel der Sechergruppe hinter sich. Ich habe keine Infos bezüglich den gesperrten/verletzten usw., aber das ist hier für diese Konstelation auch nicht so wichtig wie ich finde.

H2B2 schrieb:
Ich werde heute beim Spiel Deutschland-Suedkorea das Remis zur @4.33 bei PP mitnehemen. Beiden Mannschaften reicht dieses Resultat um ins Halbfinale einzuziehen. Diese zwei Mannschaften haben 10Punkt bei 4 Spielen. Der große Favorit Niederlande hat auch 10Punkt aber bereits das letzte Spiel der Sechergruppe hinter sich. Ich habe keine Infos bezüglich den gesperrten/verletzten usw., aber das ist hier für diese Konstelation auch nicht so wichtig wie ich finde.

vllt mal small 0.5/10 auf Kein Tor @ 12 bwin ?
beide mit je nur 5 Gegentoren...vllt gehens beide ruhig an und riskieren erstmal nix...funbet [[grin]]

H2B2 schrieb:

0:0 ist es ausgegangen. Schöne Quote ohne viel zittern, so wie ich im Liveordner mitbekommen habe. So kanns weitergehen.

FoXDaV schrieb:
H2B2 schrieb:

vllt mal small 0.5/10 auf Kein Tor @ 12 bwin ?
beide mit je nur 5 Gegentoren...vllt gehens beide ruhig an und riskieren erstmal nix...funbet [[grin]]

so mag ich das :mrgreen:

H2B2 schrieb:
H2B2 schrieb:
Ich werde heute beim Spiel Deutschland-Suedkorea das Remis zur @4.33 bei PP mitnehemen. ...........

0:0 ist es ausgegangen. Schöne Quote ohne viel zittern, so wie ich im Liveordner mitbekommen habe. So kanns weitergehen.

Habe es selbst (leider) nicht gespielt, aber

[[respect]] [[respect]] [[respect]]

dC