HAPPY BIRTHDAY MIKE!!!

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Dem Herrn Mike Bet alias Soccerratings.Info ALLES GUTE ZUM RUNDEN GEBURTSTAG!!
Spät dran, und trotzdem bin i der erste Gratulant hier. [[bussi]]

Ois Guadde oida und bis boid. [[austria]]

.

.

Lieber Mike !

Hoffentlich geht es Dir nicht so wie mir, dass Du diesen Geburtstag am liebsten nicht feiern würdest (i hab ja noch a hoibs Joa Zeit). Falls doch, Kopf hoch, es tut nicht weh, falls nicht dann umso mehr:

ALLES GUTE und viel WETTGLÜCK für die Zukunft !
Zeig den Mädels auch noch im neuen Lebensjahrzehnt, wo der Hammer steht und bleib wie du bist !
[[bussi]]

Grade erst von meinem Schiurlaub in Obertauern heimgekommen, daher verspätet aber von ganzem Herzen:

ALLES GUTE!!!

Lass im neuen Lebensjahr doch im Forum öfter mal was von dir hören, ich kann mich da dunkel dran erinnern dass du auch abseits deiner Ratings ganz gute Tipps in Österreich auf Lager hast... [[zwinker]]

Shining

Daniel schrieb:
Ich hatte das völlig übersehen.
Mike, ich hoffe du nimmst die Glückwünsche trotzdem noch an,

also Alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Mike das gleiche auch von meiner Seite aus.Ich konnte die ganzen letzten Tage nicht ins Internet reinkommen,daher jetzt erst die Glückwünsche.

Wie schon dein Motto ist : LOVE & MONEY,das behalte einfach bei. [[sabber]]

Gruß Roter 96 [[stomping]]

Auch von mir, auch wenn ich nicht so oft anwesend bin im Forum :)
Alles Gute Mike zum "runden" Geburtstag !
Viel Glück, viel Gesundheit und ein weiteres wunderschönes Leben wünsche ich Dir ! ! !
Natürlich auch viel "Money" von den Bookies und auch im Liebesleben soll alles passen !
Bleib wie du bist und ändere dich nicht für jemanden [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]