Danke für den Hinweis! Jetzt haben wirs wieder. [[yo]]Pele schrieb:....wenn ich mein Profil ändern will, komme ich zur Einverständniserklärung.......über die Regeln hier.......
Über, exat 18 ...... usw.
Kann nix mehr verändern! [[help]] [[help]] [[help]]
Was meinst du denn mit Aktualisierung, lädst du die gesamte Seite oder nur den inneren Frame neu?schurik187 schrieb:Um kein neuen Ordner aufzumachen, Frage hier rein:
Aus irgend einem Grund werde ich seit gestern bei jeder Aktualisierung der Seite wieder ausgeloggt...ziemlich nervig! Woran könnte es liegen? [[nixweiss]]
Innerer Frame ist nehm ich mal an rechter Mausklick->AktualisierenNobody schrieb:Was meinst du denn mit Aktualisierung, lädst du die gesamte Seite oder nur den inneren Frame neu?schurik187 schrieb:Um kein neuen Ordner aufzumachen, Frage hier rein:
Aus irgend einem Grund werde ich seit gestern bei jeder Aktualisierung der Seite wieder ausgeloggt...ziemlich nervig! Woran könnte es liegen? [[nixweiss]]
Welche URL vom WF rufst du auf, mit oder ohne www.?
Nobody schrieb:Ist wirklich verrückt, sorry. Gestern wurde nichts geändert am Forum. [[nixweiss]]
Puh, dann liegt der Spuk definitiv an deinem Browser. Denn so merkwürdige Erfahrungen dürfte sonst keiner haben. :mrgreen:schurik187 schrieb:Nobody schrieb:Ist wirklich verrückt, sorry. Gestern wurde nichts geändert am Forum. [[nixweiss]]
...und noch eine Änderung bei mir: Normalerweise bewegen sich die animierten Smlileys bei mir nicht, seit heut aber bewegt sich der hier --> [[nixweiss]] <-- , aber auch NUR der ...
Nein, nicht wirklich. :mrgreen:Pele schrieb:Und irgendwie legt das Forum auch selbst fest, wann welche Beiträge als gelesen markiert werden und wann nicht, gerade eben, das was ich nach dem logout noch nicht gelesen hatte, war bei wiederholtem login als gelesen markiert...........
Ich glaube hier spukt es......