Höchste Quote ?

Caesaria schrieb:
Danke für den Hinweis...werd mir die Seite mal ansehen...hab bis jetzt wirklich nur bei bwin (wegen freundewerbeangeboten) und tipp3 (wegen der werbung mit adi und edi ) meine tipps wenig erfolgreich abgegeben...dachte echt Rapid gewinnt nach dem spiel gegen salzburg höher gegen Kärnten, aber ja bin halt doch nur ein Mädchen wie meine Freunde sagen
Mißbrauch nicht von den Usern her, sondern vom anbieter selbst, wie Konto einfrieren, Gewinne nicht auszahlen, etc... da stellt sich halt bei uns die Frage, ob wir lieber auf minimal bessere Quoten verzichten, dafür nix riskieren und bei den Anbietern bleiben, die schon einen Namen haben und deswegen sich Skandale nicht leisten können...aber gut...dein
Hinweis kann mir helfen weitere seriöse anbieter mit guten quoten zu finden...danke!!!

Na oder du machst es dir ganz einfach. Du gehst auf die Startseite von ooo , schaust dir mehrere Fussballmatches, Tennismatches über einen Zeitraum von ca. einer Woche an und dabei wird dir bestimmt ein Bookie mit hohen Quoten öfters auffallen.

Dann gehst du zu bookmakersreview, schaust das Rating an und entscheidest dann ob du dort wettest oder nicht.

Warum solls denn ein Buchmacher sein? Bist schon bei betfair? Sonst würde ich mich dort anmelden, haben zwar gelegentlichen technische Probleme aber da brauchst dir keine Sorgen um dein Geld, um den Support und um die Quoten machen. Quoten sind meist ein wenig höher als beim Asiaten, dafür zahlst aber auch Provision.

Danke...das mit dem besten Rating ist eine gute Sache...technische Probleme finde ich beim Wetten nicht so schlimm, sofern sie sie schnell behebn können...hab vorher grad eine wette per sms probiert, was sagts ihr dazu:
,

Mönchengladbach GER SC Heerenveen NED 1bei
1,80

Gir. Bordeaux FRA* FC Toulouse FRA 1bei
1,65

Partizan Belg. SER Olympique Lyon FRA
X bei 3,30

wären 98 Euro, wenn ich gewinn! na mal sehen...lg

Caesaria schrieb:
ach gott...ich wollt ja nur auf eine kalte Begründung hinaus, warum es öfter einen Sieger geben muss (Statistik, Erfahrung, oder einfach nur ein Gefühl), aber egal...und warum eigentlich 2.80?

Nicht 3.00 - 3.00 - 3.00 weil der Bookie leben will und Kosten hat.
Und nicht 2.50 - 2.50 - 2.50 weil solche Quotenschlüssel nur staatliche Unternehmen anbieten.

aha...und wie gelangst du zu dieser Überzeugung? Tipp3 hat Quoten die ok sind, bwin auch und aus deutschland kenn ich leider keinen staatlichen anbieter, betfair is ja auch keiner, oder? egal...neim wetten läufts halt nicht so gut...dafür beim pokern und sogar bei den Slots bei mir...so erhalte ich meine Bankroll...freu mich aber auf das Wetten auf die deutsche Liga, da kenn ich mich etwas besser aus, als bei den freundschaftspielen und uefa-cup qualis jetzt...lg

Caesaria schrieb:
aha...und wie gelangst du zu dieser Überzeugung? Tipp3 hat Quoten die ok sind, bwin auch und aus deutschland kenn ich leider keinen staatlichen anbieter, betfair is ja auch keiner, oder? egal...neim wetten läufts halt nicht so gut...dafür beim pokern und sogar bei den Slots bei mir...so erhalte ich meine Bankroll...freu mich aber auf das Wetten auf die deutsche Liga, da kenn ich mich etwas besser aus, als bei den freundschaftspielen und uefa-cup qualis jetzt...lg

Wie bitte? Alleine durch den geehrten und gefürchteten ODDSET-Punter Sapphire Sky solltest du wissen wer hier in Deutschland Angst und Schrecken verbreitet

Caesaria schrieb:

Betfair ist eine Wettbörse und kein Buchmacher.

Spiel weiter Poker und Slot.

hutab schrieb:
Ahso, hab bis jetzt immer gedacht, das das ein privates Unternehmen ist! Mann lernt nie aus!
Aber bei denen kann man ja eh auf alles Wetten. Oder? Aber das Augenmerk liegt ja sicher bei Fußball oder?
wenn ich mich recht entsinne kann man dort nur auf fussball wetten und das angebot und die quoten sind ziemlich schwach. ausserdem gibts bis auf die großen spiele immer kombizwang(deswegen heissts ja auch tipp3)...

dafür kann man immerhin in jeder trafik wetten...

ja, das mit dem kombizwang bei tipp3 ist richtig, aber ein einzelnes spiel bringt eh kaum geld, außer man versucht sich an dem richtigen resultat, ja, stimmt auch, bist nicht der einzige der das sagt, dass die quoten schwächer sind (warum ist das eigentlich so?), ja, trafik geht, aber online is mir noch immer lieber...per sms auch, aber da ist das angebot bisher spärlich, da kommt hoffentlich bald mehr...lg

Caesaria schrieb:
ja, das mit dem kombizwang bei tipp3 ist richtig, aber ein einzelnes spiel bringt eh kaum geld, außer man versucht sich an dem richtigen resultat, ja, stimmt auch, bist nicht der einzige der das sagt, dass die quoten schwächer sind (warum ist das eigentlich so?), ja, trafik geht, aber online is mir noch immer lieber...per sms auch, aber da ist das angebot bisher spärlich, da kommt hoffentlich bald mehr...lg

Ich schliesse mich dem Pechvogel an- spiel bitte weiter Poker und Slot....

Werderaner1983 schrieb:
Caesaria schrieb:

Ich schliesse mich dem Pechvogel an- spiel bitte weiter Poker und Slot....

Bitte bleib bei Resultattipps und Riesenkombis, mir sind liquide Bookies schon wichtig heutzutage

ach die bookies leben doch nicht von mir...ich armes Mäderl kann ihnen gar nicht soviel geben, dass das ins gewicht fällt - außerdem ist meine Fußballkenntnis gar nicht so schlecht

Springreiten? Wer um Gottes willen braucht Springreiten? Stell mir die Wettangebote grad vor: 1-3 falsche Schritte: 1,5
4-6: 2,5
vom Pferd fallen: 6...
also nein, nein, reiten gehört nicht ins Fernsehen
und vienna gegen favoriten... wer macht sich die mühe sich dieses herumgemurkse anzuschauen? da bleib ich lieber bei den normalen (sms) wetten, mögen die Quoten noch so schlecht sein...nein wirklich: Spiele aus den unteren Ligen (war beim Sportclub zuschauen) erinnern mich an Aliens, die grad eine neue Sportart lernen...