Heim- u. Auswärtsspiele.....

Heim- u. Auswärtsspiele.....

• 2,10-2,30

Stimmen: 0 0.0%
  • 2,40-2,60

• 2,70-2,90

• 3,00-3,20

• 3,30-3,50

• 3,60-3,80

• höher als 3,80

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

FCT-Fan-Ost

Gesperrt
März 26, 2003
3,457
0
0
Nähe Wien
Möchte mich mal nach Eurer Meinung erkundigen. Vielleicht ist ja diese Umfrage sogar genauso wichtig wie die Entsperrung irgendeines Users... [[rofl]]

Dann hab ich ja mit ein paar Abstimmenden zu rechnen..... [[grin]]

Folgendes: Ich möchte von Euch gerne wissen, wie Ihr persönlich ein Team in einem Auswärtsspiel quotieren würdet, welches im Heimspiel ein 1,70 Favorit (bei angenommenem Schlüssel von ca. 82%, also 1,7-3,2-3,5)

Lasst einfach mal alle Einflüsse von aussen weg (Stadion, Fans etc.) und schätzt nur, welchen Kurs ihr einem Auswärtsteam geben würdet, welches gegen den gleichen Gegner zu Hause 1,7 stehen würde.

Danke ;)

FO [[yo]]

PS: Super Forum, sind ja toll viele Antwortmöglichkeiten eintragbar... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Schreibt bitte Eure genaue Quote unten dazu.... danke

Re: Heim- u. Auswärtsspiele.....

FCT-Fan-Ost schrieb:
Lasst einfach mal alle Einflüsse von aussen weg (Stadion, Fans etc.) und schätzt nur, welchen Kurs ihr einem Auswärtsteam geben würdet, welches gegen den gleichen Gegner zu Hause 1,7 stehen würde.

Wenn ich alle Einflüsse von außen weglasse dann wäre es ein Spiel auf neutralem Platz ohne Fans, da Team 1 im Hsp leicht Favou. war minus Heimbonus von Team 1 kommt dann bei mir eine 2,2 oder so raus...

Erlaubst du die Frage nach dem Sinn?? [[grin]]

mfg

FCT-Fan-Ost schrieb:
Folgendes: Ich möchte von Euch gerne wissen, wie Ihr persönlich ein Team in einem Auswärtsspiel quotieren würdet, welches im Heimspiel ein 1,70 Favorit (bei angenommenem Schlüssel von ca. 82%, also 1,7-3,2-3,5)

Des is a 84,3%-Schlüssel, nur mal am Rande, Herr FO. [[grin]]

Zum Fachlichen: Ich persönlich würds im Bereich um 2,6-2,8 sehen. Dem Heimteam werden in deinem Fall an die 50% Wahrscheinlichkeit gegeben, jetzt kommts natürlich drauf an ob wir in einer eher heimlastigen Liga sind oder net, aber ich glaube net dass wir viel mehr als 10% für den Heimvorteil vergeben, sprich das Heimteam wird für stärker gehalten.
Spielt das stärkere Team auswärts wird wohl die X-Quote a bisserl runtergehen müssen, insgesamt wird das Heimteam wohl leichter Favorit sein (Favoritenstellung im Heimspiel dürfte net ausreichen um den kompletten Heimvorteil im zweiten Spiel auszugleichen), aber sicher net so dass das Auswärtsteam über 3,0 stehen kann bei einem 85er-Schlüssel.

I täts etwa so quotieren: 2,2 - 3,0 - 2,6

Shining

Shining schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Des is a 84,3%-Schlüssel, nur mal am Rande, Herr FO. [[grin]]

Zum Fachlichen: Ich persönlich würds im Bereich um 2,6-2,8 sehen. Dem Heimteam werden in deinem Fall an die 50% Wahrscheinlichkeit gegeben, jetzt kommts natürlich drauf an ob wir in einer eher heimlastigen Liga sind oder net, aber ich glaube net dass wir viel mehr als 10% für den Heimvorteil vergeben, sprich das Heimteam wird für stärker gehalten.
Spielt das stärkere Team auswärts wird wohl die X-Quote a bisserl runtergehen müssen, insgesamt wird das Heimteam wohl leichter Favorit sein (Favoritenstellung im Heimspiel dürfte net ausreichen um den kompletten Heimvorteil im zweiten Spiel auszugleichen), aber sicher net so dass das Auswärtsteam über 3,0 stehen kann bei einem 85er-Schlüssel.

I täts etwa so quotieren: 2,2 - 3,0 - 2,6

Shining

Seh ich ähnlich, je nach Liga 2.5 - 2.8.