Höchste gespielte Quote

Exclusiv

Gesperrt
Feb. 7, 2006
32
0
0
Abend [[yippieh]]

Werf jetzt einfach mal eine Frage in die Runde..Weiss nicht ob ich hier richtig bin und ob es dieses Thema schon mal gab..Frag ejtzt einfach..
Was war eure je höchstgewonnene Quote?
Bei mir war es eine @6 bei einem Ergebnisstipp,nichts grossartiges :mrgreen:
Kombis zähl'ich jetzt mal nicht..
Würde es also teilen..Wenn Kombi dann bitte schnell dazu schreiben.

Grüsse aus der Schweiz [[exzellent]]

Habe so ein Hobby entwickelt, die Wettscheine mit den besten Quoten immer aufzeheben - wie ein altes Familienalbum :mrgreen:

Da ich viel auf hohe Quoten gehe, kommen da einige Hammer zustande, aber hier mal ein Auszug meiner Lieblingswetten(nicht nur rein auf Megaquote ausgelegt). Würde ich die Geschichten dazu schreiben, könnt ich ein Buch verlegen [[schwitz]] - alles relativ bei ca. 20 Wetten am Tag [[stupid]]

DFB Pokal: St. Pauli - Bremen 3-1 @140 (2006)
TPC Golf 2005: Funk @549
Papst: Ratzinger @20 [[rofl]]
Papst Name: Benedikt @12 [[rofl]]
Olympia Riesenslalom: Mancuso @51
Nächster Irland Manager: Staunton @41
Davis Cup 2005: Kroatien @67
F1 USA 2005 Punktewetten: Albers-Friesacher-Karthekyan-Monteiro(jeder @34!)
Oscars 2006 Bester Animierter Kurzfilm: Moon&Son @21
Maybank Malaysian Open 2006: C Wi@151
Olympia Kombination: Ligety@40
Motorrad WM 2005: Luthi@100
TCL Classic 2006: Edfors@151
Australien Open Sieger 2.Quarter : Kiefer@23
Olympia Eiskunstlauf Damen: Arakawa@26
Donington MotoGP 2005 Top 3: Roberts Jr@150
Leverkusen - Bayern 2-5 @201 (wo wir wieder bei Calli wären [[aetsch]] )
Tennis Paris: Berdych@101
Oscars 2006 Bester Film: Crash@76

EURO 2004: Torschützenkönig Milan Baros @ 67 (easybets)

Im Januar gab es ein Tennisturnier in Neuseeland ohne Liveticker. Da stand Blake in einem Match schon mit 1.01 im Lay, obwohl das Match noch gar nicht begonnen hatte. Am Ende verlor er dann... [[rofl]] Das Lay entsprach einer @ 101 auf den Gegner.

In einigen Wochen wird der Rekord aber gebrochen mit Rapid Bukarest UEFA-Cup-Sieger @ 151. [[grin]]

@ridle: deine Treffer gefallen mir sehr (ist schon klar d. d. relativ zu sehen ist)

mein höchster Einzeltreffer war auch F. Funk im Vorjahr, allerdings hatte ich Ihn nur @ 200 oder 250 (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) - gespielt habe ich Ihm weil ich irgendwo gelesen hatte d. er in der Nähe des Platzes wohnt [[grin]] [[grin]] [[rofl]] [[grin]] - sowas spielt man dann lieber ungepostet und gaanz leise :mrgreen:

die Höchst@ vom guten Herby würd mich auch interessieren [[grin]] ........