HERBY´S WOCHENTIPS 16.-23.2.04

Re: Tips Mittwoch

Re: Tips Mittwoch

herby schrieb:
unglaubliches Desaster. Calleri verliert in 2. wie gibts des [[bang]] [[wc]] . sorry for this bad pick

Summe: - 700 Einheiten [[wc]] [[wc]] [[wc]]

richtig. schliesslich war ich es, der diesen "bad pick" erstmalig kommentiert hat, wie man oben sieht. quod erat demonstrandum. [[grin]]

und "eh kloa" kannst mir wohl wirklich kaum vorwerfen. aber nobet sagen wird ja wohl noch erlaubt sein. auch wenns hinterher ist. das ändert ja nichts - hab ja gestern schliesslich auch nix anderes gesagt. nicht geschrieben hier - das stimmt allerdings.

alles gute für den nächsten tausender [[bussi]] - der wird wieder hinhauen.

marat muss noch viel lernen. schliesslich macht er sich lächerlich - und merkt es selbst nicht einmal.

sanchez ist auf der nobetliste sooo weit oben, dass es fraglich ist, ob er jemals wieder davon runterkommt.

interessant wäre es, etwas über den zustand von schnyder zu erfahren.

henman

henman

federer schwebt gerade auf einer siegeswelle. nun trifft er auf einen spieler, gegen den er eine deutlich negative bilanz hat (1-5). natürlich hat sich der federer-express seine favoriten-stellung verdient, aber 3.00 für henman sind nicht gerechtfertigt. der engländer ist ein sehr guter indoor-spieler. das tennis-masters-turnier in paris hat er im letzten november gewonnen und dabei federer glatt in 2 sätzen geschlagen. ich traue ihm das auch heute zu. 3.00 bei baw sind mir eine wette wert.

.

.

TURSUNOV 3.2 - Fish NB,UNI,HILL 200 EH

GAMBILL 1.55 - Kiefer CB 400 EH

SLUITER 2.75 - Ferrero NB 170 EH

HENMAN 2.9 - Federer UNI 150 EH

ZABALETA 2.75 - Moya NB 170 EH

Fish was very lucky this week after his last weeks final to get past worst opponents in 3 sets. Tursunov on the other hand with splendid 4&0 defeat of Ferreira and strong this week has much too high odds here.

Gambill a convincing 4:1 H2H against Kiefer and on home spil where he usually plays splendid. The german with lucky 3set wins this week after injury break should have no chance tonight.

Sluiter 1:0 H2H and on home ground and splendid results this week should have a chance against Ferrero who struggled in 3 yesterday against worse opponent than Sluiter.

Henman 3:0 H2H against Federer on hard and the last player who beat the swiss end of 2003. He should be capable of doing it again as he is in splendid form this week so far and odds are again too high.

Last but not least Moya was very lucky winning yesterday night. He made less games and points and struggled through 3set tiebreak. Zaba in tremendous form this week has despite H2H 1:3 his chance.