Hat jemand Ahnung von Boxsäcken?

Kenne diesen Boxsack zwar speziell nicht, sieht aber nicht schlecht aus.
Kommt eben drauf an ob du "nur" Boxen willst, oder auch einen Kampfsport machst bei dem Tritte vorkommen. Dann wäre dieser Boxsack etwas kurz.
Wenn persönlich bevorzuge auch Kunstleder, weil ich gerne auch mal ohne Handschuhe trainiere.

Preis ist jedenfalls in Ordnung und für ein normales Boxtraining ist er sicherlich geeignet.

• Like
Reaktionen: Energienudel
Hab den Thread auch jetzt erst gesehen.
Ganz ehrlich, gib lieber einmal etwas mehr aus und du hast was für ewig.

Ich selber bin Kickboxer und habe auch schon einige Meisterschaften gewonnen.

Seid dem Trainiere ich in einem Fitness Studio bzw die haben mich gebeten dort Leute zu Trainieren.

Gebe jede Woche 2 Kurse jeweils 2mal , 1 Stunde für die Anfänger und einmal für die Fortgeschrittenen.

Das ganze mache ich natürlich Ehrenamtlich ohne Geld dafür zu verlangen, lege jedoch Wert darauf, das das Studio in gutes Zubehör Investiert.

Wir nutzen dort unter anderem diese Säcke

Die halten schon gut was aus,und haben schon so einiges ausgehalten.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread auch jetzt erst gesehen.
Ganz ehrlich, gib lieber einmal etwas mehr aus und du hast was für ewig.

Ich selber bin Kickboxer und habe auch schon einige Meisterschaften gewonnen.

Seid dem Trainiere ich in einem Fitness Studio bzw die haben mich gebeten dort Leute zu Trainieren.

Gebe jede Woche 2 Kurse jeweils 2mal , 1 Stunde für die Anfänger und einmal für die Fortgeschrittenen.

Das ganze mache ich natürlich Ehrenamtlich ohne Geld dafür zu verlangen, lege jedoch Wert darauf, das das Studio in gutes Zubehör Investiert.

Wir nutzen dort unter anderem diese Säcke

https://www.megafitness.shop/boxsack...nkl-kette.html

Die halten schon gut was aus,und haben schon so einiges ausgehalten.

lg

bin selber auch kickboxer und habe einige nationale und internationale bewerbe im sack. lass mal deinen namen per PN da, vielleicht kennt man sich ja ^^

würde hier auf jeden fall zum KWON sack tendieren. weitaus günstiger & nicht schlechter.

haben die säcke im dojo und halten im dauerbetrieb derzeit 5 jahre ;) daheim also fast lebenslänglich.
habe direkten draht zu kwon, da kann man bei interesse sicher preislich noch was machen. einfach melden ;)