Herren Kransjka Gora 26.-27.02.2005

Robär

Well-known member
März 29, 2003
5,411
2,557
113
Villa Kunterbunt
26.02 RTL u. 27.02.Slalom

Zur letztens geäusserten Kritik "kaum sind in dem Forum ein paar Tips falsch kommt nix mehr" ist folgendes zu sagen.
Alles was man hier schreibt macht man freiwillig. Niemand ist verpflichtet hier Tips, Berichte oder Sonstiges zu bringen. Es gibt im Leben nicht nur das Wetten, das ist an sich Nebensache. Ich von meiner Seite hatte diesmal keine Zeit. Ein oder mehrere falsche Tips haben mich noch nie am Wetten oder posten gehindert. Auch kommen die Quoten oft sehr spät was die Sache nicht einfacher macht.

Meine Frage: Müssten nicht die Moderatoren etwas mehr machen?

Gruß
Robär

Alkohol

Alkohol

Der Prophet schrieb:
@whynot

Bin kein Spezi in dem Gebiet.Doch i würd aufpassen,die Usboys warn zuletzt ziemlich am drinken und ausgelaugt... [[stomping]]

Alkohol macht schnell

BW
Miller - Maier 1 1,85 4/10
Alles möglich, aber Bode hat den Alkovorteil

Schlopy-Solbakken 1 2,0 4/10
Der Solbakken reisst mich nicht vom Hocker, daher Schlopy

Robär

Slalom

Slalom

UB
Mölgg - Palander 2 1,85 4/10
Diese Saison etwas unter seinem Wert der Kalle. Der gute 3.Platz sollte entscheidenden Auftrieb geben.

EX
Mölgg - Miller 1 2,15 4/10
Ob der Bode hier halbwegs fehlerfrei runterkommt bezweifle ich.

Dragsic-Rothrock 1 1,7 4/10
Wird ja hoffentlich hier trainiert haben der Mitja.

Gruß
Robär

Chandler Pranger Sieg zu 7

Heuer 2 Siege Bei der WM wie so oft schon leider keine Nerven im 2.Durchgang.Im Vorjahr dort im 1.Durchgang klar vorne,im 2. out.Vieleicht ist er nach dem 1.Durchgang einmal nicht ganz vorne,aber zeitmäßig nicht weit zurück,dann ist der Siegdruck nicht so groß und es klappt wieder.

Info

Info

Robär schrieb:
Nach einem glücklosen Renntag kanns nur besser werden.

Victor Ch.
Brolenius - Karlsen 2 2,15 5/10, (Unibet 1,9)
Ausgeglichenes Duell, letztes hat Brolenius gewonnen, WM beide out.
Im Vorjahr hat der Karlsen hier gewonnen. Den RTL gestern ist er recht gut gefahren für seine Möglichkeiten.

Robär

Info

Sollte jemand diese Wette nachgespielt haben dann ist zu reklamieren.
Bis heute ist der Einsatz nicht retour gebucht. In den Wettbestimmungen
von Victor Chandler steht unter Wintersport Punkt 5 Absatz b folgendes:

5. Head to Head Wetten

a. Abfahrt und Super G: Beide Skiläufer müssen starten, damit die Wetten Gültigkeit haben. Beendet keiner der beiden Läufer das Rennen, sind die Wetten ungültig.

b. Slalom und Riesenslalom: Beide Skirennläufer müssen starten, und zumindest ein Läufer muss beide Durchgänge beenden, damit die Wetten Gültigkeit behalten.

c. Beide Skispringer müssen starten, damit die Wetten Gültigkeit haben (inklusive Qualifikationen).

d. Head to Head bei anderen Winter Sportarten: Beide Skirennläufer, Mannschaften, Springer müssen die Startlinie passieren, damit die Wetten Gültigkeit haben.

Gruß
Robär