Handball

Freitag 20. April 19.00

HBW Ballingen - Neuhausen HC +4 @ 1.80 Bet365

Ballingen im unteren Tabellendrittel aber nicht mehr direkt abstiegsgefährdet, man hat 10 Punkte Vorsprung auf den Strich und dem morgigen Gegner Neuhausen. Für sie ist es ein sehr wichtiges Spiel im Kampf um den Abstieg.

Ballingen wurde zuletzt von einem Grippeinfekt heimgesucht, der viele Spieler lahm legte teilweise konnte Brack nur gerade mit sechs Spielern eine Einheit gestalten.
Es bleibt abzuwarten wie fit seine Spieler im morgigen Derby sind, sicher nicht dabei ist der beste Torschüze der Gallier Benjamin Herth aufgrund einer Bauchmuskelzerrung.

Leider wird auf seiten von Neuhausen Andreas Schröder fehlen 2 bester Torschütze seines Teams, er musste sich letzte Woche einer Blinddarm-Operation unterziehen.

Im Hinspiel gewann Neuhausen daheim mit 34:29 da sie aber Auswärts ziemlich schwach sind, gehe ich hier nur auf das Handicap.
Bet365 bietet hier noch ein -4 alle anderen bei -3.5.

Erwarte hier ein sehr enges Match, finde die Line um 1 bis 2 Tore zu hoch aufgrund der oben erwähnten Vorgeschichte.

Neuhausen verliert mit 26:32 somit Fail [[sleep]]

DEUTSCHLAND: Bundesliga

SC Magdeburg v Flensburg-Handewitt 29.Spieltag 15 Uhr (live bei Sport1)

Heute steht wohl das interessanteste Spiel des ganzen 29.Spieltags in Magdeburg an. Der Tabellen-7. trifft zu Hause in der GETEC-Arena auf den Tabellen-3.

Beide Teams waren am Wochenende für Deutschland international unterwegs, flogen aber leider beide Teams aus den Turnieren. Magdeburg zog gegen die Rhein-Neckar Löwen den kürzeren im EHF-Pokal und Flensburg musste sich in der CL dem HSV geschlagen geben.

Für das Heimteam ist die Saison so gut wie gelaufen. Mit dem siebten Tabellenplatz hat man bei nur noch 6 ausstehenden Spielen kaum noch eine Chance auf einen internationalen Platz. Mit einer 14-3-11 Bilanz befindet man sich also im sicheren Mittelfeld der Liga und spielt jetzt nur noch die Saison so gut wie es geht zu Ende. Die Bilanz zu Hause mit 8-2-4 ist zwar ganz in Ordnung, jedoch gab es zu Hause immer wieder Ausrutscher, die wohl einen Platz international versaut haben. (Unentschieden gegen Lübbecke oder eine Heimniederlage gege Wetzlar)

Ganz anders sieht es beim Gast aus Flensburg aus. Das Team steckt noch mitten im Kampf um die CL Teilnahme nächste Saison. Zwar befindet man sich zurzeit noch auf dem dritten Platz, der die CL Teilnahme bedeuten würde, aber von hinten drücken die Füchse aus Berlin gewaltig. Da die Füchse ihr Heimspiel gestern Abend gewannen, beträgt der Vorsprung nur noch einen Punkt.

Auswärts liegt das Team auf dem 6.Platz mit einer 7-3-4 Bilanz. Das letzte Auswärtsspiel konnte man gegen die Füchse mit 27:16 gewinnen, aber das Ganze bringt nur etwas, wenn man weiter punktet und dafür ist heute der richtige Zeitpunkt.

Nach dem Aus in der CL am Sonntag gab es nur ein leichtes Training für die Flensburger Jungs am Montag, gestern dann volle Konzentration auf das Spiel heute und die Anreise mit dem Bus.

„Wir beschäftigen uns nicht so sehr mit anderen. In dieser Phase der Saison gehört alle Konzentration uns, um alle Ressourcen im Schlussspurt zu bündeln."

Thomas Mogensen: „Nur der Sieg zählt."

Trainer Vranjes kann aus dem Vollem schöpfen, alle Akteure sind heute dabei!

Im H2H steht es 14:6 für die Flensburger. Das Hinspiel wurde mit 30:24 gewonnen. Insgesamt gewann man die letzten 3 Spiele gegen Magdeburg, dabei auch letzte Saison der 31:28 Erfolg in Magdeburg.
<TABLE style="WIDTH: 250px; FONT-SIZE: 85%" class="toccolours float-right infobox"><TBODY><TR style="VERTICAL-ALIGN: top"><TD></TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>
Insgesamt gesehen, wird also das Spiel von Flensburg bestimmt werden. Das Team reisst mit voller Konzentration und einem riesigen Siegeswillen an. Es gilt den 3.Tabellenplatz zu behaupten und dafür benötigt man einen Sieg. Für das Heimteam ist die Saison gelaufen, ob die Konzentration und das Leistungsvermögen bei 100% liegt, wage ich zu bezweifeln.

Flensburg Sieg @1,90 interwetten 4/10

Zuletzt bearbeitet:
DEUTSCHLAND: Bundesliga

SC Magdeburg v Flensburg-Handewitt 29.Spieltag 15 Uhr (live bei Sport1)

Heute steht wohl das interessanteste Spiel des ganzen 29.Spieltags in Magdeburg an. Der Tabellen-7. trifft zu Hause in der GETEC-Arena auf den Tabellen-3.

Beide Teams waren am Wochenende für Deutschland international unterwegs, flogen aber leider beide Teams aus den Turnieren. Magdeburg zog gegen die Rhein-Neckar Löwen den kürzeren im EHF-Pokal und Flensburg musste sich in der CL dem HSV geschlagen geben.

Für das Heimteam ist die Saison so gut wie gelaufen. Mit dem siebten Tabellenplatz hat man bei nur noch 6 ausstehenden Spielen kaum noch eine Chance auf einen internationalen Platz. Mit einer 14-3-11 Bilanz befindet man sich also im sicheren Mittelfeld der Liga und spielt jetzt nur noch die Saison so gut wie es geht zu Ende. Die Bilanz zu Hause mit 8-2-4 ist zwar ganz in Ordnung, jedoch gab es zu Hause immer wieder Ausrutscher, die wohl einen Platz international versaut haben. (Unentschieden gegen Lübbecke oder eine Heimniederlage gege Wetzlar)

Ganz anders sieht es beim Gast aus Flensburg aus. Das Team steckt noch mitten im Kampf um die CL Teilnahme nächste Saison. Zwar befindet man sich zurzeit noch auf dem dritten Platz, der die CL Teilnahme bedeuten würde, aber von hinten drücken die Füchse aus Berlin gewaltig. Da die Füchse ihr Heimspiel gestern Abend gewannen, beträgt der Vorsprung nur noch einen Punkt.

Auswärts liegt das Team auf dem 6.Platz mit einer 7-3-4 Bilanz. Das letzte Auswärtsspiel konnte man gegen die Füchse mit 27:16 gewinnen, aber das Ganze bringt nur etwas, wenn man weiter punktet und dafür ist heute der richtige Zeitpunkt.

Nach dem Aus in der CL am Sonntag gab es nur ein leichtes Training für die Flensburger Jungs am Montag, gestern dann volle Konzentration auf das Spiel heute und die Anreise mit dem Bus.

„Wir beschäftigen uns nicht so sehr mit anderen. In dieser Phase der Saison gehört alle Konzentration uns, um alle Ressourcen im Schlussspurt zu bündeln."

Thomas Mogensen: „Nur der Sieg zählt."

Trainer Vranjes kann aus dem Vollem schöpfen, alle Akteure sind heute dabei!

Im H2H steht es 14:6 für die Flensburger. Das Hinspiel wurde mit 30:24 gewonnen. Insgesamt gewann man die letzten 3 Spiele gegen Magdeburg, dabei auch letzte Saison der 31:28 Erfolg in Magdeburg.
<TABLE style="WIDTH: 250px; FONT-SIZE: 85%" class="toccolours float-right infobox"><TBODY><TR style="VERTICAL-ALIGN: top"><TD></TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>
Insgesamt gesehen, wird also das Spiel von Flensburg bestimmt werden. Das Team reisst mit voller Konzentration und einem riesigen Siegeswillen an. Es gilt den 3.Tabellenplatz zu behaupten und dafür benötigt man einen Sieg. Für das Heimteam ist die Saison gelaufen, ob die Konzentration und das Leistungsvermögen bei 100% liegt, wage ich zu bezweifeln.

Flensburg Sieg @1,90 interwetten 4/10

32:34 -4 EH

Kann man nicht viel zu sagen. Sehr guter Start in das Spiel mit einer 7:3 Führung und aufeinmal ging dann garnix mehr. Ungenaue Zuspiele, Unkonzentriertheit beim Abschluss, nicht genutzte Überzahlspiele usw.

Sorry

Zweite Handball-Bundesliga
Samstag, 18:15 Uhr, Uni-Halle Wuppertal

Bergischer HC (1.) v ThSV Eisenach (3.)

Tipp: DC Eisenach @2,5 mit 2/10 bei Tipico

Die Ausgangslage ist klar: Der Bergische HC konnte unter der Woche den sofortigen Wiederaufstieg mit einem Sieg in Erlangen klar machen. Der ThSV Eisenach benötigt noch einen Sieg, um ganz sicher aufgestiegen zu sein. Die Wette richtet sich allein danach, dass die Bergischen nach dem gelungenen Aufstieg und der anstehenden Feier am darauffolgenden Sonntag

Volles Programm am Sonntag – Aufstiegsfeier am Barmer Rathaus — BHC06 - Bergischer Handball-Club 06

vielleicht doch den ein oder anderen Gang rausnehmen. Eisenach benötigt, wie schon gesagt, noch einen Sieg und wo würde das besser passen, als beim bereits feststehenden Aufsteiger. Auch ein X könnte ich mir hier vorstellen, spiele aber doch die sicherere Variante an. Evtl. morgen nochmal auf das HC schauen, alles um die +2,5 auf Eisenach mMn spielbar.

Einsatz gering, da es immer noch Handball ist
Good Luck @ all [[schwitz]]

Zweite Handball-Bundesliga
Samstag, 18:15 Uhr, Uni-Halle Wuppertal

Bergischer HC (1.) v ThSV Eisenach (3.)

Tipp: DC Eisenach @2,5 mit 2/10 bei Tipico

Die Ausgangslage ist klar: Der Bergische HC konnte unter der Woche den sofortigen Wiederaufstieg mit einem Sieg in Erlangen klar machen. Der ThSV Eisenach benötigt noch einen Sieg, um ganz sicher aufgestiegen zu sein. Die Wette richtet sich allein danach, dass die Bergischen nach dem gelungenen Aufstieg und der anstehenden Feier am darauffolgenden Sonntag

Volles Programm am Sonntag – Aufstiegsfeier am Barmer Rathaus — BHC06 - Bergischer Handball-Club 06

vielleicht doch den ein oder anderen Gang rausnehmen. Eisenach benötigt, wie schon gesagt, noch einen Sieg und wo würde das besser passen, als beim bereits feststehenden Aufsteiger. Auch ein X könnte ich mir hier vorstellen, spiele aber doch die sicherere Variante an. Evtl. morgen nochmal auf das HC schauen, alles um die +2,5 auf Eisenach mMn spielbar.

Einsatz gering, da es immer noch Handball ist
Good Luck @ all [[schwitz]]

28:25[[sleep]]

VELUX EHF CL Final 4

Samstag, ab 15.15 Uhr live auf Eurosport

Mit dem THW Kiel und dem FC Barcelona zwei altbekannte Gesichter im Final 4. So machten diese beiden Teams in den letzten 3 Jahren quasi den Titel unter sich aus. (2 x Kiel, 1 x Barcelona). Komplettiert werden die Halbfinals durch den HSV Hamburg und den polnischen Meister KS Vive Targi Kielce. Letztere beiden, in den Spielen am Samstag, wohl nur mit Außenseiterchancen.

Kurzer Überblick über die Mannschaften im deutschen Halbfinale:

Der THW nach dem Triple im Vorjahr das erste Team was sich als Titelverteidiger auch im Folgejahr erneut für das Final 4 qualifizieren konnte. Auch in diesem Jahr bereits den Ligatitel und den Pokal gewonnen, könnten hier erneut das Triple klar machen. Zwar konnte man die Gruppenphase, als einziges von den 4 Teams, nicht als Gruppensieger beenden (hinter Veszprem), im Viertelfinale jedoch selbige zweimal knapp besiegen und somit ausschalten.

Die Hamburger mit einer sehr durchwachsenen Saison. In der Liga komplett unter den eigenen Ansprüchen geblieben, nur auf Platz 5. Im Pokal unglücklich gegen Flensburg raus. Die Konzentration liegt deshalb jetzt bei der CL, in der man auch eindeutig die besten Leistungen ablieferte. Die Formkurve in den letzten Spielen zeigte nach oben. Im Viertelfinale auswärts bei den Heimstarken Flensburgern wurde mit einer wirklich überzeugenden Leistung die Grundlage für das Halbfinale gelegt, auch wenn es im Rückspiel dann am Ende nochmal knapper wurde als gedacht.

Zwischenfazit Halbfinale Kiel – HSV:

Ich denke, dass es hier lange spannend bleiben kann. Am Ende ist die Qualität der Kieler aber für mich zu hoch, als dass der HSV hier die Überraschung schaffen kann. h2h spricht zudem eine deutliche Sprache zugunsten der Kieler. Diese Saison zwei Siege mit 3 Toren Vorsprung. Zudem gingen die letzten 7 Spiele alle an den THW (letzter Sieg im Jahr 2010).
Denke Kiel wird es hier mit 2-3 Toren Vorsprung machen.

Kurzer Überblick im zweiten Halbfinale:

Der FC Barcelona, zuletzt der Titelträger von 2011, weiterhin ein großer Name im Handballsport. Jedoch musste man den Verlust des ungarischen Nationalspielers Laszlo Nagy in Richtung Veszprem hinnehmen. Außerdem verließ Konstantin Igropulo (Berlin) den Verein. Ersterer ein äußerst schmerzlicher Verlust für die Katalanen. Auf der anderen Seite das Team natürlich weiterhin eine absolute Topadresse im Welthandball. Namen wie Rutenka, R. Entrerrios, Tomas, Torhüter Saric usw. absolute klasse Leute. Mit der Verpflichtung von Arpad Sterbik aus Madrid zudem einen weiteren Top Torhüter verpflichtet. In der Liga mit deutlichem Abstand Meister vor A. Madrid, gegen die man jedoch zuletzt im Pokalhalbfinale verlor. Gegen diese musste man auch im Viertelfinale antreten nachdem man die Gruppenphase ungefährdet überstandenen hatte. Die deutliche Hinspielniederlage in Madrid (25:20) habe ich mir angeschaut. War schon bemerkenswert wie Barcelona dort gegen die kompakte Defensive der Gastgeber Probleme hatte. Durch ihre eigene Heimstärke haben sie es dann aber doch noch umgebogen. Bin gespannt wie sich die Spanier hier am Samstag „auswärts“ in Köln präsentieren.

Zu guter letzt der polnische Meister, KS Vive Targi Kielce. Schaut man sich den Kader an wird man viele alte bekannte aus der Bundesliga wiederfinden (K. Lijewski, Cupic, Szmal, usw.). Zwar ist das Team hier größter Außenseiter, jedoch ist ein Team mit so vielen ehemaligen Bundesliga Spielern der stärksten Liga der Welt, und die Rede ist hier nicht von Bankdrückern, hier sehr ernst zu nehmen. Nominell hatte man die einfachste Gruppe aller vier Halbfinalisten, 10 Siege aus 10 Spielen trotz dessen eine äußerst beeindruckende Bilanz. Wie man nun gegen einen ganz großen Namen bestehen kann ist jetzt die Frage. Für eine Überraschung ist das Team definitiv gut.

Zwischenfazit Halbfinale FC Barcelona – KS Vive Targi Kielce:

Wie schon angedeutet wäre alles andere als ein Barcelona Sieg eine Überraschung. Um diese zu schaffen müsste aber auch schon wirklich eine Menge bei den Polen klappen. Der bisherige Turnierverlauf ist aller ehren Wert, aber gegen die ganz großen muss man sich jetzt erst mal beweisen. Ich gehe deshalb von einem Finaleinzug der Spanier aus.

Paar wichtige Fakten zu meiner unten folgenden Wettempfehlung:

• Kiel im Halbfinale gegen den HSV mit beeindruckendem h2h
  • Heimvorteil in einem Finale gegen Kielce oder Barcelona (vorausgesetzt man erreicht es dann auch)
  • Kiel in allen bisherigen Spielen in der Lanxess-Arena noch ungeschlagen (spricht für Punkt 2)
  • letztes Spiel von Narcisse, Omeyer, Ahlm und Illic im Trikot der „Zebras“

Fazit:

Kiel ist für mich der Favorit auf den Titel. Oben genannte Eckpfeiler des Teams zudem mit letztem Spiel. Es ist klar, diese werden besonders heiß sein und wollen sich natürlich mit dem Triple verabschieden. Ich gehe davon aus, dass man sich gegen den HSV durchsetzen wird. Sollte es dann zum wahrscheinlichen Finale gegen Barcelona kommen, sehe ich auch hier die Kieler vorne. Denn wenn Barcelona Probleme hatte diese Saison, dann meist "auswärts". Die Buchmacher sehen das ähnlich und machen den THW zum Titelfavoriten. Bei fast allen Buchmachern werden hierfür Quoten um 2,00 – 2,05 angeboten (bei vielen geht zudem noch die Steuer ab) was meiner Meinung nach auch fair wäre. Mir ist aber ein positiver Ausreißer aufgefallen den ich deshalb einpacke.

Ich spiele deshalb...

THW Kiel gewinnt die CL 2012/2013 @2,20 4/10 Titanbet (keine Steuer)

Weiberhandball-WM-Quali

Weiberhandball-WM-Quali

Makedonien + 2,5 - Spanien 2 / 1,83
paddypower
5/10

Die mazedonischen Mädels treten hier mit einem sehr jungen und unerfahrenen Team im Hinspiel in Skopje gegen Spanien an. Julia Nikolic, Dragana Pecevska und die Torhüterin Tanja Andrejeva sind aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Mit Papudzieva, Gjerogievska, Novevska, Lambevska, Kresoja und Oholanga fehlen viele weitere starke Spielerinen, weil sie nicht für die Landesauswahl spielen können, dürfen bzw. wollen.
Die spanischen Mädels um ihre Stars Macarena Aguilar, Marta Mangué und Verónica Cuadrado sollten sich hier mit Erfahrung und Klasse realtiv sicher durchsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Emsdetten-Leutershausen 19.30 Uhr 01.06.2013

So,Leute. Heute wenig Rumgelaber.
Dies ist ein Spiel aus der 2.Handballbundesliga (Deutschland).
Emsdetten bereits sicher in den Playoffs, Leutershausen kämpft gegen den Abstieg.
Letztes Spiel hat Leutershausen bereits sensationell 42-31 gegen den eigentlich starken Klub Bietigheim gewonnen.

Odds fallen schon um weit über 50% und sind mittlerweile von Anfangskurs @11 bei @5 angelangt.

Für mich immer noch ein Haufen Value.

Die @8.0 bei Unibet sind meines Erachtens gigantisch.
Ich nehme die risikofreudig mit 2/10 mit.

Ergo:

2/10 @7,45 Unibet DNB Leutershausen

Zuletzt bearbeitet:
Makedonien + 2,5 - Spanien 2 / 1,83
paddypower
5/10

Die mazedonischen Mädels treten hier mit einem sehr jungen und unerfahrenen Team im Hinspiel in Skopje gegen Spanien an. Julia Nikolic, Dragana Pecevska und die Torhüterin Tanja Andrejeva sind aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Mit Papudzieva, Gjerogievska, Novevska, Lambevska, Kresoja und Oholanga fehlen viele weitere starke Spielerinen, weil sie nicht für die Landesauswahl spielen können, dürfen bzw. wollen.
Die spanischen Mädels um ihre Stars Macarena Aguilar, Marta Mangué und Verónica Cuadrado sollten sich hier mit Erfahrung und Klasse realtiv sicher durchsetzen.

<TABLE id=flashscore class=team jQuery17202584217807684644="9"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Makedonien F</TD><TD class=current-result>21-27</TD><TD class="tname-away logo-enable">Spanien F</TD></TR></TBODY></TABLE>[[cheers]]

HSV - Barcelona

Sehe hier ein 50/50 Spiel. HSV gestern unglaublich gespielt gg. die Übermannschaft Kiel. Leider weniger Regenerationszeit wie Barcelona, und auch mehr Kräfte gelassen. Aber so ein Finale will man natürlich auch gewinnen, der Wille ist da wie man liest. Wenn man an die Leistung von gestern nur zu 90% anknüpft is hier der Sieg drin. Der Sieger aus Kiel-HSV is für mich zuvor eig. schon Favo in dem Finale gewesen, aber gut. Sehe hier den HSV nicht schlechter, trotz der kleineren Ruhepause. @2,7 (andere mit @3 teilweise) auf Gesamtsieger HSV und +2 als HC Linie für mich zu hoch. Leider zu spät, gestern gabs noch +2,5. Wäre höher wert gewesen nen Einsatz. Seis drum:

HSV-Barcelona

HC +2 HSV
3,5/10
@1,9 Sbobet

+

HSV CL Sieger
1,5/10
@2,75 Bet365

ich sehe das alles ein wenig anders

barca hier in der breite deutlich besser besetzt. spieler wie vori, duvnijak und lijewski sind schon die ganze saison immer mal wieder angeschlagen. die werden nicht 2 tage in folge eine solche leistung wie gegen kiel bringen.
zudem wird hens heute eh wieder versagen, sprich seine normale leistung bringen.
heimvorteil wird hamburg auch nicht groß haben, da die kieler für barca supporten werden.

spanien hat die beste handball nationalmannschaft und mit barca das beste vereinsteam der welt.

von daher:
barca sieg moneyline 1,45 einsatz: 10/10

Bet365

Dt2 Handball letzte Runde

Leutershausen 2,1 conf 4/10

mit Heimsieg 100% gerettet

zwar mit Verletzungsproblemen zu kämpfen doch

sollte Motivation in vermutlich ausverkaufter Halle

Ausschlag geben.

Im letzten Heimspiel 4. mit 42-31ft vernascht!

Gegner Nordhorn in letzten Wochen ohnehin als

Mittelständler serienweise verloren.

Auswärts zweitschwächstes Team der Liga sowieso nur,

zuletzt a 1/0/9!

*Link entfernt*

Sehe fairen Kurs bei 1,6 hier!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute letzter Spieltag in der Handball Bundesliga und alle Mannschaften wollen nochmal einen Sieg zum Ende der Saison. Ich werde 2 Spiele anspielen 1. HSV Hamburg gegen MT Melsungen. Ich bin persönlich MT Melsungen Fan und komme aus Nordhessen aber warum die MT hier Favorit ist wissen wohl nur die Buchmacher. Der MT fehlen 2 wichtige Spieler mit Savas Karipidis und Nenad Vuckovic dagegen wird der HSV in Bestbesetzung anreisen. 12 von 14 Begegnungen gingen an den HSV und mit dem Champions League Sieg im rücken werden sie sicher nicht gegen die MT verlieren. Mit einem Sieg könnte der HSV außerdem auf Rang 4 springen doch dazu müssten die Füchse Berlin heute verlieren und da bin ich auch zuversichtlich dass Berlin gewinnt. Dennoch ist die Chance da und der HSV wird allen nochmal zeigen wollen warum sie die beste Mannschaft der Welt sind.

Also heute wird auf den HSV gesetzt auch wenn ich mich freuen würde wenn die MT siegt. Bin heute in der Halle und werde das Spiel live mitverfolgen.

HSV [email protected] 8/10 (wer will kann hier auf DC HSV gehen@2). Das ganze könnte man in einer Kombi mit DC Füchse Berlin [email protected] 6/10 oder Sieg Füchse@ 2.25 5/10. Die Quote für eine Kombi wär dann etwa bei 4-5

*Link entfernt*

HSV Handball: Vorbereitung auf Melsungen im 17. Bundesland

SV feiert und regeneriert auf Mallorca
Die Vorbereitung des HSV Handball auf das letzte Spiel der Saison am morgigen Sonnabend, 8. Juni, 16.30 Uhr, bei der MT Melsungen ist eine ganz besondere und steht weiterhin im Zeichen des Sieges in der VELUX EHF Champions League. Denn dazu flog die Mannschaft am gestrigen Donnerstag nach Mallorca, wo der durch den Titel in der Königsklasse sehr erfolgreiche Saisonabschluss gefeiert wird. Am Sonntag wird die Mannschaft für den Champions League-Erfolg von Hamburgs Erstem Bürgermeister Olaf Scholz im Hamburger Rathaus empfangen. Bereits ab Montag sind viele HSVer noch mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz, sodass ein gemeinsamer Saisonabschluss dann nicht mehr möglich wäre und vor dem letzten Saisonspiel stattfindet. Bei 28 Grad wurde der herrliche Sonnenschein aber auch zur Regeneration und zur Entspannung genutzt, bevor es morgen zurück nach Deutschland und nach Kassel zum Spiel geht.

Werden sicher ordentlich abgefeiert haben in Spanien!!!!

8/10 unter diesen Vorausetzungen auf HSV zu gehen ist langfristig ein Kamikazewetten!

[[herby]][[herby]][[herby]]

Zuletzt bearbeitet:
8/10 ist vielleicht zu hoch angesetzt, aber ich bleibe dabei der HSV wird das Spiel gewinnen. Natürlich haben die gefeiert, aber ich denke die Spieler sind Profi genug um sich heute nochmal auf das letzte Spiel zu konzentrieren.

"Ich erwarte gegen Melsungen einen engagierten Auftritt meiner Mannschaft, die dem Champions League-Sieger würdig ist. Wir werden wie gegen Lemgo noch ein letztes Mal alles geben, um diese Partie zu gewinnen. Danach kann es weitergehen und dann dürfen wir uns auf die größte Party mit unseren Fans auf dem Rathausmarkt freuen." - Martin Schwalb