Herbys Tennisecke

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
So, gemmas an. Heuer werd ich meine Tips in dieser Rubrik posten, ebenso die Auswertungen der jeweiligen Partien.
Die Gesamtabrechnung Wettspezi verbleibt weiterhin im Wettspeziordner.

Heute zum Start ein nobrainer:

ACASUSO 1.35 - Burgsmüller +
NADAL 1.15 - Ivanisevic )
Bookie: Schwechat , CB hat 1.36*1,13
Einsatz 400 EH
conf. 8/10

Geh Herbal verkriech di ned in einer kleinen,dunklen Ecke!Komm wieder heraus,sei ein Mann und stell dich der Realität! [[rofl]]

Weil sonst findest dich bald im Wunderland wieder.Schmeißt dir womöglich ein paar bunte Pillen rein, setzt dich zu Humpty Dumpty auf die Mauer und grüßt nur mehr weiße Mäuse, die du sicher zuhauf an dir vorbeifliegen sehen wirst. Leider ist es ja so, dass man mit Menschen , die in Fantasiewelten leben nicht mehr kommunizieren kann.Es wär unendlich schad um einen wie dich!Denn wer soll dann der ewige Zweite sein? [[aetsch]]

Warum is das Herbys Tennisecke, wenn dann irgendwelche anderen Tipps als die die er empfiehlt hier diskutiert werden?!
Überhaupt finde ich, daß Diskussionen zum Tagestennis im dazugehörigen Ordner diskutiert gehören und der Herby hier nur seine Millionentipps posten sollte.

Re: Herbys Tennisecke

herby schrieb:
So, gemmas an. Heuer werd ich meine Tips in dieser Rubrik posten, ebenso die Auswertungen der jeweiligen Partien.
Die Gesamtabrechnung Wettspezi verbleibt weiterhin im Wettspeziordner.

Heute zum Start ein nobrainer:

ACASUSO 1.35 - Burgsmüller +
NADAL 1.15 - Ivanisevic )
Bookie: Schwechat , CB hat 1.36*1,13
Einsatz 400 EH
conf. 8/10

SIEG [[winkewinke]] [[winkewinke]] 2x lockere 2:0 Sätze

Summe: + 221 Einheiten
:mrgreen:

.

.

so eine Nachtwette extra für die ganz Kleinen unter uns, so sie noch auf sind [[aetsch]] [[rofl]]

ACASUSO 2.1 - Pavel LAD 180 EH conf. 5.5/10

H2H 1:0 ebenfalls auf Sand und noch dazu in Pavels Heimat. Acasuso heuer sehr gute Clayresultate und mmE nach auch der bessere Sandplatzspieler der beiden. Quote daher pipifein [[sabber]]