Heutiges Gewinnspiel bis 15.30 UHR

Gewinn: 1 Vip-Reise ( 02.-04.09.05 ) zum Freundschaftsspiel Slowakei-Deutschland inkl. Anreise ( wahlweise Flug/Bahn), Vip-Paket ( Eintrittskarte wo Promiplausch garantiert ist ), Stadtrundfahrt, Hotelübernachtungen und Verpflegung.

Teilnahmebedingungen:

Stammuser mit mehr als 500 Beiträgen im Wettforum !
Korrekte Beantwortung folgender Frage ( ja/nein, wird gelöscht )

Frage :
Nach einem Zweikampf ist der Torwart verletzt und muss auf dem Feld behandelt werden. Gleichzeitig gestattet der Schiedsrichter Betreuern der gegnerischen Mannschaft, einen Spieler, der in der anderen Spielhälfte verletzt am Boden liegt, das Spielfeld zu betreten und diesen Spieler zu behandeln. Muss dieser Spieler anschließend das Spielfeld verlassen?

Unter allen richtigen Einsendungen (bis 15.30 Uhr) an meine PN mit Angabe der Telefonnummer und Erreichbarkeit ( bis 16.30 Uhr ), wird anschließend das Losverfahren entscheiden.

Der glückliche Gewinner wird hier ab 16.30 Uhr gepostet.

Sponsor:

[BETANDWIN.COM ( Neuer Ligasponsor von Portugal ) und PORTUGALKENNER

...wobei Chinaboy und Haines schon mal nix bekommen werden weil ich schlichtweg der mega Glückspilz bin und dem Chinaboy hier auch seine Mathematik nicht mehr weiterhelfen wird und weil und weil und weil und weil.....

:mrgreen: :mrgreen:

Pele? Was is mit Dir, falsche Antwort gegeben, drauftreten und liegen lassen war nämlich FALSCH [[rofl]]

[[yo]]
dC

Re: Heutiges Gewinnspiel bis 15.30 UHR

Portugalkenner schrieb:
Frage :
Nach einem Zweikampf ist der Torwart verletzt und muss auf dem Feld behandelt werden. Gleichzeitig gestattet der Schiedsrichter Betreuern der gegnerischen Mannschaft, einen Spieler, der in der anderen Spielhälfte verletzt am Boden liegt, das Spielfeld zu betreten und diesen Spieler zu behandeln. Muss dieser Spieler anschließend das Spielfeld verlassen?

Antwort:
NEIN, muss er nicht, da der Torwart ebenfalls zur gleichen Zeit behandelt werden musste !

Damit im Topf:

dc
chinaboy
haines
wahrsager

Portugalkenner schrieb:
Auf Beschwörungen hin, ist CHINABOY der Gewinner.

Glück im (Gewinn-)Spiel, Pech in der Liebe :mrgreen:

Nein, wünsch ich dir natürlich nicht......aber ich benutz dann mal den Umkehrschluss für mich:
Pech im Spiel, Glück in der Liebe [[stomping]]

Herzlichen Glückwunsch und danke für den spendablen Veranstalter [[yo]]

Pele schrieb:
dC schrieb:
Pele? Was is mit Dir, falsche Antwort gegeben, drauftreten und liegen lassen war nämlich FALSCH [[rofl]]

[[yo]]
dC

Na leck mich doch, habs doch Tatsache überlesen......

Ach menno........ [[hammer]] [[hammer]]

Ist halt mein Glück derzeit, dass auch gar nix klappt! :mrgreen:

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei einigen von euch und in erster Linie bei Chinaboy, für seine verfallene Reise in die Slowakei, entschuldigen.

Aus rechtlichen Gründen ist öffentlich ohne Genehmigung, Werbung nicht zulässig . Hier wollte ich nach dem Gewinnspiel nicht näher darauf eingehen und werde dies auch jetzt umgehen, zumal auch die zweite Reise in Gefahr kam. Für die Loyalität von Chinaboy bedanke ich mich herzlich und werde privat einen Weg zur Entschädigung gemeinsam mit ihm suchen.

Schwärzerei sollte ein Signal für alle Stammuser hier im Forum sein .

Bedanken möchte ich mich auch beim Sponsor der Reise, wo ich mir einen kleinen Einblick in die Wettwelt als Neuling verschaffen durfte .

Fröhliche Wettwoche, Euer Portugalkenner [[stomping]] [[bussi]]