Herby Tennisecke 2007 ff

Flo schrieb:
Uuuund aus. Angreifer ins Bett damitst morgen ned verschläfst und Herby wieder a schönes Treble suchen.

nix da. erstens gibts für morgen nix gscheites und zweitens wenn die einzigen Reaktionen auf eine gewonnene 2.15er Quote aus so einer blöden Anmache bestehen vergehts einem sowieso hier Tipps zu posten. [[herby]]

kaiii schrieb:
herby, lass dir doch von diesen scheiß postings nich die laune versauen, freu dich über deinen gewinn und alle sagen brav danke!!! [[yo]]

für moin hab ich aa noch nix gescheites, leider gottes ...

Almagro zu 1.4 a Kleinigkeit wert gewesen aber nix zum kombinieren dazu was halbwegs an Wert hat. Daher bleiben die Pfeile im Köcher, Turnier dauert noch länger, wir haben Zeit. [[aetsch]]

herby schrieb:
kaiii schrieb:
herby, lass dir doch von diesen scheiß postings nich die laune versauen, freu dich über deinen gewinn und alle sagen brav danke!!! [[yo]]

für moin hab ich aa noch nix gescheites, leider gottes ...

Almagro zu 1.4 a Kleinigkeit wert gewesen aber nix zum kombinieren dazu was halbwegs an Wert hat. Daher bleiben die Pfeile im Köcher, Turnier dauert noch länger, wir haben Zeit. [[aetsch]]

Mathieu und Verdasco find ich ok, m.M.n. ... was meinst du dazu?

ja genau deswegen !

Mathieu evtl. aber von Verdasco lass ich die Finger, Monaco oftmals als Aussenseiter erfolgreich, kann aber genausogut sang und klanglos in 3 ausscheiden, zu unberechenbarer Spieler.

Also zwecks mitfiebern werd ich eine Kleinigkeit aufs double

ALMAGRO - Blake +
FERRER - Chardy ) 1.54 BAH 300 EH

riskieren. Schaut sonst gar so blöd aus, an einem Grandslam Tag 2.Runde so ganz ohne Wette [[aetsch]]