Herren Kvitfjell, Damen Zwiesel

Re: Herren Kvitfjell, Damen Zwiesel

Robär schrieb:
Herren Kvitfjell
Freitag Kombi
Samstag Abfahrt
Sonntag Super-G

Damen
Samstag RTL
Sonntag Slalom

Bis Freitag Abend bin ich ausser Landes, daher wenig Zeit

Robär

bei der derzeitigen Form, der Österreicher besonders Mario Matt und Beni Raich ist es doch zur richtigen Quote doch sicher nicht uninteressant auf Sieg zu tippen.
Also ich meine die Superkombi natürlich

BWin, heutige Kombi-Abfahrt, 10.00 Uhr

Eric Guay - Marco Büchel, 1, 1.80, 7/10

Meines Erachtens stehts hier klar für den Kanadier. Büchel im Dezember in den Speeddiziplinen in einer Frühform. Aber seit Jänner ist er immer klar hinter dem Kanadier. Sowohl bei der WM (Guay wurde 4.er) auf dem harten skandinawischen Schnee als auch zuletzt in Garmisch (Guay 3er und 1er) auf dem weichen Frühjahrsschnee.

Sehe hier Guay klar vorne, obwohl es nur eine Kombiabfahrt ist.
(Für Büchel überhaupt die erste Kombi heuer - er dürfte sowieso nur für die morgige Abfhart im hohen Norden sein)

Re: Herren Kvitfjell, Damen Zwiesel

mic25ibk schrieb:
Robär schrieb:
Herren Kvitfjell
Freitag Kombi
Samstag Abfahrt
Sonntag Super-G

Damen
Samstag RTL
Sonntag Slalom

Bis Freitag Abend bin ich ausser Landes, daher wenig Zeit

Robär

bei der derzeitigen Form, der Österreicher besonders Mario Matt und Beni Raich ist es doch zur richtigen Quote doch sicher nicht uninteressant auf Sieg zu tippen.
Also ich meine die Superkombi natürlich

Matt fährt nicht

2 wúnderbare pics für die sperkombi:

kostelic-ALBRECHT @1,60.......kostelic schwächelt vor allem im slalom immens!!! 8/10

BERTHOD-Miller @1,60.....zu miller sag ich mal gar nich viel. wenn er im slalom durchkommt bremst er ihn irgendwie runter, da wird berthod locker vorbeisausen! 7/10

Zurbriggen-defago 1 @ 1,8...silvan für mich favorit, fährt gleich gut abfahrt und besser slalom, 6/10

zeisi schrieb:
BWin, heutige Kombi-Abfahrt, 10.00 Uhr

Eric Guay - Marco Büchel, 1, 1.80, 7/10

Meines Erachtens stehts hier klar für den Kanadier. Büchel im Dezember in den Speeddiziplinen in einer Frühform. Aber seit Jänner ist er immer klar hinter dem Kanadier. Sowohl bei der WM (Guay wurde 4.er) auf dem harten skandinawischen Schnee als auch zuletzt in Garmisch (Guay 3er und 1er) auf dem weichen Frühjahrsschnee.

Sehe hier Guay klar vorne, obwohl es nur eine Kombiabfahrt ist.
(Für Büchel überhaupt die erste Kombi heuer - er dürfte sowieso nur für die morgige Abfhart im hohen Norden sein)

Wette locker durch Guay 5er, Büchel 17er [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]