HERBY´S WOCHENTIPS 16.-23.2.04

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
So, damit unser Joker-Rapper [[rofl]] nicht die Tips mit seinem unverständlichen Kauderwelsch zumüllt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] , hier die gesonderte Tippseite:

SAULNIER 2.25 - Ginepri CB,GB 150 units

VOLANDRI 2.15 - Canas AD 180 units

DE CHAUNAC 2 - Labadze NB 150 units

Tut leid, Joky, aber quotentechnisch ein Fehlgriff dein Ginepri heut. Denn nach 2 Hard Siegen heuer H2H 2:0 Saulnier liegt der value garantiert ned auf 1.6. Für mich weiterhin ein offenes 50:50 Spiel, daher sind nur die 2.25 zu spielen.

Dafür einer Meinung bei Chaunac. Strong durch die quali und gegen den 0:5-er sind das mehr als 50%.

Volandri überall unter 2 nur AD sieht ihn als Aussenseiter. Auch hier mehr als 50% wenn man sich seine Ergebnisse im letzten Jahr auf Sand anschaut.

aufmerksam wiest gelesen hast herby, hab ich deutlich angemerkt, dass ginepri nicht outstanding "value" ist. zumindest nicht nach herkömmlichen begriffen. red ma weiter, wenn das match vorbei ist, dann wiss ma wenigstens, dass ma beide über dasselbe reden.

ich hab - nur damits nachher keine missverständlichkeiten gibt - 8/10 auf ginepri. ich kanns verlieren - keine frage - aber ich glaub nicht daran. schau ma mal.

von dem italienischen rotzer lass ich die finger. vielleicht, weil ich nicht soo der "sandler" bin. die saison ist mir noch zu kurz möglicherweise.

de chaunach is a nobrainer. entweder der franzose, oder nobet. um die quote schau ich mirs gern small an.

ERGEBNISSE

ERGEBNISSE

SAULNIER 2.25 - Ginepri CB,GB 150 units...SIEG

VOLANDRI 2.15 - Canas AD 180 units...SIEG

DE CHAUNAC 2 - Labadze NB 150 units...VOID (Nordic wertet nur beendete Spiele - schad um das 3 aus 3 [[droh]]

aber trotzdem splendid result !

Summe: + 395 Einheiten [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Re: ERGEBNISSE

Re: ERGEBNISSE

herby schrieb:
SAULNIER 2.25 - Ginepri CB,GB 150 units...SIEG

VOLANDRI 2.15 - Canas AD 180 units...SIEG

DE CHAUNAC 2 - Labadze NB 150 units...VOID (Nordic wertet nur beendete Spiele - schad um das 3 aus 3 [[droh]]

aber trotzdem splendid result !

Summe: + 395 Einheiten [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Man dankt [[bussi]]

klasse Tips [[yo]]

Tips Mittwoch

Tips Mittwoch

CALLERI 1.3 - Gasquet GB,NB 600 EH conf. 8.5/10

CLEMENT 5.6 - Federer CAN 100 EH conf. 3.5/10

Calleri daheim und der 2 klassen bessere sandspieler. Clement klarer value zu diesen quoten: ein guter hard spieler der noch dazu in Runde 1 gute Chancen auf einen upset hat.

Re: Tips Mittwoch

Re: Tips Mittwoch

herby schrieb:
CALLERI 1.3 - Gasquet GB,NB 600 EH conf. 8.5/10

CLEMENT 5.6 - Federer CAN 100 EH conf. 3.5/10

Calleri daheim und der 2 klassen bessere sandspieler. Clement klarer value zu diesen quoten: ein guter hard spieler der noch dazu in Runde 1 gute Chancen auf einen upset hat.

unglaubliches Desaster. Calleri verliert in 2. wie gibts des [[bang]] [[wc]] . sorry for this bad pick

Summe: - 700 Einheiten [[wc]] [[wc]] [[wc]]