Hmmmmmm......

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
0
Havanna
....wenn ich mein Profil ändern will, komme ich zur Einverständniserklärung.......über die Regeln hier.......

Über, exat 18 ...... usw.

Kann nix mehr verändern! [[help]] [[help]] [[help]]

schurik187 schrieb:
Um kein neuen Ordner aufzumachen, Frage hier rein:

Aus irgend einem Grund werde ich seit gestern bei jeder Aktualisierung der Seite wieder ausgeloggt...ziemlich nervig! Woran könnte es liegen? [[nixweiss]]
Was meinst du denn mit Aktualisierung, lädst du die gesamte Seite oder nur den inneren Frame neu?
Welche URL vom WF rufst du auf, mit oder ohne www.?

Nobody schrieb:
schurik187 schrieb:
Um kein neuen Ordner aufzumachen, Frage hier rein:

Aus irgend einem Grund werde ich seit gestern bei jeder Aktualisierung der Seite wieder ausgeloggt...ziemlich nervig! Woran könnte es liegen? [[nixweiss]]
Was meinst du denn mit Aktualisierung, lädst du die gesamte Seite oder nur den inneren Frame neu?
Welche URL vom WF rufst du auf, mit oder ohne www.?
Innerer Frame ist nehm ich mal an rechter Mausklick->Aktualisieren

...aber ist ja auch egal...unabhängig davon wie ich aktualiesiere ich werde ausgeloggt
URL ist mit www!

schurik187 schrieb:
Nobody schrieb:
Ist wirklich verrückt, sorry. Gestern wurde nichts geändert am Forum. [[nixweiss]]

...und noch eine Änderung bei mir: Normalerweise bewegen sich die animierten Smlileys bei mir nicht, seit heut aber bewegt sich der hier --> [[nixweiss]] <-- , aber auch NUR der ...
Puh, dann liegt der Spuk definitiv an deinem Browser. Denn so merkwürdige Erfahrungen dürfte sonst keiner haben. :mrgreen:
Leere mal bitte den Cache oder versuche es mit einem anderen Browser.

Pele schrieb:
Und irgendwie legt das Forum auch selbst fest, wann welche Beiträge als gelesen markiert werden und wann nicht, gerade eben, das was ich nach dem logout noch nicht gelesen hatte, war bei wiederholtem login als gelesen markiert...........

Ich glaube hier spukt es......
Nein, nicht wirklich. :mrgreen:
Neuerdings ist es so, dass nur noch die Beiträge markiert sind, die seit dem letzten Login noch nicht gelesen wurden.
Also am besten bitte den Auto-Login wählen ...