Herren Alta Batia

whynot

New member
März 28, 2003
356
0
0
Unibet

Simoncelli-Pallander 1 1.75 Wenn er wo absolut Top ist,dann in Altabatia,in Beaver Creek 6. Pallander 7. Ist nach seiner Verletzung noch nicht ganz der Alte.

Blardone-Raich 1 1.8 Der Sieger von Beaver Creek auf seiner Hausstrecke gegen Raich,bei dem es bis jetzt noch nicht so richtig läuft.

Achtung:
Cuche gestern abend noch schwer im Training gestürzt, gibt einige Matches vs Ligety(GB,etc.), Grandi(Expekt) , Reichelt (Bettingstar24) - wär sicher nen kleinen Einsatz Wert.
Didier Cuche im Training gestürzt

Didier Cuche verspürte wenig Lust zum Feiern nach seinem 2. Platz in der Abfahrt von Val Gardena. Dafür hat er Eisbeutel umgehängt, um die Schmerzen zu lindern, die von einem schweren Sturz im Riesenslalom-Training herrühren.

fest / Quelle: Si / Samstag, 16. Dezember 2006 / 21:14 h

Nach der Abfahrt wurde der Neuenburger mit Helikopter von Val Gardena zum Riesenslalom-Training nach Alta Badia geflogen, wo er beim Einfahren einen kapitalen Sturz tat.

Didier Cuche zog sich bei seinem Sturz Prellungen am Gesäss und im unteren Bereich der Rückenmuskulatur zu. /

Dabei zog er sich Prellungen am Gesäss und im unteren Bereich der Rückenmuskulatur zu. Trotzdem will er am Sonntagmorgen im Riesenslalom starten.

ski

ski

Neues Rennen, neue Chance

Betsafe

Ligety - Cuche 1 2,05 5/10
Vorteil wirds keiner für den Diedl wenn er Prellungen hat, aber er ist ein Fleischhacker, die halten mehr aus als andere

Miller - Simoncelli 2 2,05 4/10
Spitzenduell, ich nehm den Simon

Nordicbet

Cuche - Simoncelli 2 1,75 6/10
Nochmals dagegen

Svindal - Blardone 2 1,52 5/10
Der Max, einer meiner Lieblinge

Bettingstar24

Cuche - Reichelt 2 2,55 5/10
Und nochmals dagegen

Expekt
Grandi - Cuche 1 1,85 5/10
Das letzte mal. Wenn der Cuche gewinnt wirds ein schönes Minus

Robär

Re: zwischenstand

Re: zwischenstand

ridle schrieb:
Robär schrieb:
Wird spannend, alles noch drinnen.

Abgerechnet wird am Ende

Robär
Cuche eigentlich nicht so gut, nur leider Grandi,Ligety und Reichelt nach Run 1 noch schlechter - mal sehen was nun kommt.
Schade dass er nicht noch ne Zehntel mehr verloren hat - so nur Ligety vor ihm von den 3 genannten.

War recht gut der Cuche, der hält was aus. Aber schwach waren die anderen, die hinter ihm sind.

Beim Blardone ist leider auch nichts gelaufen

Bilanz 2 richtig, 4 falsch

Robär

Goldbet

Larson-Miller 1 Wenn der larson nicht ausfällt,kann ich mir nichts anderes vorstellen.Miller mit hoher Nummer.

Tissot- Schönfelder 1 Der Franzose auch in dem Winter immer mit schnellen Zeiten.
Leider 3-Kombipflicht,ich hab heute Porto genommen und die sind schon 3-0 vorne [[yo]]

whynot schrieb:
Goldbet

Larson-Miller 1 Wenn der larson nicht ausfällt,kann ich mir nichts anderes vorstellen.Miller mit hoher Nummer.

Tissot- Schönfelder 1 Der Franzose auch in dem Winter immer mit schnellen Zeiten.
Leider 3-Kombipflicht,ich hab heute Porto genommen und die sind schon 3-0 vorne [[yo]]

Schon im 1.Durchgang durch [[yo]] Beide Gegner ausgeschieden.Das ist der große Vorteil eines Anbieters ohne x Regel.