So jetzt ist eine Antwort da (leider keine wirkliche Lösung, wie ich finde)
Wen es interessiert, kopier mal deren Antwort und meine Reaktion:
(Ob da noch was geht [[nixweiss]] )
"[code:1]Sehr geehrter Herr X!
wir können Ihren Ärger verstehen und wir versichern Ihnen, dass auch wir nicht erfreut über Fehler sind.
Da die Wettentwicklung und Quoten sowie das Spiel ständig verfolgt werden, stellt die Betreuung einer LIVE-Wette sehr hohe Anforderungen an die Buchmacher dar. Es kann in Ausnahmefällen zu Fehlern kommen, welche wir jedoch stets so schnell wie möglich korrigieren. Leider ist es nicht immer sofort möglich. Wir hoffen hierbei natürlich auch auf das Verständnis unserer User.
Da wir laut unseren AGB`s keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler übernehmen und wir uns vorbehalten offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten - auch nachträglich - zu berichtigen, wird die Stornierung der Wette nicht rückgängig gemacht.
Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir uns erlaubt Ihnen einen Marketingbonus in Höhe von 30,00 Euro gutzuschreiben. Dies entspricht ungefähr Ihrem Gewinn bei der korrekten Quote von 2,8.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit zeigen, dass wir Sie als Kunden schätzen und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen beim setzen auf Ihren Favoriten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team bei betandwin.de
mailto:
[email protected]
URL: www.betandwin.de[/code:1]
Sehr geehrte Damen und Herren,
das kann ich so nicht akzeptieren.
Wie schon gesagt hatte ich aufgrund der 'Quote28'-Wette, 4 Absicherungswetten auf X und 2 getätigt (über EUR 70,--).
Da sind EUR 30,-- Werbebonus geradezu lächerlich.
Ausserdem bin ich nach wie vor der Auffassung, dass die Quote 28 bei Rückstand absolut nicht als Quotenfehler erkennbar war (sonst hätte ich ja wohl auch nicht abgesichert). Von einer Kulanzregelung können wir hier also keinesfalls sprechen.
Mein Vorschlag zur Güte wäre sich in der Mitte zu treffen.
Ich denke, daß ich das von einem so renommierten Unternehmen wie dem Ihren erwarten kann.
Nochmals möchte ich betonen, daß mir keinesfalls daran gelegen ist 'querzuschießen', aber in diesem Fall fühle ich mich als Kunde betrogen.
Ihren positiven Bescheid erwarte ich bis heute 15 Uhr, ansonsten behalte ich mir weitere Schritte vor.
Mit freundlichen Grüßen