Caesaria schrieb:Danke für den Hinweis...werd mir die Seite mal ansehen...hab bis jetzt wirklich nur bei bwin (wegen freundewerbeangeboten) und tipp3 (wegen der werbung mit adi und edi ) meine tipps wenig erfolgreich abgegeben...dachte echt Rapid gewinnt nach dem spiel gegen salzburg höher gegen Kärnten, aber ja bin halt doch nur ein Mädchen wie meine Freunde sagen
Mißbrauch nicht von den Usern her, sondern vom anbieter selbst, wie Konto einfrieren, Gewinne nicht auszahlen, etc... da stellt sich halt bei uns die Frage, ob wir lieber auf minimal bessere Quoten verzichten, dafür nix riskieren und bei den Anbietern bleiben, die schon einen Namen haben und deswegen sich Skandale nicht leisten können...aber gut...dein
Hinweis kann mir helfen weitere seriöse anbieter mit guten quoten zu finden...danke!!!
Na oder du machst es dir ganz einfach. Du gehst auf die Startseite von ooo , schaust dir mehrere Fussballmatches, Tennismatches über einen Zeitraum von ca. einer Woche an und dabei wird dir bestimmt ein Bookie mit hohen Quoten öfters auffallen.
Dann gehst du zu bookmakersreview, schaust das Rating an und entscheidest dann ob du dort wettest oder nicht.
Warum solls denn ein Buchmacher sein? Bist schon bei betfair? Sonst würde ich mich dort anmelden, haben zwar gelegentlichen technische Probleme aber da brauchst dir keine Sorgen um dein Geld, um den Support und um die Quoten machen. Quoten sind meist ein wenig höher als beim Asiaten, dafür zahlst aber auch Provision.